BM42 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 das kann man eigentlich bei jedem ac sagen. Das stimmt, aber hier ist es mir besonders aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 https://www.playstation.com/de-de/legal/top-up2016/ da stehen die bedingungen für die 15 euro bonus aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 https://www.playstation.com/de-de/legal/top-up2016/da stehen die bedingungen für die 15 euro bonus aktion. ok thx, also würde es doch mit den guthabenkarten funktionieren ? Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:03 ich hol mir eigentlich auch nie mehr als 20 euro guthaben karten. wenn ich später mehr brauche, hol ich mir ne neue. jo genauso mache ich es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ok thx, also würde es doch mit den guthabenkarten funktionieren ?jo genauso mache ich es auch ja aber die 15 euro bonus bekommt man nicht sofort, sondern innerhalb von 10 tagen einen code zu seiner email adresse bei psn. ich ärgere mich grad bisschen das ich mir erst vor kurzem ein neues 1 jahr ps+ abo im media markt geholt hab. hab sogar noch eine 20 euro karte hier noch liegen, also brauch ich mir morgen nur noch 4 weitere holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ja aber die 15 euro bonus bekommt man nicht sofort, sondern innerhalb von 10 tagen einen code zu seiner email adresse bei psn.ich ärgere mich grad bisschen das ich mir erst vor kurzem ein neues 1 jahr ps+ abo im media markt geholt hab. hab sogar noch eine 20 euro karte hier noch liegen, also brauch ich mir morgen nur noch 4 weitere holen. hauptsache man bekommt den code die 10 tage sind ja nicht soo lang, und so schnell gibt man die 100€ ja auch nicht aus. ich werd mir wohl aber trotzdem nicht für 100€ aufladen, ist mir kurzfristig einfach zuviel, auch wenn es langfristig nicht schlecht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 hauptsache man bekommt den code die 10 tage sind ja nicht soo lang, und so schnell gibt man die 100€ ja auch nicht aus.ich werd mir wohl aber trotzdem nicht für 100€ aufladen, ist mir kurzfristig einfach zuviel, auch wenn es langfristig nicht schlecht wäre ja das warten geht. hauptsache man vergisst es nicht, sonst verfällt der code ende des monats und man hat nichts davon. solange man den bonus bekommt, mache ich da manchmal mit aber ich kenne da auch ein spiel wo man seinen bonus nicht immer bekam.:'> man hat aufgeladen und bekam nach der wartezeit keinen bonus. da hab ich auch nur sowas genutzt wenn man direkt den bonus dazu bekam.:'> ich werd das eher für die langfristige zeit nutzen für dlcs, season pass oder spiele die es nur als download gibt. hab da auch schon einige im auge wo ich nur noch warte bis der preis mir passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Finde ich gut das die Spiele wiederholt reduziert werden, so hat man die Möglichkeit, die Spiele die man zuvor verpasst hat nochmal billig zu kaufen. Mir ist es oft so ergangen das ich manche Spiele übersehen habe... Auf jeden Fall wird Syndicate, und Chronicles China gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ja das warten geht. hauptsache man vergisst es nicht, sonst verfällt der code ende des monats und man hat nichts davon.solange man den bonus bekommt, mache ich da manchmal mit aber ich kenne da auch ein spiel wo man seinen bonus nicht immer bekam.:'> man hat aufgeladen und bekam nach der wartezeit keinen bonus. da hab ich auch nur sowas genutzt wenn man direkt den bonus dazu bekam.:'> . hm das ist ja blöd, welches spiel war es denn ? Finde ich gut das die Spiele wiederholt reduziert werden, so hat man die Möglichkeit, die Spiele die man zuvor verpasst hat nochmal billig zu kaufen. Mir ist es oft so ergangen das ich manche Spiele übersehen habe... ja finde ich auch gut hab auch paar mal schon was verpasst aber manchmal sind auch soviele gute spiele im angebot dass man gar nicht alle auf einmal kaufen will, man kann ja nicht alles auf einmal zocken, und in der zeit wo man dann das eine durch hat kann es ja sein dass die anderen die auch im angebot waren wieder im angebot sind für weniger geld.. oder bei ps plus. ich hab auch oft das gefühl wenn ich ein spiel im angebot sehe dass es bald bei ps plus kommt, aber dieses gefühl wird in letzter zeit immer wieder gedrückt da sony sich ja entschieden hat nur noch handy, indie und pixelspiele zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Finde ich gut das die Spiele wiederholt reduziert werden, so hat man die Möglichkeit, die Spiele die man zuvor verpasst hat nochmal billig zu kaufen. Mir ist es oft so ergangen das ich manche Spiele übersehen habe... Auf jeden Fall wird Syndicate, und Chronicles China gekauft allerdings hat das ganze auch einen nachteil wenn man die spiele schon besitzt egal ob als retail oder download. zudem fällt mir in letzter zeit oft auf das die älteren ac dlcs gar nicht mehr einzeln angeboten werden. dlcs sind gerenell wenige dabei in diesen aktionen. Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:22 hm das ist ja blöd, welches spiel war es denn ? MapleStory für pc. ein free to play aber in wahrheit ein pay to win spiel. war mal echt klasse aber der publisher hat es über die jahre ruiniert. zudem ist es mit hackern versäucht. