FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Schwer in Form taktisch richtig angehen und eben Nachahmer sehr früh nutzen. Wenn du mit den Herausfirderungen bei den XP arbeitest wirst du bei Rang 55 nicht genug Credits habe um alle Fähigkeiten zu kaufen und dann wäre sämtlicher Zeitvorteil dahin diesen stress kann man sich aber auch sparen und die paar stunden mehr spielen überlebt man auch noch. zudem muss man dann auch noch immer nach leuten suchen die diese fähigkeiten haben was auch zeit kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 diesen stress kann man sich aber auch sparen und die paar stunden mehr spielen überlebt man auch noch.zudem muss man dann auch noch immer nach leuten suchen die diese fähigkeiten haben was auch zeit kostet. Warum Streß? Nachahmer kaufen und fertig. Da braucht man doch auch nicht gezielt nach Leuten suchen. Man hat einfach Nachahmer und nimmt eben mit was einem über den Weg läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Warum Streß? Nachahmer kaufen und fertig. Da braucht man doch auch nicht gezielt nach Leuten suchen. Man hat einfach Nachahmer und nimmt eben mit was einem über den Weg läuft. war nicht nachahmer so das man sich töten lassen muss und dann nur die fähigkeiten bekommt die der gegner grade ausgewählt hat? also wenn man nicht jemanden kennt der schon alle hat und die man bei dem kopieren kann, muss man trotzdem suchen und bei einem mp der leer ist, nur noch wenige spielen oder alleine in wolfsrudel spielen könnte das schon zeit beanspruchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 war nicht nachahmer so das man sich töten lassen muss und dann nur die fähigkeiten bekommt die der gegner grade ausgewählt hat? Soweit, so richtig. also wenn man nicht jemanden kennt der schon alle hat und die man bei dem kopieren kann, muss man trotzdem suchen und bei einem mp der leer ist, nur noch wenige spielen oder alleine in wolfsrudel spielen könnte das schon zeit beanspruchen. Hier fängt es an umständlich zu werden. Nein du musst eben nicht suchen. Die Sache mit dem Nachahmer ist ja, dass du dir schlicht und ergreifend einige Dinge sparst. Es geht ja nicht darum, dass du alle Fähigkeiten sammelst, sondern lediglich einige. Ganz einfach gesagt (und nur als Beispiel, ich kenne die echten Werte nicht): Im Zuge bis Level 55 sammelst du 4.000 Credits, dem gegenüber stehen 50 Fähigkeiten die man nutzen muss, jedoch 7.500 Credits kosten was 150 pro Fähigkeit wären)... es reicht also nicht. Hier kommt Nachahmer ins Spiel. Den kaufst du sobald als möglich und setzt ihn ein. Nun spielst du einfach deine verschiedenen Modis (gibt da ja auch Trophy) und in dem Zuge sammelst du (als Beispiel) 15 verschiedene Fähigkeiten und nutzt sie. Ergo musst du nacher nur noch 35 Fähigkeiten kaufen. Welche Fähigkeiten du sammelst ist dabei völlig egal. Aus dem Grund, und der Tatsache dass du nicht alle sammel musst, musst du auch nicht gezielt bestimmte Gegner suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ups Sorry. Ich meinte tatsächlich die Punkte pro Runde. Missverständnis. Hab heute in knapp 1,5 h noch von Level 50 auf 55 erhöht. Den Erfolg für alle Fähigkeiten und Spielemodi hab ich schon mit knapp Level 35 Dank Nachahmer bekommen. Also das kann ich ebenfalls nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Moin hab ebenfalls per Nachahmer schon einige Fähigkeiten erworben, da mein Online-Partner bereits Platin und damit alles notwendige freigeschaltet hat. Ging recht zügig, leider mussten wir dann beide wieder ins RL, So hab ich nur noch die Verschiedenen Spielmodi und vier Fähigkeiten, die mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo. Ich wollte mal fragen, wie dieser Teil so ist? Ich hab noch nie ein Teil der Assassins Reihe gespielt, drum würde mich das interessieren vllt hab ich auch vor, mir dieses Spiel evtl zuzulegen. Mit welchem Spiel könnte man es vergleichen? Ist es ein Openworld Spiel? Ist dieser Teil schon gut oder würdet ihr eher ein anderes empfehlen? Danke schon mal für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo. Ich wollte mal fragen, wie dieser Teil so ist? Ich hab noch nie ein Teil der Assassins Reihe gespielt, drum würde mich das interessieren vllt hab ich auch vor, mir dieses Spiel evtl zuzulegen. Mit welchem Spiel könnte man es vergleichen? Ist es ein Openworld Spiel? Ist dieser Teil schon gut oder würdet ihr eher ein anderes empfehlen? Danke schon mal für eure Antworten! ja ist ein openworld spiel. war auch mein erstes ac game. hat mir ziemlich viel spaß gemacht, nach dem ende zwar nicht mehr gezockt aber die openworld ist ziemlich gut, nur die story wie ich finde nicht so sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich habe alle Teile