Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hätte mal eine Frage, habe das Spiel jetzt durch und habe auch 100% Synchronität erreich, jetzt fiel mir nur auf, dass bei der Datenbank im

Pausemenü lediglich 98% Synchronität angezeigt werden. Hat das damit zu tun, dass ich die Community-Herausforderungen nicht habe, bzw. zu spät mit

Black Flag angefangen habe?

Finde es immer noch ärgerlich, dass man in den Singleplayer so eine zeitbegrenzte Sache für Items und Monturen eingebaut hat, das verletzt

meinen Zwang für 100% Ingame :):D:P

(...)

na toll ich hab das angebot verpasst, obwohl dort ganz deutlich stand dass es bis zum 22.januar 12am gmt geht. so ein scheiß ! :furious3:

12 a.m. ist Mitternacht (nach unserer Zählung also der 22.01. 00:00 Uhr), da sollte man dann außerdem auch immer die Zeitzone beachten ;)

Bearbeitet von Kroloc

Hätte mal eine Frage, habe das Spiel jetzt durch und habe auch 100% Synchronität erreich, jetzt fiel mir nur auf, dass bei der Datenbank im

Pausemenü lediglich 98% Synchronität angezeigt werden. Hat das damit zu tun, dass ich die Community-Herausforderungen nicht habe, bzw. zu spät mit

Black Flag angefangen habe?

Finde es immer noch ärgerlich, dass man in den Singleplayer so eine zeitbegrenzte Sache für Items und Monturen eingebaut hat, das verletzt

meinen Zwang für 100% Ingame :):D:P

nein. ich hab die community herausforderungen gemacht und hab in der datenbank auf nur 98% stehen.

ja sowas finde ich auch extrem ärgerlich. dazu kommt das solche events zeitlich begrenzt sind und auch nicht grade oft nochmal gestartet werden.

bei black flag 2 mal und bei unity nur 1 mal. nachdem alle clubwettstreite 1 mal da waren haben die damit aufgehört. können die da kein macro oder sowas bauen was die events öfter von selber startet. die müssen auch nicht unbedingt was auf der webseite anzeigen. im spiel würde es reichen.

nein. ich hab die community herausforderungen gemacht und hab in der datenbank auf nur 98% stehen.

ja sowas finde ich auch extrem ärgerlich. dazu kommt das solche events zeitlich begrenzt sind und auch nicht grade oft nochmal gestartet werden.

bei black flag 2 mal und bei unity nur 1 mal. nachdem alle clubwettstreite 1 mal da waren haben die damit aufgehört. können die da kein macro oder sowas bauen was die events öfter von selber startet. die müssen auch nicht unbedingt was auf der webseite anzeigen. im spiel würde es reichen.

So siehts aus, aber da haben sich schon andere Spieler drüber geärgert. Werde es gezwungenermaßen so hinnehmen, auch die 98%, das

scheint wohl ein Bug zu sein, da das Problem ja mehrere haben, trotz Erkundung und Erspielen aller Nebenmissionen.

Und zu den Community-Herausforderungen werde ich wohl auch nicht der letzte sein, den das nervt ;)

Hi ;)

ja, ich war auch ein wenig überrascht, als ich in dem Wiki-Artikel gelesen hab, dass 12 a.m. tatsächlich Mitternacht ist; hatte ebenfalls irrtümlich angenommen, die würden den Tag ebenfalls bei 0 Uhr beginnen. Was mal wieder beweist: es geht bei der Zeitmessung doch nichts über ein ordentliches 24h-System :D

Danke für eure Antworten. Also würde das in der Tat gehen, wenn ich es jetzt im Store gehe und mir es seperat kaufe, ohne vorher Black Flag gehabt zu haben? Sry für die dummen Fragen, aber ich will sicher gehen^^

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:54

Ah okay, jetzt habe ich es gefunden. Merkwürdig finde ich aber, das es zwei von den DLCs gibt, umd beide unterschiedlichen teuer sind... der eine 10 Euro und der andere 15 Euro...

Danke für eure Antworten. Also würde das in der Tat gehen, wenn ich es jetzt im Store gehe und mir es seperat kaufe, ohne vorher Black Flag gehabt zu haben? Sry für die dummen Fragen, aber ich will sicher gehen^^

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:54

Ah okay, jetzt habe ich es gefunden. Merkwürdig finde ich aber, das es zwei von den DLCs gibt, umd beide unterschiedlichen teuer sind... der eine 10 Euro und der andere 15 Euro...

Irgendwie hab ich das Gefühl du wirfst jetzt wieder alles in einen Topf.

DLC kostet bei mir 10€, Stand-Alone 15€

hier sind zur Sicherheit nochmal die beiden Versionen:

Assassin's Creed® Freedom Cry (Standalone für PS3 oder PS4)

Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Schrei nach Freiheit (DLC, Black Flag wird benötigt)

jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden, ob es für die PS3 oder PS4 sein soll ;)

Jo, danke. Bin aber grad schon am installieren der Freedom Cry Version^^

dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Game :)

hatte auch vor ein paar Wochen überlegt, mir diese Version zu kaufen, um zu sehen ob mir die Assassin´s Creed-Thematik noch gefällt, da ich auf der PS3 nur den ersten Teil gespielt hatte (und den nichtmal komplett ;))

Hab dann aber "Black Flag" gebraucht ungefähr zum gleichen Kurs bekommen und mir gedacht, dass ich dann ja nicht mehr viel falsch machen kann.

Die Vermutung hat sich als wahr herausgestellt, es macht schon einen ziemlichen Spaß (auch wenn ich meistens die optionalen Ziele nicht auf Anhieb schaffe :D)

Die beiden DLCs werde ich mir dann beizeiten auch noch gönnen :drool5:

dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Game :)

hatte auch vor ein paar Wochen überlegt, mir diese Version zu kaufen, um zu sehen ob mir die Assassin´s Creed-Thematik noch gefällt, da ich auf der PS3 nur den ersten Teil gespielt hatte (und den nichtmal komplett ;))

Hab dann aber "Black Flag" gebraucht ungefähr zum gleichen Kurs bekommen und mir gedacht, dass ich dann ja nicht mehr viel falsch machen kann.

Die Vermutung hat sich als wahr herausgestellt, es macht schon einen ziemlichen Spaß (auch wenn ich meistens die optionalen Ziele nicht auf Anhieb schaffe :D)

Die beiden DLCs werde ich mir dann beizeiten auch noch gönnen :drool5:

Falls du Black Flag noch nicht platiniert hast, könnten wir uns ja gegenseitig helfen- plus andere Gruppenmitglieder^^ Denn ich brauche noch die Platin von Black Flag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...