WiP Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 lohnt sich eigentlich der schrei nach freiheit dlc ? Jo ganz nett, außerdem unterhält der dich ca. 5 Stunden, relativ viel für einen DLC aus dieser Art Spiel. Zumal die Story in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Jo ganz nett, außerdem unterhält der dich ca. 5 Stunden, relativ viel für einen DLC aus dieser Art Spiel. Zumal die Story in Ordnung ist. ok, werds mir dann kaufen. danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 hi leute habe da ein kleine problem mit AC - BL bin fast fertig mit allen die Tropäe Alleskönner taucht bei mir nicht auf laut youplay sollte ich die schon vor 6 monaten beckommen haben ich habe auch alles gemacht was in der Trophäen Beschreibung drin stand bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Jetzt muss ich blöd fragen: was meinst mit youplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vermutlich soll es "uplay" heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 ups sry meinte uplay wie Kroloc schon geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vermutlich soll es "uplay" heißen Tatsache, irgendwie steh ich heut auf dem Schlauch. Da gibt es in der Tat sogar ein Abzeichen bei Uplay für Alleskönner. Als Tipp könnte ich jetzt nur mal raten, dass du im Spiel selbst mal bei den Herausforderungen überprüfst wie weit das auch wirklich beendet wurde. Könnte mir vorstellen dass Uplay zwar mit Rundenstart dir das ganze gutschreibt, eine Trophäenüberprüfung aber erst am Ende einer Runde stattfindet. Ansonsten wüsste ich nicht weiter, denke aber über die Tour findest du sicher des Rätsels Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Thx erst mall schaue heute abend noch mall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 hat jemand noch diesen "bug" [url=https://www.youtube.com/watch?v=HvFTdo3wof8]AC4 Gegner Verdopplung - YouTube[/url] irgendwie sind in der schrei nach freiheit verhältnissmäßig ziemlich viele bugs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 hat jemand noch diesen "bug" irgendwie sind in der schrei nach freiheit verhältnissmäßig ziemlich viele bugs.. Ich hatte sowas ähnliches gehabt, bei mir waren die unsichtbar, als ich vorbei sneaken wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich hatte sowas ähnliches gehabt, bei mir waren die unsichtbar, als ich vorbei sneaken wollten. hm das ist auch blöd. war das auch in freedom cry ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 also ich hatte im kompletten dlc nicht sowas gehabt. mh schade eig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 also ich hatte im kompletten dlc nicht sowas gehabt. mh schade eig ^^ sei froh hatte gestern wieder n bug mit der kamera. naja hab den dlc jetzt abgeschlossen hat trotzdem viel spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 hm das ist auch blöd. war das auch in freedom cry ? Glaube in Black Flag und definitiv in Freedom Cry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Glaube in Black Flag und definitiv in Freedom Cry^^ ah ok in black flag hatte ich deutlich weniger bugs wenn man es mit der spieldauer vergleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin ich hab "Schrei nach Freiheit" gestern abgeschlossen, aber so ein Bug ist mir nicht untergekommen. Alle Plantagen ließen sich ohne Fehler befreien. Allerdings hab ich auch keine der Plantagen ein zweites Mal befreit, so dass ich jetzt nicht sagen kann, ob es dann vielleicht auftreten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin ich hab "Schrei nach Freiheit" gestern abgeschlossen, aber so ein Bug ist mir nicht untergekommen. Alle Plantagen ließen sich ohne Fehler befreien. Allerdings hab ich auch keine der Plantagen ein zweites Mal befreit, so dass ich jetzt nicht sagen kann, ob es dann vielleicht auftreten würde. das ist kein bug. du hast bestimmt offline gespielt und wenn man nicht online ist auf dem psn werden die plantagen auch nicht wieder aufgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin ich hab "Schrei nach Freiheit" gestern abgeschlossen, aber so ein Bug ist mir nicht untergekommen. Alle Plantagen ließen sich ohne Fehler befreien. Allerdings hab ich auch keine der Plantagen ein zweites Mal befreit, so dass ich jetzt nicht sagen kann, ob es dann vielleicht auftreten würde. hab auch alle plantagen nur 1mal gemacht diesen bug hatte ich direkt bei der ersten glaube ich, und bei der 2. konnte ich den schlüssel vom schlüsseltypen nicht aufnehmen obwohl ich vorher schon den schlüsseltypen dursucht hatte & den schlüssel bekommen habe und trotzdem damit nix aufschliessen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 das ist kein bug. du hast bestimmt offline gespielt und wenn man nicht online ist auf dem psn werden die plantagen auch nicht wieder aufgefüllt. nope, die Plantagen wurden auch von einem anderen Besitzer wieder "in Betrieb" genommen, aber ich hab sie dann halt einfach nicht nochmal befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 nope, die Plantagen wurden auch von einem anderen Besitzer wieder "in Betrieb" genommen, aber ich hab sie dann halt einfach nicht nochmal befreit aso. aber wenn man offline spielt bleiben die leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.