der Reihe und bis auf den ersten Teil habe ich auch alle quasi direkt hinter einander gespielt. Gerade bin ich am vierten und leider muss ich echt sagen das die Reihe nach dem 2 Teil irgendwie immer "schlechter" wurde. An sich sind Black Flag und der 3. Teil keine schlechten Spiele aber der Spielspaß war beim 2. Teil inkl. Brotherhood und Revelations am besten. •••Meine Meinung••• Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe alle Teile der Reihe und bis auf den ersten Teil habe ich auch alle quasi direkt hinter einander gespielt. Gerade bin ich am vierten und leider muss ich echt sagen das die Reihe nach dem 2 Teil irgendwie immer "schlechter" wurde. An sich sind Black Flag und der 3. Teil keine schlechten Spiele aber der Spielspaß war beim 2. Teil inkl. Brotherhood und Revelations am besten.•••Meine Meinung••• Ich hab auch schon gehört, dass Brotherhood und Revelations die besseren Teile sind. (Die gibts aber nicht für PS4 oder?) Hmm..dann lasse ich vllt doch die Finger weg von Black Flag.. außer es kommen hier noch mehr Meinungen, die ich mir noch gern anhören würde Aber kann es sein, dass Assassins Creed vom spielerischen her viel an Prince of Persia erinnert? So ganz ist AC nämlich nicht mein Geschmack, aber einerseits würde mich es schon mal interessieren zu spielen :emot-raise: Welche Teile gibts denn außer Black Flag für die PS4? Bearbeitet 3. Februar 2016 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab auch schon gehört, dass Brotherhood und Revelations die besseren Teile sind. (Die gibts aber nicht für PS4 oder?)Hmm..dann lasse ich vllt doch die Finger weg von Black Flag.. außer es kommen hier noch mehr Meinungen, die ich mir noch gern anhören würde Aber kann es sein, dass Assassins Creed vom spielerischen her viel an Prince of Persia erinnert? So ganz ist AC nämlich nicht mein Geschmack, aber einerseits würde mich es schon mal interessieren zu spielen :emot-raise: Welche Teile gibts denn außer Black Flag für die PS4? Hallo zusammen (...) da ich auf der PS4 endlich mal wieder in einen Assassin´s Creed - Teil reinschnuppern möchte, nachdem ich auf der PS3 in 2010 den ersten Teil vielleicht zu 2/3 durchgespielt hab, weil es mir da nach dem fünften oder sechsten Attentat doch etwas zu eintönig wurde und ich die nächsten Teile deshalb auch erst ignoriert hatte und später der dadurch entstandene "Rückstand" wegen der fast inflationären Veröffentlichungszyklen kaum nachholbar schien "Black Flag" steht daher für 2016 auf jeden Fall auf meiner "würd-ich-gern-spielen-Liste", und da kommt mir das Standalone-DLC gerade recht, selbst wenn ich es wegen der 100% dann hinterher zweimal kaufen müsste Hallo Mic4slan ich zitiere mich selber, um mal zu umschreiben, wie ich zu "Black Flag" kam. Nach etwa 15 Stunden mit dem Spiel muss ich sagen, dass es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnt, insbesondere dann, wenn man, so wie ich, noch nicht im gesamten AC-Universum unterwegs war. Für mich ist es ein grundsolides Spiel und das Karibik- und Piratensetting find ich mal erfrischend unverbraucht (ähnlich wie seinerzeit der Wilde Westen in Red Dead Redemption oder Call of Juarez - Bound in Blood) Weitere AC-Spiele für die PS4 sind meines Wissens nach "Unity" und "Syndicate", wobei diese beiden dann auch "richtige" NextGen-Titel sein dürften Bearbeitet 3. Februar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Naja BF hat für mich eine Art Sonderstellung (Rogue dadurch schon fast automatisch auch) weil es ein komplett anderes Setting ist mit Piraten und Karibik. Persönlich würde ich wie folgt einteilen... Top: II, Brotherhood, BF (PS4) Gut: Rogue, Syndicate (PS4) Mittelfeld: III, Revelations Schlecht: Unity (PS4) Unity könnte eventuell höher sein, doch ich hatte es zu Release und die Bugs war derart übel, dass ich gar um meine PS4 Angst hatte wegen der feelen Freezes wo man sogar den Strom wegnehmen musste. Wäre aber trotzdem nicht über Mittelfeld rausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ok, danke euch für eure Antworten. Dann ist ja Black Flag vllt gar nicht mal so schlecht, weil so Piraten und Karibik Feeling ist schon was nettes Wenn dann interessiert mich momentan eh nur dieser Teil. Die anderen sind nicht so mein Geschmack. Aber wenn ich eh nur diesen Teil möchte, dann wird das allein ja vllt echt gut sein. Da muss ich die anderen Teile nicht unbedingt gezockt haben. Wenn ihr wisst, wie ich das meine. Kanns net erklären :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich allein bin, aber mir hat Black Flag echt so überhaupt nicht gefallen. Die Story ist echt richtig Müll und hatte glaub ich noch nie so wenig mit Assassinen zu tun wie in einem anderen Teil. Auch musste man viel zu viel Rohstoffe