Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute habe da ein kleine problem mit AC - BL bin fast fertig mit allen die Tropäe Alleskönner taucht bei mir nicht auf laut youplay sollte ich die schon vor 6 monaten beckommen haben



ich habe auch alles gemacht was in der Trophäen Beschreibung drin stand bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vermutlich soll es "uplay" heißen ;)

Tatsache, irgendwie steh ich heut auf dem Schlauch.

Da gibt es in der Tat sogar ein Abzeichen bei Uplay für Alleskönner.

Als Tipp könnte ich jetzt nur mal raten, dass du im Spiel selbst mal bei den Herausforderungen überprüfst wie weit das auch wirklich beendet wurde.

Könnte mir vorstellen dass Uplay zwar mit Rundenstart dir das ganze gutschreibt, eine Trophäenüberprüfung aber erst am Ende einer Runde stattfindet. Ansonsten wüsste ich nicht weiter, denke aber über die Tour findest du sicher des Rätsels Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich hab "Schrei nach Freiheit" gestern abgeschlossen, aber so ein Bug ist mir nicht untergekommen.

Alle Plantagen ließen sich ohne Fehler befreien. Allerdings hab ich auch keine der Plantagen ein zweites Mal befreit, so dass ich jetzt nicht sagen kann, ob es dann vielleicht auftreten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich hab "Schrei nach Freiheit" gestern abgeschlossen, aber so ein Bug ist mir nicht untergekommen.

Alle Plantagen ließen sich ohne Fehler befreien. Allerdings hab ich auch keine der Plantagen ein zweites Mal befreit, so dass ich jetzt nicht sagen kann, ob es dann vielleicht auftreten würde.

das ist kein bug. du hast bestimmt offline gespielt und wenn man nicht online ist auf dem psn werden die plantagen auch nicht wieder aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich hab "Schrei nach Freiheit" gestern abgeschlossen, aber so ein Bug ist mir nicht untergekommen. Alle Plantagen ließen sich ohne Fehler befreien. Allerdings hab ich auch keine der Plantagen ein zweites Mal befreit, so dass ich jetzt nicht sagen kann, ob es dann vielleicht auftreten würde.

hab auch alle plantagen nur 1mal gemacht :) diesen bug hatte ich direkt bei der ersten glaube ich, und bei der 2. konnte ich den schlüssel vom schlüsseltypen nicht aufnehmen obwohl ich vorher schon den schlüsseltypen dursucht hatte & den schlüssel bekommen habe und trotzdem damit nix aufschliessen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein bug. du hast bestimmt offline gespielt und wenn man nicht online ist auf dem psn werden die plantagen auch nicht wieder aufgefüllt.

nope, die Plantagen wurden auch von einem anderen Besitzer wieder "in Betrieb" genommen, aber ich hab sie dann halt einfach nicht nochmal befreit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...