Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

:)

aber serverabschaltungen sind schon ziemlicher mist.

Wenn in vielen Spielen nichts mehr los ist und man keine Lobby zusammen bringt, dann bringts ja nix.

Ist ja bei TR genauso..nur eine Frage der Zeit mit der Abschaltung. Da ist absolut Tote Hose.

Wenn noch genügend Leute online spielen, dann ist das kein Grund für Server Abschaltung ;)

Ich denke er meint das generell, da sich zum einen immer noch Spieler im Online-Verabredungs-Thread für PS3 und PS4 treffen und zum anderen gibt es im Leitfaden auch keinen Hinweis, dass die Platin nicht mehr möglich ist :)

naja auf den leitfaden würde ich nicht meine hoffnung setzen das die server für immer online bleiben. manchmal werden die ja auch ohne ankündigung abgeschaltet und wenn dann niemand die serverabschaltung in den leitfaden tut, wird da auch nichts stehen.:biggrin5:

daher bevorzuge ich deutlich spiele die offline sind. da kann es mir egal sein wann irgendwas abgeschaltet wird.:xd::'>

naja auf den leitfaden würde ich nicht meine hoffnung setzen das die server für immer online bleiben. manchmal werden die ja auch ohne ankündigung abgeschaltet und wenn dann niemand die serverabschaltung in den leitfaden tut, wird da auch nichts stehen.:biggrin5:

daher bevorzuge ich deutlich spiele die offline sind. da kann es mir egal sein wann irgendwas abgeschaltet wird.:xd::'>

Das eine hat jetzt aber mit dem anderen nichts zu tun. ;)

Dass im LF kein Hinweis steht ist ja nicht gleichbedeutend damit, dass Server nicht irgendwann mal abgeschalten werden, sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass Platin aktuell noch machbar ist.

Wenn ein Server denn mal abgeschalten wird, kommt das auch (normalerweise) in den LF. Gibt hier einen netten Thread in welchem eben solche Dinge immer gepostet/gemeldet werden. ;)

Wenn ein Server denn mal abgeschalten wird, kommt das auch (normalerweise) in den LF. Gibt hier einen netten Thread in welchem eben solche Dinge immer gepostet/gemeldet werden. ;)

ja aber das muss dann erst jemand melden, wenn das keiner macht, kann es noch jahre später so aussehen als wäre die platin möglich.:xd::'>

Nur blöd, dass zu 90% der Spiele nen MP haben, die Platin relevant sind. Dies sollte generell getrennt sein und nix mit der Platin zu tun haben, sondern lediglich einfach als Zugabe für diejenigen dienen, die nicht genug von dem Spiel bekommen können.

Nur blöd, dass zu 90% der Spiele nen MP haben, die Platin relevant sind. Dies sollte generell getrennt sein und nix mit der Platin zu tun haben, sondern lediglich einfach als Zugabe für diejenigen dienen, die nicht genug von dem Spiel bekommen können.

naja kommt drauf an welche art von spielen man hat. :biggrin5: ich hab eigentlich nur ac und einige anime spiele wo es online modus gibt und der rest ist offline.

Der Thread ist eigentlich sehr aktuell, sind paar gute Leute dort unterwegs :smile:

ja das schon aber man merkt vorallem bei älteren leitfäden das da eigentlich nicht mehr viel passiert.

bin grade dabei meine spiele auf 100% zu prüfen und lese dabei auch noch die leitfäden durch und vorallem bei älteren merkt man oft das da schon das eine oder andere video noch drin ist welches schon lange down ist.

suche dann auch meist neue und melde das im entsprechenden thread.

Jetzt irritierst du mich wieder, meinst du das jetzt generell?:banghead: :///

ja generell ;)

Ist ja bei TR genauso..nur eine Frage der Zeit mit der Abschaltung. Da ist absolut Tote Hose.

was ist tr ?

100% zustimmung. die online trophys sollten einfach wie dlc trophys behandelt werden. natürlich nur bei spielen wo der fokus auf den singleplayer liegt.

ja generell ;)

was ist tr ?

100% zustimmung. die online trophys sollten einfach wie dlc trophys behandelt werden. natürlich nur bei spielen wo der fokus auf den singleplayer liegt.

