xhounz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @ xhounz: Den zweiten Teil wirds aber für die PS4 nicht geben oder? Ich besitze die PS3 nämlich nicht mehr :'> aber mir reicht dieser Teil, außer ich bin am Ende so geflasht Ja dann ist doof Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:48 Fallout 4 kannst Du auch gut ohne Kenntnisse der ersten Teile spielen. Hab selber mit dem vierten Teil bei der Serie angefangen und bis auf ein paar Bezüge zu anderen Teilen, die man dann eigentlich auch nicht erkennt, verpasst man da als Neueinsteiger nichts. Find es auch immer doof, wenn man beim x-ten Teil einer Serie einsteigt, und dann immer wieder Informationen bräuchte, die in den ersten Teilen gegeben wurden Das klingt ja schonmal gut hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir immer besser Macht echt bock..selbe Schema wie Infamous und Far Cry. Ich mache erst die Story durch, dann das Zeug, was sich sonst noch so auf der Karte befinden oder nebenbei, je nach dem, wie ich grad bock hab beim vorbeilaufen In die alten Ortschaften, Inseln,.. wird man mit Sicherheit Ende des Story Durchgangs wieder hingelangen können oder? Die Karte ist, wenn mans so sagt, echt groß. Aber man ist auch schnell von Punkt A nach B angekommen, was jetzt bei infamous nicht so schnell ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 cool, dass es Dir immer besser gefällt, ich find es auch ziemlich genial und freu mich schon drauf, wenn ich das nächste mal in See stechen kann. ("leider" werde ich urlaubsbedingt frühestens in zwei Wochen wieder dazu kommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 @Mic4slan Ja, du kannst nach der Story überall hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 @Mic4slanJa, du kannst nach der Story überall hin Super, danke @ Kroloc: Ich komme auch nicht immer zum Zocken. Freue mich auch schon, wenn ich das nächste mal wieder ran kann je öfter man spielt, desto besser wird es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ja Assassins Creed braucht immer ein wenig bis man richtig drinnen ist. Ich hab erst jetzt zum Beispiel alle Gang Upgrades gecheckt undsoweiter. Wie man wen wann umbringt - man lernst bis zum Schluss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Lohnt es sich noch die PS3 Version zu kaufen? Und ist Platin noch möglich? Frage wegen dem MP, ist da noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja, ja und ja. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Lohnt es sich noch die PS3 Version zu kaufen? Und ist Platin noch möglich? Frage wegen dem MP, ist da noch was los? Also, ich habe Platin letzten Monat erspielt und da es in Unity und Syndicate keinen MP gibt, spielen viele das Spiel noch. Hatte eigentlich keine großen Probleme Sitzungen zu finden. Manchmal dauert es zwar etwas aber gegen Abend waren eigentlich immer genügend Spieler online. Bevorzugt gespielt wird vor allem Artefakt-Angriff und Dominanz. Mein liebster Modus Gesucht ist leider etwas ins Hintertreffen geraten. Und Platin könnte dir höchstens wegen den sozialen Truhen verweigert werden. Diese Trophy hatte ich schon länger und kann jetzt nicht mehr mit Gewissheit sagen, ob dieser Dienst von Ubisoft eingestellt wurde oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 also der mp ist meiner meinung nach der letzte schrott.das hauptspiel ist echt klasse,aber der mp der kann da gar nicht mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 also der mp ist meiner meinung nach der letzte schrott.das hauptspiel ist echt klasse,aber der mp der kann da gar nicht mithalten. Der MP wäre gar nicht mal so schlecht wenn man ihn richtig spielen würde. Leider sind 95% der Spieler auf 100 Punkte Kills aus und vergessen dass es im MP darum geht die Gegner unbemerkt zu töten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Also, ich habe Platin letzten Monat erspielt und da es in Unity und Syndicate keinen MP gibt, spielen viele das Spiel noch. Hatte eigentlich keine großen Probleme Sitzungen zu finden. Manchmal dauert es zwar etwas aber gegen Abend waren eigentlich immer genügend Spieler online. Bevorzugt gespielt wird vor allem Artefakt-Angriff und Dominanz. Mein liebster Modus Gesucht ist leider etwas ins Hintertreffen geraten. Und Platin könnte dir höchstens wegen den sozialen Truhen verweigert werden. Diese Trophy hatte ich schon länger und kann jetzt nicht mehr mit Gewissheit sagen, ob dieser Dienst von Ubisoft eingestellt wurde oder nicht Wie jetzt? Wo findet man diese Truhen? in der Offline Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wie jetzt? Wo findet man diese Truhen? in der Offline Welt? Ja, die Truhen findet man per Zufall (genau wie königliche Konvois und Weiße Wale). Sie tauchen aber nur an bestimmten Stellen auf und werden auf der Map erst angezeigt wenn man 5-10 Meter weit weg steht. Bei einigen sind sie während dem Story-Modus aufgetaucht, andere haben die Story beendet ohne eine einzige Truhe zu entdecken. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann kann ich dieses Dokument nur empfehlen: Standorte aller Community-Events Wenn man alle Orte in dem Dokument abklappert, dann wird man sicher fündig Hier im Forum gibt es aber ein ein Thread wo man die Koordinaten aktueller Events teilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja, die Truhen findet man per Zufall (genau wie königliche Konvois und Weiße Wale). Sie tauchen aber nur an bestimmten Stellen auf und werden auf der Map erst angezeigt wenn man 5-10 Meter weit weg steht. Bei einigen sind sie während dem Story-Modus aufgetaucht, andere haben die Story beendet ohne eine einzige Truhe zu entdecken. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann kann ich dieses Dokument nur empfehlen: Standorte aller Community-Events Wenn man alle Orte in dem Dokument abklappert, dann wird man sicher fündig Hier im Forum gibt es aber ein ein Thread wo man die Koordinaten aktueller Events teilen kann. Naja, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Ubisoft komplett abstellg. Den es gibt ja immer noch welche die 100%.erreichen wollen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Naja, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Ubisoft komplett abstellg. Den es gibt ja immer noch welche die 100%.erreichen wollen. ^^ naja ewig wird es aber auch nicht laufen. die community herausforderungen in black flag wurden ja auch nur 2 mal gemacht und selbst die clubwettstreite in unity waren nach dem 1 durchlauf vorbei. aber wenigstens sind die online server deutlich länger on als so bei manchen ea, shooter oder sport spielen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 naja ewig wird es aber auch nicht laufen. die community herausforderungen in black flag wurden ja auch nur 2 mal gemacht und selbst die clubwettstreite in unity waren nach dem 1 durchlauf vorbei.aber wenigstens sind die online server deutlich länger on als so bei manchen ea, shooter oder sport spielen. :'> Ach scheisse... steht denn schon fest, wann die abgestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ach scheisse... steht denn schon fest, wann die abgestellt werden? nein manche meinen das ubisoft die server auch noch 10 jahre laufen lassen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) nein manche meinen das ubisoft die server auch noch 10 jahre laufen lassen wird Ochje, und ich war grade dabei mein Road to AC Platin Collection aufzugeben. Das manche mir auch immer so ein heiden shiss machen Bearbeitet 20. Februar 2016 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ubisoft ist ja auch kein ea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ochje, und ich war grade dabei mein Road to AC Platin Collection aufzugeben. Das manche mir auch immer so ein heiden shiss machen aber serverabschaltungen sind schon ziemlicher mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.