Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum stellt ubisoft eigentlich kein 100% zeitspar item in den store rein was auch gleichzeitig die platin und alle anderen trophäen freischaltet ? so bräuchte man das spiel noch nichtmal spielen und es wär eine große zeitersparnis... oder gleich trophy packs ohne spieleinhalt im store anbieten :)

jep ;)

das erinnert mich an eine Diskussion im GTA5-Forum, bei der es darum ging, weshalb nur ein Teil der Trophäen - zum größten Teil Online-Trophäen - die man bereits auf der PS3 geholt hat, nach einem Charaktertransfer auf die PS4 übernommen werden. Einigen war es scheinbar zu mühsam, sich nochmal durch die Story zu spielen :facepalm:

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mich bisher um die Trophäen bei Back Flag noch nicht allzu sehr gekümmert habe, da ja auch keine verpassbar sein soll; lediglich die Voraussetzungen für die Online-Trophäen hab ich mir genauer angesehen, da ich da die eine oder andere mit einem Bekannten bereits geholt hab. Die "nicht-Story"-Trophäen, die ich bisher geholt habe, kamen dementsprechend auch zufällig, die letzte hat mich vorgestern überraschend "erwischt" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarkasmus und so :;)::'>

ja :D

warum soll man sich in einem spiel was man eh versucht (wie einige leute hier) auf platin zu bringen irgendwelche zeitspar packs kaufen ? das spiel ist ja weder grausig schlecht, noch muss man ewig farmen, und die open world macht auch echt spaß :) das mit dem "zeitersparnis packs" ist doch typisch ubisoft, und nur bei denen zu finden oder irre ich mich da ?

jep

das erinnert mich an eine Diskussion im GTA5-Forum, bei der es darum ging, weshalb nur ein Teil der Trophäen - zum größten Teil Online-Trophäen - die man bereits auf der PS3 geholt hat, nach einem Charaktertransfer auf die PS4 übernommen werden. Einigen war es scheinbar zu mühsam, sich nochmal durch die Story zu spielen

ja die online trophäen sind ja alle gekommen :) man kann ja nicht auch noch erwarten dass die story trophäen auch noch sofort freigeschaltet werden, gibt ja auch gar kein speicherdaten transfer vom singleplayer von ps3 zu ps4. die online trophäen reichen da schon :) nervig ists halt wenn es verbuggt ist, wie bei manchen leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja :D

warum soll man sich in einem spiel was man eh versucht (wie einige leute hier) auf platin zu bringen irgendwelche zeitspar packs kaufen ? das spiel ist ja weder grausig schlecht, noch muss man ewig farmen, und die open world macht auch echt spaß :) das mit dem "zeitersparnis packs" ist doch typisch ubisoft, und nur bei denen zu finden oder irre ich mich da ?

Die kurze Antwort? Es soll Leute geben die dafür Geld bezahlen :facepalm:

Ich glaube nicht das diese Zeitspar-Pakete Ubi-Exklusiv sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht mal die Story fertig haben:biggrin5::biggrin5: du kannst jederzeit, außer bei laufenden Missionen, Kapitel aussuchen und wiederholen.

Und wo soll das sein, wenn ich fragen darf?

So Stellen, wo man versteckt Gegner erledigen soll, sind teils nervig :emot-what: schafft mans nicht, wirfts einen wieder weit zurück, dass man die Stelle wieder angehen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll das sein, wenn ich fragen darf?

So Stellen, wo man versteckt Gegner erledigen soll, sind teils nervig :emot-what: schafft mans nicht, wirfts einen wieder weit zurück, dass man die Stelle wieder angehen kann :facepalm:

ach komm so schlimm ist das nun auch nicht. einfach checkpoint laden und nochmal versuchen.

spiel mal brotherhood.:biggrin5: wenn du da 1 fehler kurz vor ende machst kannst du direkt von vorne anfangen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach komm so schlimm ist das nun auch nicht. einfach checkpoint laden und nochmal versuchen.

spiel mal brotherhood.:biggrin5: wenn du da 1 fehler kurz vor ende machst kannst du direkt von vorne anfangen. :xd::'>

Es ist nur nervig, jedesmal wieder weit hinten zu starten und sich wieder ranzuschleichen und die so wieder zu erledigen. Checkpoint liegt da auch nicht grad oft da, wo es sein soll.

Nee..einen weiteren Teil von AC tu ich mir nicht mehr an :xd::'> mir reicht dieser Teil. Wollte eh nur schauen, wie das Spiel so ist, dass ich auch "mitreden" kann, weil viele von AC schwärmen und ich es nie verstehen konnte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur nervig, jedesmal wieder weit hinten zu starten und sich wieder ranzuschleichen und die so wieder zu erledigen. Checkpoint liegt da auch nicht grad oft da, wo es sein soll.

(...)

noch einen Ticken nerviger ist es, wenn man dabei andere optionale Ziele aus dem Auge verliert, weil man denkt, die sind schon erledigt. Hatte ich bei einer der ersten Missionen, wo man auf so Statuen schießen und im späteren Verlauf ein paar Leute beklauen sollte. Das optionale Ziel war erledigt, hab die Mission aber an anderer Stelle verbockt und durfte es daher nochmal probieren. Erst bei der Abrechnung hab ich dann kapiert, dass dabei auch die optionalen Ziele zurückgesetzt wurden :facepalm:

Trotzdem macht mir das Spiel Spaß und ich freu mich schon drauf, wieder in die Karibik zu reisen, sobald ich mit Far Cry durch bin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kurze Antwort? Es soll Leute geben die dafür Geld bezahlen :facepalm:

Ich glaube nicht das diese Zeitspar-Pakete Ubi-Exklusiv sind :)

naja werd wohl sowelche leute nicht verstehen, wenn man keine lust auf das spiel hat warum spielt man es dann ? aber das ist ja anscheinend normal für "trophäenjäger" das selbe mit irgendwelchen dreck spielen wegen ner einfachen platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja werd wohl sowelche leute nicht verstehen, wenn man keine lust auf das spiel hat warum spielt man es dann ? aber das ist ja anscheinend normal für "trophäenjäger" das selbe mit irgendwelchen dreck spielen wegen ner einfachen platin...

