Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

@ xhounz: Den zweiten Teil wirds aber für die PS4 nicht geben oder? Ich besitze die PS3 nämlich nicht mehr :xd::'> aber mir reicht dieser Teil, außer ich bin am Ende so geflasht xD

Ja dann ist doof :D

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:48

Fallout 4 kannst Du auch gut ohne Kenntnisse der ersten Teile spielen. Hab selber mit dem vierten Teil bei der Serie angefangen und bis auf ein paar Bezüge zu anderen Teilen, die man dann eigentlich auch nicht erkennt, verpasst man da als Neueinsteiger nichts. :smile:

Find es auch immer doof, wenn man beim x-ten Teil einer Serie einsteigt, und dann immer wieder Informationen bräuchte, die in den ersten Teilen gegeben wurden :frown:

Das klingt ja schonmal gut hehe :):drool5:

Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir immer besser :smile: Macht echt bock..selbe Schema wie Infamous und Far Cry.

Ich mache erst die Story durch, dann das Zeug, was sich sonst noch so auf der Karte befinden oder nebenbei, je nach dem, wie ich grad bock hab beim vorbeilaufen :biggrin5:

In die alten Ortschaften, Inseln,.. wird man mit Sicherheit Ende des Story Durchgangs wieder hingelangen können oder? Die Karte ist, wenn mans so sagt, echt groß. Aber man ist auch schnell von Punkt A nach B angekommen, was jetzt bei infamous nicht so schnell ging.

Lohnt es sich noch die PS3 Version zu kaufen? Und ist Platin noch möglich? Frage wegen dem MP, ist da noch was los?

Also, ich habe Platin letzten Monat erspielt und da es in Unity und Syndicate keinen MP gibt, spielen viele das Spiel noch. Hatte eigentlich keine großen Probleme Sitzungen zu finden. Manchmal dauert es zwar etwas aber gegen Abend waren eigentlich immer genügend Spieler online. Bevorzugt gespielt wird vor allem Artefakt-Angriff und Dominanz. Mein liebster Modus Gesucht ist leider etwas ins Hintertreffen geraten. Und Platin könnte dir höchstens wegen den sozialen Truhen verweigert werden. Diese Trophy hatte ich schon länger und kann jetzt nicht mehr mit Gewissheit sagen, ob dieser Dienst von Ubisoft eingestellt wurde oder nicht ;)

also der mp ist meiner meinung nach der letzte schrott.das hauptspiel ist echt klasse,aber der mp der kann da gar nicht mithalten.

Der MP wäre gar nicht mal so schlecht wenn man ihn richtig spielen würde. Leider sind 95% der Spieler auf 100 Punkte Kills aus und vergessen dass es im MP darum geht die Gegner unbemerkt zu töten...

Also, ich habe Platin letzten Monat erspielt und da es in Unity und Syndicate keinen MP gibt, spielen viele das Spiel noch. Hatte eigentlich keine großen Probleme Sitzungen zu finden. Manchmal dauert es zwar etwas aber gegen Abend waren eigentlich immer genügend Spieler online. Bevorzugt gespielt wird vor allem Artefakt-Angriff und Dominanz. Mein liebster Modus Gesucht ist leider etwas ins Hintertreffen geraten. Und Platin könnte dir höchstens wegen den sozialen Truhen verweigert werden. Diese Trophy hatte ich schon länger und kann jetzt nicht mehr mit Gewissheit sagen, ob dieser Dienst von Ubisoft eingestellt wurde oder nicht ;)

Wie jetzt? :/ Wo findet man diese Truhen? in der Offline Welt?

Wie jetzt? :/ Wo findet man diese Truhen? in der Offline Welt?

Ja, die Truhen findet man per Zufall (genau wie königliche Konvois und Weiße Wale). Sie tauchen aber nur an bestimmten Stellen auf und werden auf der Map erst angezeigt wenn man 5-10 Meter weit weg steht. Bei einigen sind sie während dem Story-Modus aufgetaucht, andere haben die Story beendet ohne eine einzige Truhe zu entdecken. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann kann ich dieses Dokument nur empfehlen: Standorte aller Community-Events Wenn man alle Orte in dem Dokument abklappert, dann wird man sicher fündig ;)

Hier im Forum gibt es aber ein ein Thread wo man die Koordinaten aktueller Events teilen kann.

Ja, die Truhen findet man per Zufall (genau wie königliche Konvois und Weiße Wale). Sie tauchen aber nur an bestimmten Stellen auf und werden auf der Map erst angezeigt wenn man 5-10 Meter weit weg steht. Bei einigen sind sie während dem Story-Modus aufgetaucht, andere haben die Story beendet ohne eine einzige Truhe zu entdecken. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann kann ich dieses Dokument nur empfehlen: Standorte aller Community-Events Wenn man alle Orte in dem Dokument abklappert, dann wird man sicher fündig ;)

Hier im Forum gibt es aber ein ein Thread wo man die Koordinaten aktueller Events teilen kann.

Naja, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Ubisoft komplett abstellg. Den es gibt ja immer noch welche die 100%.erreichen wollen. ^^

Naja, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Ubisoft komplett abstellg. Den es gibt ja immer noch welche die 100%.erreichen wollen. ^^

naja ewig wird es aber auch nicht laufen. die community herausforderungen in black flag wurden ja auch nur 2 mal gemacht und selbst die clubwettstreite in unity waren nach dem 1 durchlauf vorbei.

aber wenigstens sind die online server deutlich länger on als so bei manchen ea, shooter oder sport spielen. :xd::'>

naja ewig wird es aber auch nicht laufen. die community herausforderungen in black flag wurden ja auch nur 2 mal gemacht und selbst die clubwettstreite in unity waren nach dem 1 durchlauf vorbei.

aber wenigstens sind die online server deutlich länger on als so bei manchen ea, shooter oder sport spielen. :xd::'>

Ach scheisse... steht denn schon fest, wann die abgestellt werden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...