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:27 ja finde ich auch gut hab auch paar mal schon was verpasst aber manchmal sind auch soviele gute spiele im angebot dass man gar nicht alle auf einmal kaufen will, man kann ja nicht alles auf einmal zocken, und in der zeit wo man dann das eine durch hat kann es ja sein dass die anderen die auch im angebot waren wieder im angebot sind für weniger geld.. oder bei ps plus. ich hab auch oft das gefühl wenn ich ein spiel im angebot sehe dass es bald bei ps plus kommt, aber dieses gefühl wird in letzter zeit immer wieder gedrückt da sony sich ja entschieden hat nur noch handy, indie und pixelspiele zu bringen. ich hab bisher eigentlich kein einziges spiel aus dem ps+ geholt weil die meisten spiele mich nicht ansprechen und wenn dann mal dann bevorzuge ich eher die mir als retail zu holen. eigentlich wirkt es für mich so als wäre ich seit der ps4 gezwungen mir ps+ zu holen weil ohne ps+ kein online und somit keine platin mit online trophäen auf der ps4. mit der ps3 kam ich auch gut ohne ps+ aus. die einzigen vorteile von ps+ sind fü mich, die ps+ cloud vorallem für kopiergeschütze spielstände und der ps+ rabatt im psn store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 MapleStory für pc. ein free to play aber in wahrheit ein pay to win spiel. war mal echt klasse aber der publisher hat es über die jahre ruiniert. zudem ist es mit hackern versäucht. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:27 ich hab bisher eigentlich kein einziges spiel aus dem ps+ geholt weil die meisten spiele mich nicht ansprechen und wenn dann mal dann bevorzuge ich eher die mir als retail zu holen. eigentlich wirkt es für mich so als wäre ich seit der ps4 gezwungen mir ps+ zu holen weil ohne ps+ kein online und somit keine platin mit online trophäen auf der ps4. mit der ps3 kam ich auch gut ohne ps+ aus. die einzigen vorteile von ps+ sind fü mich, die ps+ cloud vorallem für kopiergeschütze spielstände und der ps+ rabatt im psn store. ah ok. ja das mit ps plus ist echt so wie du sagst. die meisten spiele sicher ich mir zwar aber ob ich die jemals auch spielen werde... aber selten sind auch ziemlich gute dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ah ok.ja das mit ps plus ist echt so wie du sagst. die meisten spiele sicher ich mir zwar aber ob ich die jemals auch spielen werde... aber selten sind auch ziemlich gute dabei. die meisten dieser ps+ kenne ich nicht mal und da lohnt sich auch das sichern solcher indie spiele nicht, weil ich genau weiß ich werd die eh nie im leben spielen.:'> zudem hänge ich schon extrem mit denen spielen die ich schon hab hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 zudem hänge ich schon extrem mit denen spielen die ich schon hab hinterher. ich auch zu viele games, zu wenig zeit... wie lang ist eigentlich rouge ? viel kürzer als ac4 oder nur n bisschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ich auch zu viele games, zu wenig zeit...wie lang ist eigentlich rouge ? viel kürzer als ac4 oder nur n bisschen ? ja die zeit ist immer das problem. eher viel kürzer. in black flag hab ich eine spielzeit von 76 std bis ich alles auf 100% hatte und in rogue nur 44 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ja die zeit ist immer das problem.eher viel kürzer. in black flag hab ich eine spielzeit von 76 std bis ich alles auf 100% hatte und in rogue nur 44 std. ah ok thx. schade das ubisoft nicht ne neue reihe bringt mit dieser schiffsfahrt. hat nämlich echt spaß gemacht in black flag, hoffentlich auch in rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich habe alle Schauplätze die es auf der Karte gibt erkundet, doch ich habe die Trophäe Kartograf nicht bekommen, bin in Sequenz 7 Erinnerung 4. Weiß da vielleicht jemand genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich habe alle Schauplätze die es auf der Karte gibt erkundet, doch ich habe die Trophäe Kartograf nicht bekommen, bin in Sequenz 7 Erinnerung 4. Weiß da vielleicht jemand genaueres? ich würde dir raten dein leitfaden genauer zu lesen. Frühstmöglich kann man diese Trophäe in Sequenz 10 Erinnerung 2 am Anfang erhalten, wenn man vorher bereits alle übrigen Orte erkundet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ja da gibts ja ein paar "versteckte" orte die auf der map unscharf sind, bis man sie in der story freischaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ja da gibts ja ein paar "versteckte" orte die auf der map unscharf sind, bis man sie in der story freischaltet und manche davon erreicht man erst im laufe der story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 und manche davon erreicht man erst im laufe der story. ja hab mal versucht in einem reinzufahren, habs auch geschafft an land zu gehen aber die texturen wurden nicht richtig geladen und dann hats auch desynchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich hab das schon gelesen, war mir aber nicht sicher. Ich hatte ja alles auf der Karte freigeschaltet gehabt, daher war ich so verwirrt, warum ich die Trophy nicht bekommen habe Im Leitfaden hätte man ergänzen können, das man manche Gebiete erst im Storyverlauf freischaltet, wäre für mich einfacherer zu verstehen Ansonsten danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.