sammeln, um sein Schiff voll upzugraden. Rogue hingegen hat mir viel besser gefallen, da ist die Story endlich mal ein wenig anders und auch kürzer, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Auch hat mich das Setting viel mehr angesprochen und das angesprochene sammeln der Rohstoffe war hier auch angenehmer. Auch diese starke Einbindung von Community- und Online-Elementen fand ich grausig. Eine moderne Entwicklung die absolut niemand brauch, niemand! Gott sei Dank ist das auch der letzte Teil mit dem grausigen Online-Modus, der wurde ja endlich in den Müll gehauen. Das war auch das beste, was man damit machen konnte. Insgesamt kann ich persönlich Black Flag nicht empfehlen und würde dafür lieber Rogue spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich allein bin, aber mir hat Black Flag echt so überhaupt nicht gefallen. Die Story ist echt richtig Müll und hatte glaub ich noch nie so wenig mit Assassinen zu tun wie in einem anderen Teil. Auch musste man viel zu viel Rohstoffe sammeln, um sein Schiff voll upzugraden. Rogue hingegen hat mir viel besser gefallen, da ist die Story endlich mal ein wenig anders und auch kürzer, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Auch hat mich das Setting viel mehr angesprochen und das angesprochene sammeln der Rohstoffe war hier auch angenehmer. Auch diese starke Einbindung von Community- und Online-Elementen fand ich grausig. Eine moderne Entwicklung die absolut niemand brauch, niemand! Gott sei Dank ist das auch der letzte Teil mit dem grausigen Online-Modus, der wurde ja endlich in den Müll gehauen. Das war auch das beste, was man damit machen konnte. Insgesamt kann ich persönlich Black Flag nicht empfehlen und würde dafür lieber Rogue spielen. Hmm..da sind dann wohl die Meinungen gespalten Also für mich wäre es nicht schlimm, wenn es nichts mit Assassins zu tun hat (hatte ich auch gehört). Es sollte nur schön zum spielen sein und Spaß machen. So wie Tomb Raider oderso (vllt jetzt nicht zu vergleichen, aber vllt wisst ihr ja, wie ich das meine). Ist dieser Teil dann mehr wie so Far Cry oder wie kann man sich das vorstellen? Sind die online Trophäen gut machbar oder ist man immer auf andere angewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also mit Far Cry hat das Spiel echt überhaupt nichts zu tun. Schön zum Spielen ist es sicher, da machst du nichts falsch. Die Online-Trophäen sind eigentlich alle locker alleine machbar, abgesehen von einer DLC-Trophäe. Da kannst du Pech haben und müsstest eventuell boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 ich schnupper auch gerade erst in den Multiplayer rein - würd man vielleicht nicht annehmen, da ich bis auf zwei Trophäen alle Online-Trophäem aus dem Hauptspiel zusammen hab - daher würd ich auf jeden Fall zum Boosten zur Verfügung stehen (mir ist zwar grad noch Far Cry 4 dazwischen gekommen, aber so wie es ausschaut, werd ich da wohl nicht sehr lange mit zu tun haben. Mitunter hat man den Effekt, "pling", oh, ne Trophäe... wofür hab ich die denn jetzt bekommen? Das ist mir bei Black Flag definitiv noch nicht passiert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also mit Far Cry hat das Spiel echt überhaupt nichts zu tun. Schön zum Spielen ist es sicher, da machst du nichts falsch. Die Online-Trophäen sind eigentlich alle locker alleine machbar, abgesehen von einer DLC-Trophäe. Da kannst du Pech haben und müsstest eventuell boosten. Ok, alles klar Naja, DLC besorg ich mir wenn dann eh nicht. Das Spiel allein würde mir reichen. Platin muss es auch nicht unbedingt sein. Außer, die sind alle gut machbar, dann wäre es ne Überlegung wert. @ Kroloc: Bei mir wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich mir das Spiel kaufe hab noch ein paar andere Spiele vor mir und auch nicht immer Zeit. Wollte mich trotzdem hier mal informieren, aber so wie es scheint, werde ich es mir wohl mal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ok, alles klar Naja, DLC besorg ich mir wenn dann eh nicht. Das Spiel allein würde mir reichen. Platin muss es auch nicht unbedingt sein. Außer, die sind alle gut machbar, dann wäre es ne Überlegung wert. @ Kroloc: Bei mir wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich mir das Spiel kaufe hab noch ein paar andere Spiele vor mir und auch nicht immer Zeit. Wollte mich trotzdem hier mal informieren, aber so wie es scheint, werde ich es mir wohl mal kaufen Würdest du das dann auf der PS3 oder PS4 spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Würdest du das dann auf der PS3 oder PS4 spielen? Auf der PS4 Die PS3 besitze ich nicht mehr. Bin jetzt doch dabei, das Spiel gebraucht zu kaufen kanns doch nicht abwarten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.