Du bist hier in Deutschlands größtem Trophäenforum, wie die Adresse auch schon sagt. Also musst du dich nicht wundern, wenn hier der eine oder andere mal ein anderes Verhaltensmuster an den Tag legt als du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hier in Deutschlands größtem Trophäenforum, wie die Adresse auch schon sagt. Also musst du dich nicht wundern, wenn hier der eine oder andere mal ein anderes Verhaltensmuster an den Tag legt als du ;)

hä trophäenforum ? :confused: davon wusste ich ja gar nichts...

ne mal im ernst, soll doch jeder spielen was er will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die 100% Trophäe auch die Sammelobjekte einsammeln, oder sind wirklich nur die Hauptsequenzen gemeint? Weil das steht irgendwie nicht im Leitfaden :/

Und für die Fotograph Trophäe, wo findet man denn die Höhlen? Ka wo man die findet.

Man muss nur in den Hauptmissionen 100% erreichen.

Die Höhlen werden einem angezeigt wenn man das Fort einer bestimmten Region erobert, alternativ kannst du auch ein Add-on kaufen dass alle Schauplätze anzeigt (glaube ich zumindest). Dann erscheint dort ein Höhlen-Symbol. Diese kann man entweder normal betreten oder man muss erst tauchen um reinzukommen (war glaube ich nur bei 1 oder 2 Höhlen der Fall).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häh?

02109_019.png Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe (PS3)]

Hierfür muss man in alle Erinnerungen der Hauptsequenzen 100% Synchronisation erreichen. Um dies zu schaffen, müssen zu den storybedingten Zielen alle optionalen Ziele abgeschlossen werden. Um welche es sich hierbei handelt, wird bei dem Start einer Erinnerung oder im Voranschreiten einer Erinnerung rechts unten im Bild angezeigt. Ebenso können diese im Pausemenü unter "Fortschrittsanzeige", während der aktiven Erinnerung, eingesehen werden. Alle Erinnerungen können, sofern gerade keine andere aktiv ist, beliebig oft wiederholt werden. Hierfür wählt man ebenfalls den Punkt "Fortschrittsanzeige" im Pausemenü und wählt unter den Hauptsequenzen die gewünschte Sequenz und Erinnerung aus, die man wiederholen möchte. Gibt es in einer Erinnerung z.B. zwei optionale Ziele und man erledigt nur eines davon, so bleibt dieses gespeichert. Beim Wiederholen der Erinnerung reicht es dann aus, nur das noch fehlende optionale Ziel abzuschließen, auch wenn während der Wiederholung wieder beide Ziele als offen angezeigt werden. Die Erinnerung muss jedoch zu Ende gespielt werden, damit die Ziele als Abgeschlossen gelten.

findet man eine Playlist mit Videos zur 100% Synchronisation.

Was soll da noch drin stehen? Es ist doch recht eindeutig. Aber um es noch einmal zu bestätigen, ja nur die Hauptmissionsziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, danke für die schnellen antworten :D Ich war halt bisschen verwirrt, weil bei allen AC games, musste man ausschließlich alles auf 100 % erreichen, daher die Frage :)

Man muss nur in den Hauptmissionen 100% erreichen.

Die Höhlen werden einem angezeigt wenn man das Fort einer bestimmten Region erobert, alternativ kannst du auch ein Add-on kaufen dass alle Schauplätze anzeigt (glaube ich zumindest). Dann erscheint dort ein Höhlen-Symbol. Diese kann man entweder normal betreten oder man muss erst tauchen um reinzukommen (war glaube ich nur bei 1 oder 2 Höhlen der Fall).

Einer bestimmten Region? Also ich habe alle Forts erobert, aber kein Höhlen-Symbol. Wie sieht denn das überhaupt aus? und das Add-on habe ich auch, der hat alle Schauplätze (hoffe ich) freigeschaltet. Kommt man da vielleicht nur hin , wenn man in der Story voranschreitet? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, danke für die schnellen antworten :D Ich war halt bisschen verwirrt, weil bei allen AC games, musste man ausschließlich alles auf 100 % erreichen, daher die Frage :)

Einer bestimmten Region? Also ich habe alle Forts erobert, aber kein Höhlen-Symbol. Wie sieht denn das überhaupt aus? und das Add-on habe ich auch, der hat alle Schauplätze (hoffe ich) freigeschaltet. Kommt man da vielleicht nur hin , wenn man in der Story voranschreitet? ^^

map-social-events.jpg

565,539 und 880,280 sind Höhlen welche man sofort betreten kann. Wenn ich mich richtig erinnere sind einige Höhlen nur durch Tauchen mit der Taucherglocke zugänglich. Bei denen erscheint kein Höhlensymbol auf der Map, dafür aber das der Tauchglocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

map-social-events.jpg

565,539 und 880,280 sind Höhlen welche man sofort betreten kann. Wenn ich mich richtig erinnere sind einige Höhlen nur durch Tauchen mit der Taucherglocke zugänglich. Bei denen erscheint kein Höhlensymbol auf der Map, dafür aber das der Tauchglocke.

Wow, super! Doch die sind tatsächlich auf meiner Map, habe die bloß nie realisiert :biggrin5: Dann muss ich erstmal wohl voranschreiten mit der Story, damit ich endlich die Taucherglocke freischalten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...