Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Machst nix falsch. Black Flag ist super. Tolles Karibikfeeling und ohne AC Vorkenntnisse spielbar.

Und ich bin sicher einer der wenigen der die MP in AC immer mochte. Hab nach Level 55 immer wieder weiter gespielt und bin inzwischen Prestige 1 Level 30. Kopfjagd und Artefaktangriff sind einfach gut.

rogue hab ich ganz vergessen. :D

bevorzuge auch lieber singleplayer die keinen online oder multiplayer kram haben.

Machen dir die AC MPs gar keinen Spaß? Ich bevorzuge auch die Kampagne aber bin dem MP offen.

Btt, ich frag mich ob ich irgendwie und wann mal ne soziale Truhe finde. Will einfach keine erscheinen.

Machen dir die AC MPs gar keinen Spaß? Ich bevorzuge auch die Kampagne aber bin dem MP offen.

Btt, ich frag mich ob ich irgendwie und wann mal ne soziale Truhe finde. Will einfach keine erscheinen.

nein null. :D nach 5 min bin ich gelangweilt oder genervt wenn ich versuche an mein ziel durch schleichen ran zu kommen und mich jemand währenddessen wegen 100 punkten tötet.

da fand ich den mp von black flag oder ac3 bisher am besten. ganz entspannt alleine in wolfsrudel spielen bis alles erledigt war. :D

bei mir waren die sozialen truhen oft in strand nähe oder in schmugglerhöhlen aber BM42 hat schon recht, man muss ganz nah dran sein damit die auf der minikarte zu sehen sind.

Ja ich lauf schon immer die Strände ab wenn ich in Orten bin. Bis jetzt kam nix. Muss ich wohl weiter hoffen mal Glück zu haben.

Inzwischen sind nicht mehr viele von den 100 Punkte Idioten unterwegs sondern nur noch welche die es ordentlich spielen. Hab letztens erst einen Prestige 99er im Team gehabt. So macht das schon Spaß. Ich zocke allerdings nur nachts. Keine Ahnung ob Tags über nur kiddies unterwegs sind.

Wolfsrudel alleine ist aber auf jeden Fall ne gute Gelegenheit um so zu spielen wie es gedacht ist.

Ja ich lauf schon immer die Strände ab wenn ich in Orten bin. Bis jetzt kam nix. Muss ich wohl weiter hoffen mal Glück zu haben.

Inzwischen sind nicht mehr viele von den 100 Punkte Idioten unterwegs sondern nur noch welche die es ordentlich spielen. Hab letztens erst einen Prestige 99er im Team gehabt. So macht das schon Spaß. Ich zocke allerdings nur nachts. Keine Ahnung ob Tags über nur kiddies unterwegs sind.

Wolfsrudel alleine ist aber auf jeden Fall ne gute Gelegenheit um so zu spielen wie es gedacht ist.

Bei mir kam die Truhe mehrmals beim Versteck auf Great Inagua. Wenn du vom Schiff aus auf das Dorf schaust, war es am Strand fast ganz links am Felsen.

Wie gesagt die tauchte da öfter auf, ich würde pauschal einfach immer wenn dort bis mal den Strand ablaufen.

in den community threads in deutschen foren oder englische foren ist auch nichts mehr aktuelles da?

da konnte ich auch einiges finden als ich es auf der ps4 gespielt. nach 1 tag war ich mit allen sozialen events durch aber je älter das spiel wird desto schwerer wird es sowas noch zu finden.

das freut mich das die 100 punkte kiddies weg sind.:xd::'> nachts spiel ich eher selten. aber das macht mir bisschen hoffnung für brotherhood. wollte da bald auch weiter prestige machen und dachte eher daran zu boosten aber wenn ich jetzt höre man kann auch wieder normal spielen, freut mich das. :biggrin5:

Moin ;)

wegen der Community-Events mach ich mir auch ein bisschen Sorgen, hab bisher zufällig auch nur den Wal entdeckt. Allerdings hab ich in einigen Foren gelesen, dass die Events wohl immer nur auf einem Server stattfinden und man eigentlich, sobald man eines der drei benötigten Dinge gefunden hat, auch in der gleichen Session die anderen beiden finden kann.

Es wurde auch davon geschrieben, dass die die Konvois, Kisten und Wale immer an den gleichen Stellen spawnen und man so einfach per Logoff/Logon ein Serverhopping durchführen müsste, bis man auf dem Server landet, auf dem die Dinge gehostet werden. Leider gibt es reichlich Spawnpunkte dafür, wie man bei dieser google-Bildersuche sehen kann, so dass es zu einer ziemlichen Knöserei ausarten könnte...

Also Wal und Konvoi hab ich beides jemals schon dreimal entdeckt. Mit den Tipps jetzt hab ich aber wieder Hoffnung. Danke.

Ob in Brotherhood es auch besser geht im MP jetzt weiß ich nicht. Aber zumindest auf der Xbox ist in black flag einiges los und es kommen gute, spannende Matches zustande. Liegt vielleicht auch daran das es der bislang letzte MP in AC war und die guten Spieler dort hängen geblieben sind. Ich fand black flag aber auf der PS4 auch angenehm. Besser jedenfalls als Revelations und 3 auf der PS3. Dort waren wirklich nur die Dachsprinter unterwegs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...