Mit TR meinte ich Tomb Raider :smile:

Glaub, dass sich jeder über die online Trophäen beschwert, weil man ja immer gezwungen ist, diese zu holen, wenn man Platin schaffen will :xd::'>

Mit TR meinte ich Tomb Raider :smile:

Glaub, dass sich jeder über die online Trophäen beschwert, weil man ja immer gezwungen ist, diese zu holen, wenn man Platin schaffen will :xd::'>

achso.

ja ziemlich blöd gemacht, entweder man kauft das spiel für viel geld wenns noch relativ neu ist, oder man kann den online part vergessen (auch wenn die server noch funktionieren dauert die mitspieler suche bei manchen spielen echt lange)

achso.

ja ziemlich blöd gemacht, entweder man kauft das spiel für viel geld wenns noch relativ neu ist, oder man kann den online part vergessen (auch wenn die server noch funktionieren dauert die mitspieler suche bei manchen spielen echt lange)

Außer man macht kein Platin.

Ich bin z.b auch kein Platin Jäger. Bei AC schaff ich eh kein Platin. Ein Spiel soll ja Spaß machen.

Moin ;)

häufig ist es aber auch so, dass bei den Spielen, die Spaß machen, die Platin fast von selbst kommt. So war es bei mir zum Beispiel bei GTA 5 und Red Dead Redemption. Bei beiden hatte ich die Platin nicht auf dem Plan aber die haben mir soviel Spaß gemacht, dass die Platin fast von alleine kam :)

Ganz anders Batman Arkham Asylum: ein Spiel, dass ich mir damals auf Grund der "leichten" Platin-Voraussetzungen gekauft hab (kein Multiplayer etc.) aber auf das ich nach dem ersten Durchspielen einfach keine Lust mehr hatte, schon gar nicht mehr, nachdem man diesen Arena-Modus kennen lernen durfte: Button-Jonglieren at its best :(. Arkham City liegt aus dem gleichen Grund noch ungespielt bei mir rum...

Moin ;)

häufig ist es aber auch so, dass bei den Spielen, die Spaß machen, die Platin fast von selbst kommt. So war es bei mir zum Beispiel bei GTA 5 und Red Dead Redemption. Bei beiden hatte ich die Platin nicht auf dem Plan aber die haben mir soviel Spaß gemacht, dass die Platin fast von alleine kam :)

Ganz anders Batman Arkham Asylum: ein Spiel, dass ich mir damals auf Grund der "leichten" Platin-Voraussetzungen gekauft hab (kein Multiplayer etc.) aber auf das ich nach dem ersten Durchspielen einfach keine Lust mehr hatte, schon gar nicht mehr, nachdem man diesen Arena-Modus kennen lernen durfte: Button-Jonglieren at its best :(. Arkham City liegt aus dem gleichen Grund noch ungespielt bei mir rum...

Da stimme ich dir voll und ganz zu Herr Kroloc, bei mir trefft das generell auf AC zu :D

Außer man macht kein Platin.

Ich bin z.b auch kein Platin Jäger. Bei AC schaff ich eh kein Platin. Ein Spiel soll ja Spaß machen.

ja ein spiel soll spaß machen und keine lebenszeit verschwenden. deswegen sind mir zu schwere platin auch volkommen egal und der multiplayer von ac4 auch. (vielleicht gucke ich dort trotzdem irgendwann mal rein :) )

Moin

häufig ist es aber auch so, dass bei den Spielen, die Spaß machen, die Platin fast von selbst kommt. So war es bei mir zum Beispiel bei GTA 5 und Red Dead Redemption. Bei beiden hatte ich die Platin nicht auf dem Plan aber die haben mir soviel Spaß gemacht, dass die Platin fast von alleine kam

Ganz anders Batman Arkham Asylum: ein Spiel, dass ich mir damals auf Grund der "leichten" Platin-Voraussetzungen gekauft hab (kein Multiplayer etc.) aber auf das ich nach dem ersten Durchspielen einfach keine Lust mehr hatte, schon gar nicht mehr, nachdem man diesen Arena-Modus kennen lernen durfte: Button-Jonglieren at its best . Arkham City liegt aus dem gleichen Grund noch ungespielt bei mir rum...

wie kommt den bei red dead die platin von alleine ? da sind doch auch so nervige multiplayer trophys... :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...