Kroloc Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) (...) wie kommt den bei red dead die platin von alleine ? da sind doch auch so nervige multiplayer trophys... ich schrieb ja auch "fast von selbst", ein bisschen was gabs schon noch zu tun aber im Ernst: mit der richtigen Truppe sind die Multiplayer-Trophäen wirklich gut machbar. Besonders, da zu dem Zeitpunkt als ich die Platin geholt hab, die Server gerade wegen des Aus von Gamespy umgezogen worden sind und entsprechend bugfrei liefen. Ging damals wirklich sehr smooth Bearbeitet 22. Februar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) ...was man Deinem Platin-Banner auch unschwer entnehmen kann, werter Herr Mercer1992 ich werde nach meinem Urlaub zumindest mal meine erste AC-Platin in Angriff nehmen. Cool, wenn du BF noch machen musst, und du die MP Trophäen noch nicht hast, könntent wir sie ja zusammen machen. So müssten wir dann auch nicht verzweifelt nach ner Lobby suchen, Ehrenwerten Kroloc Ich hab dazu eine sehr nette Gruppe, die vor hat alle AC Spiele zu platinieren. Wir sind grad bei AC3. Also wenn du joinen willst, melde dich pls dann adde ich dich @Lucaz, die Gruppe hat auch noch vor Red Dead zu platinieren bzw die MP Trophäen, du könntest uns im Grunde auch joinen Wir sind insgesamt 17 alle sehr zuverlässig. Bearbeitet 22. Februar 2016 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 da bin ich gerne dabei wobei mir bei den Black Flag-MP-Trophäen nur noch "Alleskönner", Rang 55 und "Teilen heißt kümmern" fehlen. Aber gemeinsam spielst es sich bekanntlich unterhaltsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 da bin ich gerne dabei wobei mir bei den Black Flag-MP-Trophäen nur noch "Alleskönner", Rang 55 und "Teilen heißt kümmern" fehlen. Aber gemeinsam spielst es sich bekanntlich unterhaltsamer Okay, dann adde ich dich mal morgen, dann schauen wir mal wann genau wir mit BF anfangen. Achja es wäre gut besser wenn du Skype hättest, weil so tauschen wir uns immer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @Lucaz, die Gruppe hat auch noch vor Red Dead zu platinieren bzw die MP Trophäen, du könntest uns im Grunde auch joinen Wir sind insgesamt 17 alle sehr zuverlässig. danke ja mal gucken... im moment bin ich eher mit anderen spielen beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Okay, dann adde ich dich mal morgen, dann schauen wir mal wann genau wir mit BF anfangen. Achja es wäre gut besser wenn du Skype hättest, weil so tauschen wir uns immer aus Moin bei Skype muss ich passen. Mit dem Thema hab ich mich nicht mehr beschäftigt, seitdem Microsoft die Finger da drauf hat. Sieht für mich auf dem ersten Blick kostenpflichtig aus. Stimmt das? (falls ja, macht es für mich, mit Blick auf die Chat-Funktion der PS4, die ja komplett unabhängig vom laufenden Spiel funktioniert, kaum Sinn was anderes als den PS4-Chat zu benutzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Moin bei Skype muss ich passen. Mit dem Thema hab ich mich nicht mehr beschäftigt, seitdem Microsoft die Finger da drauf hat. Sieht für mich auf dem ersten Blick kostenpflichtig aus. Stimmt das? (falls ja, macht es für mich, mit Blick auf die Chat-Funktion der PS4, die ja komplett unabhängig vom laufenden Spiel funktioniert, kaum Sinn was anderes als den PS4-Chat zu benutzen) Nene, mein Bester. Ich kannte mich auch null mit Skype aus, als ein Gruppenmitglied gesagt hat ich solle mir das holen. Ist weder kostenpflichtig noch kompliziert, die machen das schon. Aber ich glaub mit Headset müsste das auch gehen^^ Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:10 danke ja mal gucken... im moment bin ich eher mit anderen spielen beschäftigt. Aso ok, dann melde dich einfach nochmal, falls du noch rechtzeitig kommst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Nene, mein Bester. Ich kannte mich auch null mit Skype aus, als ein Gruppenmitglied gesagt hat ich solle mir das holen. Ist weder kostenpflichtig noch kompliziert, die machen das schon. Aber ich glaub mit Headset müsste das auch gehen^^(...) ok, dann muss ich mir das Thema nochmal genauer ansehen, sobald wir wieder zuhause sind. Es gibt hier ja doch einige, die Skype vorziehen. Das muss ja einen Grund haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 selbst ohne skype oder headset sind die online trophäen leicht zu machen mit nem text chat wenn man den leute klare anweisungen gibt und die auch diese ausführen. leider klappt das letzte eher selten. gibts auch immer wieder welche die sich vorher nicht schlau machen im leitfaden wie man die oder die trophäe holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 selbst ohne skype oder headset sind die online trophäen leicht zu machen mit nem text chat wenn man den leute klare anweisungen gibt und die auch diese ausführen. leider klappt das letzte eher selten. gibts auch immer wieder welche die sich vorher nicht schlau machen im leitfaden wie man die oder die trophäe holen kann. Ich weiß nicht genau, wie die Trophys in BF aussehen, aber in Brotherhood z.B war das ohne Skype wirklich unmöglich. Aber generell würde ich Skype bevorzugen, da das viel einfacher ist, als ständig