Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Für Heiliges Land ist es dennoch nützlich sich abzusprechen, da der Jaguar als Figur bei uns selten genommen wurde. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wieso "bei uns"? Man muss doch nur selbst Jaguar sein.

Ich blieb einfach in dem Modus, nach 2-3 Spielen war ich Host und als eben jener konnte ich die Figur auswählen und die galt ja dann für das ganze Team.

Trotzdem muss dein Team noch gewinnen und du musst Punktbester insgesamt sein. Ich hätte es einmal fast geschafft mit Randoms, war aber nur zweiter.

Auch wenn ich damit bei sehr vielen MP Probleme hab, bei BF aber war das ein Witz weil die Leute doch herum rennen wie von der Tarantel gestochen anstatt zu schauen wie man richtig punktet. Ich glaub sogar dass ich beides Mal nur versteckt die Punkte gehortet hab, da die Typen ja immer angerannt kamen konnte man die auch wunderbar erledigen.

Beim ersten Mal bekam ich die Trophy sogar ohne darauf gespielt zu haben. Weiß noch ganz genau wie ich erst einmal schauen musste was ich da überhaupt bekam.

Auch wenn ich damit bei sehr vielen MP Probleme hab, bei BF aber war das ein Witz weil die Leute doch herum rennen wie von der Tarantel gestochen anstatt zu schauen wie man richtig punktet. Ich glaub sogar dass ich beides Mal nur versteckt die Punkte gehortet hab, da die Typen ja immer angerannt kamen konnte man die auch wunderbar erledigen.

Beim ersten Mal bekam ich die Trophy sogar ohne darauf gespielt zu haben. Weiß noch ganz genau wie ich erst einmal schauen musste was ich da überhaupt bekam.

aber genau dieses herum rennen nervt am meisten. was bringt es dir wenn du dich anschleichst wenn dein ziel ständig in der gegend rum läuft. da muss man selber auch etwas laufen und verliert dann oft den igkognito bonus und kaum läuft mal selber rum, kommt da einer angelaufen und killt dich für 100 punkte.:biggrin5:

aber genau dieses herum rennen nervt am meisten. was bringt es dir wenn du dich anschleichst wenn dein ziel ständig in der gegend rum läuft. da muss man selber auch etwas laufen und verliert dann oft den igkognito bonus und kaum läuft mal selber rum, kommt da einer angelaufen und killt dich für 100 punkte.:biggrin5:

Schon richtig, nur bei Heiliges Land musst ja Dominanz spielen und da kannst ja auch punkten indem du beim jeweiligen Ort bleibst und zwar versteckt.

Darauf spielte mein Eintrag ja auch an: während du versteckt bist, kannst du wunderbar erkennen wenn ein echter Gegner kommt, denn der rennt zu 99% eben wie von der Tarantel gestochen. Steht er dann noch perfekt an deinem Versteck, kannst zusätzlich wunderbar punkten :biggrin5:

Ich hab gestern mal in MP reingeschaut und muss sagen: :facepalm: was ist das für ein Schrott?! :facepalm: schon allein wie das Menü aufgebaut ist in dem "Übernatürlichen", was für mich gar nicht zum Spiel selber passt.

Ich weiß nicht genau, was ich da gespielt hab (hatte schnelles Spiel ausgewählt), aber da gings drum versteckt rumzulaufen, also in Menschengruppen rein und so Gegner aufspüren und die dann erledigen. Nur..wie erledigt man die?? Hab auf Viereck gedrückt, wies doch im offline auch so ist, aber im online funktioniert das nicht oder hat man da ne bestimmte Tastenkombi? Da kam nur was mit betäuben mein ich. Aber wie sticht man da den Gegner ab?

Was ihr gespielt habt ist ein Modus über zwei Runden. In der ersten Runde muss dein Team sich versteckt halten um zu punkten. Da kann man die Verfolger nur betäuben. Und in der nächsten Runde müsst ihr eure Gegner aufspüren und töten um zu punkten.

Muss ich beim nächsten mal nochmal probieren.

In einer Runde davon ging das töten auf jedenfall nicht. In der Runde davor mein ich aber auch nicht :emot-raise: funktioniert schon so wie im offline mit dem kämpfen mit Viereck undso oder?

Hallo, bei der Herausforderung "3 Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten" welche Späher sind da genau gemeint? Sind das evtl. nur die, die auf den grösseren Schiffen die "Krähennester" besetzen, also die mit den Musketen? Hab nämlich jetz an Land schon mehrere Soldaten mit Musketen entwaffnet und dann erschossen/erstochen (dank Bajonett), aber bei den Herausforderungen steht unter dem Punkt immer noch 0/3.

Hallo, bei der Herausforderung "3 Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten" welche Späher sind da genau gemeint? Sind das evtl. nur die, die auf den grösseren Schiffen die "Krähennester" besetzen, also die mit den Musketen? Hab nämlich jetz an Land schon mehrere Soldaten mit Musketen entwaffnet und dann erschossen/erstochen (dank Bajonett), aber bei den Herausforderungen steht unter dem Punkt immer noch 0/3.

Soweit ich weiß, sind die Späher die Typen mit dem kleinen Messer. Denen musst du die Waffe wegnehmen und dann erledigen. Mit den Typen auf dem Schiff im Ausguck hat das nix zu tun ;)

Soweit ich weiß, sind die Späher die Typen mit dem kleinen Messer. Denen musst du die Waffe wegnehmen und dann erledigen. Mit den Typen auf dem Schiff im Ausguck hat das nix zu tun ;)

Ok, danke werd das mal probieren. Hab zwar auf PS4 schon Platin aber is schon ne weile her deshalb bin ich mir grad nicht sicher.

Ok, danke werd das mal probieren. Hab zwar auf PS4 schon Platin aber is schon ne weile her deshalb bin ich mir grad nicht sicher.

Stimmt, wenn du aber schon einen Dolch in deinem Waffenmenü hast musst du ihn vorher wegschmeißen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...