MS120581 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Doch du kannst jedes Kapitel über das Menü jederzeit wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Moin das ist ja allein schon wegen der 100%-Synchronisation fast unverzichtbar. Bei manchen Kapiteln bzw. Erinnerungssequenzen will man auch einfach mal weiterspielen, auch wenn man nicht alle optionalen Ziele beim ersten Versuch erreicht hat Es kommt ja auch nicht selten vor, dass sich die optionalen Ziele beim Erreichen eines Checkpoints verändern bzw. welche dazu kommen; so z.B. bei der Verfolgung des ersten großen Schiffes: zunächt einmal musste man es unentdeckt verfolgen (das hab ich noch geschafft), nach dem Checkpoint musste man die dann aufkommenden Gegner nicht nur mit einer Breitseite ausschalten, sondern auch noch ein Schiff mit großen Kugeln versenken, die man aber erst über ein Upgrade erwerben muss. Diese optionalen Ziele wurden dann nicht mehr angezeigt, zumindest nicht so, dass sie mir aufgefallen wären. Auch doof, wenn man sich für andere Upgrades entschieden hat, oder, so wie ich es meistens mache, die Ressourcen erst aufspart, um zu sehen womit man erst mal kostengünstig elegant durchkommt... Bearbeitet 28. Februar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Doch du kannst jedes Kapitel über das Menü jederzeit wiederholen. Ehrlich? hätte ich jetzt nicht gedacht. Weil bei Infamous oder Far Cry ist das ja nicht der Fall vom Open World Spiel. Blöd wäre es schon gewesen für die Leute, die auf Platin aus sind, wenn man Kapitelweiße nicht springen kann, weil man ja die Herausforderungen machen muss. Sonst müsste man komplett von vorn anfangen, wenn man beispielsweiße genau im letzten Kapitel noch was bräuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ehrlich? hätte ich jetzt nicht gedacht. Weil bei Infamous oder Far Cry ist das ja nicht der Fall vom Open World Spiel. Blöd wäre es schon gewesen für die Leute, die auf Platin aus sind, wenn man Kapitelweiße nicht springen kann, weil man ja die Herausforderungen machen muss. Sonst müsste man komplett von vorn anfangen, wenn man beispielsweiße genau im letzten Kapitel noch was bräuchte. Das man Missionen jederzeit gezielt wieder spielen kann gibt es doch schon seit Teil 1 wenn ich mich recht erinnere Edit: ahh laut Trophycard ist das dein erstes Assassins Creed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das man Missionen jederzeit gezielt wieder spielen kann gibt es doch schon seit Teil 1 wenn ich mich recht erinnere Edit: ahh laut Trophycard ist das dein erstes Assassins Creed? naja nicht so ganz. in teil 1 konnte man nur die ganze erinnerung wiederholen und in teil 2 konnte man gar nichts wiederholen aber in beiden gab es auch keine optionalen ziele für die haupt erinnerungen. erst mit brotherhood konnte man die erinnerungen wiederholen und auch erst da gab es optionale ziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 naja nicht so ganz. in teil 1 konnte man nur die ganze erinnerung wiederholen und in teil 2 konnte man gar nichts wiederholen aber in beiden gab es auch keine optionalen ziele für die haupt erinnerungen. erst mit brotherhood konnte man die erinnerungen wiederholen und auch erst da gab es optionale ziele. Also wenn du mich fragst, sind die Optionale Missionen sehr nervtötend, und klauen ein den Spielspass.. Wie siehst du das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Also wenn du mich fragst, sind die Optionale Missionen sehr nervtötend, und klauen ein den Spielspass.. Wie siehst du das?^^ kommt auf das spiel selber an. bei brotherhood könnte es schon extrem nervig sein aber bei black flag waren eigentlich die meisten einfach. zudem sorgen die dafür das man je nach bedingungen eine bestimmte spielweise hat, anstatt überall rein zu rennen und alle wie wild zu töten.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Sehe ich inzwischen ähnlich. Man wird sonst manchmal verleitet wie Rambo vorzugehen. Und nach Brotherhood wurden die optionalen Ziele kontinuierlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Die optionalen Ziele haben in meinen Augen aber durchaus Mehrwert indem ich einfach taktisch anders vorgehen muss und vor allem muss ich auch mal gewisse Dinge austesten und kann nicht immer nach meiner eigenen Art vorgehen. Hab dadurch oft schon eingestehen müssen dass es durchaus bessere Alternativen gibt als die eigene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 stimmt genau Hab gestern eine Mission angefangen, (wollte eigentlich nur die Community-Truhe holen, leider war die schon weg ) bei der man unerkannt einige Assassinen ko kloppen muss und nebenbei noch vier Kisten plündern soll. Bei der Verteilung der Kisten hab ich mir gedacht: "WTF? :eek6:" da man quasi einmal quer durch den