mit Tastatur zu schreiben, das dürfte nach ner Zeit den letzten Nerv nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich weiß nicht genau, wie die Trophys in BF aussehen, aber in Brotherhood z.B war das ohne Skype wirklich unmöglich. Aber generell würde ich Skype bevorzugen, da das viel einfacher ist, als ständig mit Tastatur zu schreiben, das dürfte nach ner Zeit den letzten Nerv nehmen^^ die online trophäen wurden ja auch von spiel zu spiel einfacher. aber selbst bei brotherhood hab ich das mit dem chat gemacht. im leitfaden steht ja drin was man machen muss. ich finde eher headset nerviger. manchmal versteht man die leute nicht wirklich gut und dann noch immer diese dumme nervige gelaber was nichts mit den trophäen zu tun hat oder oft dieses geschipfte wenn einer nicht das macht was die wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Ich weiß nicht genau, wie die Trophys in BF aussehen, aber in Brotherhood z.B war das ohne Skype wirklich unmöglich. Aber generell würde ich Skype bevorzugen, da das viel einfacher ist, als ständig mit Tastatur zu schreiben, das dürfte nach ner Zeit den letzten Nerv nehmen^^ Jetzt muss ich mich einklinken.. warum legst du soviel Wert auf Skype, wenn es in PS4 mit Party und Headset doch locker geht? Bei PS4 kann man ja auch außerhalb vom Spiel miteinander reden. Oder spielst du auf der PS3? Bearbeitet 23. Februar 2016 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Jetzt muss ich mich einklinken.. warum legst du soviel Wert auf Skype, wenn es in PS4 mit Party und Headset doch locker geht? Bei PS4 kann man ja auch außerhalb vom Spiel miteinander reden. Oder spielst du auf der PS3? Jo, AC3 ist auf PS3 + die MP trophys^^ Und dann nochmal BF die online trophäen wurden ja auch von spiel zu spiel einfacher. aber selbst bei brotherhood hab ich das mit dem chat gemacht.im leitfaden steht ja drin was man machen muss. ich finde eher headset nerviger. manchmal versteht man die leute nicht wirklich gut und dann noch immer diese dumme nervige gelaber was nichts mit den trophäen zu tun hat oder oft dieses geschipfte wenn einer nicht das macht was die wollen. Naja, ich weiß ja nicht wann du Brotherhood platiniert hast, aber bei mir war das vor paar Monaten, und da hat wirklich keiner mehr gespielt^^ Von daher die Gruppe, wo wir alles gut besprechen konnten, wer was zutun hat und bla bla bla. Vorallem bei der Abstergo Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Naja, ich weiß ja nicht wann du Brotherhood platiniert hast, aber bei mir war das vor paar Monaten, und da hat wirklich keiner mehr gespielt^^ Von daher die Gruppe, wo wir alles gut besprechen konnten, wer was zutun hat und bla bla bla. Vorallem bei der Abstergo Trophy vor 4 jahren auch hier über das forum. sowas random mit den ganzen 100 punkten killer zu schaffen ist unmöglich. allein heute im mp von brotherhood ist mir das aufgefallen. ständig diese kills für 100 punkte besonders in der letzten minute. da war nur noch 1 minute zu spielen und die fingen alle an rum zu rennen. 10 sekunden vor ende war mein ziel kurz vor mir und ich wollte es vergiften und wie zu erwarten kommt dann jemand von hinten und kill mich für 100 punkte.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 vor 4 jahren auch hier über das forum. sowas random mit den ganzen 100 punkten killer zu schaffen ist unmöglich.allein heute im mp von brotherhood ist mir das aufgefallen. ständig diese kills für 100 punkte besonders in der letzten minute. da war nur noch 1 minute zu spielen und die fingen alle an rum zu rennen. 10 sekunden vor ende war mein ziel kurz vor mir und ich wollte es vergiften und wie zu erwarten kommt dann jemand von hinten und kill mich für 100 punkte.:'> Ohjaa das waren noch Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich weiß nicht genau, wie die Trophys in BF aussehen, aber in Brotherhood z.B war das ohne Skype wirklich unmöglich. Aber generell würde ich Skype bevorzugen, da das viel einfacher ist, als ständig mit Tastatur zu schreiben, das dürfte nach ner Zeit den letzten Nerv nehmen^^ In Black Flag braucht man keine anderen Personen, nur für die DLC Trophäen. Die Hauptspiel-Trophäen sind alle alleine machbar (und so auch einfacher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 In Black Flag braucht man keine anderen Personen, nur für die DLC Trophäen. Die Hauptspiel-Trophäen sind alle alleine machbar (und so auch einfacher). Jo, habe auch so von nem Gruppenmitglied gehört. Ich werde einfach mal schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Aso ok, dann melde dich einfach nochmal, falls du noch rechtzeitig kommst^^ wann wollt ihr die denn machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 wann wollt ihr die denn machen ? Weiß nicht genau, entweder nach AC3 (DLC trophys) oder nach BF^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 In Black Flag braucht man keine anderen Personen, nur für die DLC Trophäen. Die Hauptspiel-Trophäen sind alle alleine machbar (und so auch einfacher). Nicht einmal für die DLC-Trophys, hab sowohl auf der PS3 als auf der PS4 alles komplett allein erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.