gesamten Bereich muss, aber während des herumschleichens und ko kloppens konnte ich problemlos 2/4 Kisten erledigen und die nächste ist auch schon in Reichweite, musste aber erstmal Feirabend machen; da ich aber recht schnell die geforderte Anzahl an KOs zusammen hatte, bin ich an unglaublich vielen anderen Wachen einfach vorbei geschlichen, da es sonst auch einfach zuviel Zeit gekostet hätte, um von A über B nach C zu kommen. Ohne die optionalen Ziele hätte ich vermutlich den halben Ort ausradiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 kann man alle online trophys bei black flag alleine machen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das man Missionen jederzeit gezielt wieder spielen kann gibt es doch schon seit Teil 1 wenn ich mich recht erinnere Edit: ahh laut Trophycard ist das dein erstes Assassins Creed? Ja, Black Flag ist mein erstes AC früher hab ich das Spiel gehasst bzw war nie mein Geschmack. Aber, dass es hier um Schiffe, Piraten, Karibik geht, hats mich irgendwie gejuckt, dass ich doch mal den Schritt gewagt hab aber Platin schaff ich da eh nicht. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man bei einem Open World Spiel wie bei dem hier, Kapitelauswahl machen kann, wenn man die Story fertig hat, weil ich es von meinen anderen zwei drei Open World Spielen auch nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 überall rein zu rennen und alle wie wild zu töten.:'> aber das macht doch am meisten spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 kann man alle online trophys bei black flag alleine machen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk eignlich ja....aber es gibt ne trophy für alleskönner wo man jeden modus spieln muss und 1 bis 2 modus dauern manchmal ne ewigkeit bis da leute rankommen da würde es mit nem team definitiv schneller gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, Black Flag ist mein erstes AC früher hab ich das Spiel gehasst bzw war nie mein Geschmack. Aber, dass es hier um Schiffe, Piraten, Karibik geht, hats mich irgendwie gejuckt, dass ich doch mal den Schritt gewagt hab aber Platin schaff ich da eh nicht.Ich hätte echt nicht gedacht, dass man bei einem Open World Spiel wie bei dem hier, Kapitelauswahl machen kann, wenn man die Story fertig hat, weil ich es von meinen anderen zwei drei Open World Spielen auch nicht kenne Du musst nicht mal die Story fertig haben:biggrin5: du kannst jederzeit, außer bei laufenden Missionen, Kapitel aussuchen und wiederholen. Bearbeitet 29. Februar 2016 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Es gibt ja im Store ein Item was für dich alle Schauplätze freischaltet, sodass man nicht selber hin muss um zu synchronisieren. Meine Frage ist, würde man trotzdem noch die Trophäe "Kartograf" kriegen? Weil für die muss man ja alles besucht bzw alle Schauplätze synchronisiert haben. Da aber das Item alles freischaltet, habe ich da kein Plan ob das zum Bug kommt und man die Trophäe nicht kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Es gibt ja im Store ein Item was für dich alle Schauplätze freischaltet, sodass man nicht selber hin muss um zu synchronisieren. Meine Frage ist, würde man trotzdem noch die Trophäe "Kartograf" kriegen? Weil für die muss man ja alles besucht bzw alle Schauplätze synchronisiert haben. Da aber das Item alles freischaltet, habe ich da kein Plan ob das zum Bug kommt und man die Trophäe nicht kriegt. Dieses Item synchronisiert dir die Inseln und Städte nicht, es deckt nur alle Orte, Schiffswracks, Truhen und Sammelsachen auf. Und ja die Trophäe bekommst du trotzdem. Weiß jetz nicht ob man für "Kartograph" alles synchronisieren muss oder ob das "Besuchen" der einzelnen Orte reichen würde. Aber ich würde trotzdem alles synchronisieren da dann der "Nebel" entfernt wird. Gesendet von meinem Mobilknochen Bearbeitet 1. März 2016 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Es reicht, den Ort nur einmal kurz zu besuchen und dann wieder zu fahren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 warum stellt ubisoft eigentlich kein 100% zeitspar item in den store rein was auch gleichzeitig die platin und alle anderen trophäen freischaltet ? so bräuchte man das spiel noch nichtmal spielen und es wär eine große zeitersparnis... oder gleich trophy packs ohne spieleinhalt im store anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 warum stellt ubisoft eigentlich kein 100% zeitspar item in den store rein was auch gleichzeitig die platin und alle anderen trophäen freischaltet ? so bräuchte man das spiel noch nichtmal spielen und es wär eine große zeitersparnis... oder gleich trophy packs ohne spieleinhalt im store anbieten man sollte schon selber was machen um die platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.