Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Heimlich angelegt?

Ich hab mich damals bei ubi registriert, mein PSN-Account damit verknüpft und das war es. Seitdem wird das alles automatisch miteinander verknüpft wenn ich ein ubi-Game zocke.

Ja heimlich. Es wurde ein uplay Account ohne mein Wissen angelegt. Der Name war der selbe wie meine Zugangsdaten des damaligen psn Accounts.

Hab dann später mal selber einen erstellt und verknüpft. Aber meine Frage ist, braucht man das überhaupt? Ist der zwingend nötig um den MP in black flag zu spielen?

apropos "optionale Ziele": hab gestern in Sequenz 2 die erste "größere" Aufgabe nebst optionalem Ziel bekommen und hab länger für das Herausfinden der richtigen Taktik für das optionale Ziel gebraucht, als für das Bewältigen der gesamten restlichen Mission; sehr interessant war das :facepalm::D

spielspaß ist was anderes. deswegen bin ich auch so vorgegangen wie ich es wollte und nicht irgendein stealth scheiß :)

spielspaß ist was anderes. deswegen bin ich auch so vorgegangen wie ich es wollte und nicht irgendein stealth scheiß :)

Die Stelle, die ich da hatte, war übrigens genau so eine Stealth-Angelegenheit: ohne Kampf an eine bestimmte Stelle gelangen, nur dass eine Wache herum patrouillierte und eine Wache nur rumstand und ständig in Edwards Richtung gesehen hat, . ...dachte zumindest, dass sie ihn sehen müsste bis ich es einfach mal soweit wie möglich seitlich versucht hab: die Wache guckt immer noch in seine Richtung, sieht ihn aber nicht, klarer Fall von Tunnelblick :skep:

Besonders zu Beginn eines Spiels find ich sowas auch immer sehr unnötig weil es eigentlich genau an der falschen Stelle im Spiel für Frustmomente sorgt, da ja erst mal alles "neu" ist und man schon genug damit zu tun hat, sich erst mal grundsätzlich zurecht zu finden.

Die Stelle, die ich da hatte, war übrigens genau so eine Stealth-Angelegenheit: ohne Kampf an eine bestimmte Stelle gelangen, nur dass eine Wache herum patrouillierte und eine Wache nur rumstand und ständig in Edwards Richtung gesehen hat, . ...dachte zumindest, dass sie ihn sehen müsste bis ich es einfach mal soweit wie möglich seitlich versucht hab: die Wache guckt immer noch in seine Richtung, sieht ihn aber nicht, klarer Fall von Tunnelblick :skep:

Besonders zu Beginn eines Spiels find ich sowas auch immer sehr unnötig weil es eigentlich genau an der falschen Stelle im Spiel für Frustmomente sorgt, da ja erst mal alles "neu" ist und man schon genug damit zu tun hat, sich erst mal grundsätzlich zurecht zu finden.

Ik empfand AC IV gesamtheitlich als recht leicht. Die optionalen Aufgaben waren bei weitem nicht so zermürbend^^ wie bspw in AC III. Gott sei Dank, denn es gab schon Stellen, die teilweise recht frustrierend waren. Trial & Error war da die Devise. Trotzdessen war die Zeit, die ik zum Erfüllen brauchte, noch recht moderat. Da gibts und gabs schlimmere Abschnitte in den Vorgängern.

Ik empfand AC IV gesamtheitlich als recht leicht. Die optionalen Aufgaben waren bei weitem nicht so zermürbend^^ wie bspw in AC III. Gott sei Dank, denn es gab schon Stellen, die teilweise recht frustrierend waren. Trial & Error war da die Devise. Trotzdessen war die Zeit, die ik zum Erfüllen brauchte, noch recht moderat. Da gibts und gabs schlimmere Abschnitte in den Vorgängern.

die letzten spiele waren eigentlich alle recht leicht und vorallem die optionalen ziele. für jemanden der es seit dem ersten spiel spielt ist da nichts mehr dabei was extra lang dauert. :D

einzige ausnahme ist da eher ac brotherhood mit dem panzer und der flugmaschine. :xd::'>

Ich schließe mich Firestorm an den Panzer ohne schaden zu schaffen war schon zeitintensiv, hier bei BF gab's eine Mission mit de Schiff weiß den Namen leider nicht mehr aber man musste glaubich ein paar schaffen mit frontal rammen und versenken aber bei voller Aufrüstung etwas problematisch

War der Panzer nicht im DLC?

nein. der einzige dlc in brotherhood war eine story dlc.

das schlimmste war auch noch selbst wenn man ganz am ende getroffen wurde musste man komplett von vorne anfangen.:biggrin5:

bei black flag ist das rammen mit voller ausrüstung auch nicht besonders schwer gewesen. man musste nur das tempo drosseln.

nein. der einzige dlc in brotherhood war eine story dlc.

das schlimmste war auch noch selbst wenn man ganz am ende getroffen wurde musste man komplett von vorne anfangen.:biggrin5:

bei black flag ist das rammen mit voller ausrüstung auch nicht besonders schwer gewesen. man musste nur das tempo drosseln.

Hab da damals Platin geholt, war aber der Meinung dass ich den Part nicht wirklich geschafft habe. Man muss ich damals gut gewesen sein. :biggrin5: :biggrin5:

Insgesamt wurde es im Laufe der Jahre aber echt immer leichter, speziell ab BF.

Hab da damals Platin geholt, war aber der Meinung dass ich den Part nicht wirklich geschafft habe. Man muss ich damals gut gewesen sein. :biggrin5: :biggrin5:

Insgesamt wurde es im Laufe der Jahre aber echt immer leichter, speziell ab BF.

ich hab da lange gebraucht bis es mal perfekt war. vorallem die art und weise wie man dann da gespielt hat war schon extrem vorsichtig. aus der ecke raus geguckt, geschossen und wieder verstecken. dann da wo 3 panzer gegen 1 war. den ersten zerstört bevor man durch das tor ging und danach immer schön im kreis fahren und beten das man nicht getroffen wird.:biggrin5:

ab ac3 oder black flag wurde es deutlich leichter. allein schon das man checkpoint laden konnte hat es deutlich vereinfacht.

darum versteh ich jedesmal nicht wenn sich einige leute beschweren das die optionalen ziele immer noch zu schwer sind. die jenigen haben wohl nie brotherhood gespielt.:xd::'>

mal ne frage lohnt sich ac rogue ? ist bis morgen mittag noch im angebot. ist es so ähnlich wie black flag ? wie ist die open world so, ähnlich groß? und die story ? muss man da irgendein anderes ac vorher gespielt haben um die zu verstehen ? kostet bis morgen mittag noch 12,99€

mal ne frage lohnt sich ac rogue ? ist bis morgen mittag noch im angebot. ist es so ähnlich wie black flag ? wie ist die open world so, ähnlich groß? und die story ? muss man da irgendein anderes ac vorher gespielt haben um die zu verstehen ? kostet bis morgen mittag noch 12,99€

ich würd sagen ja. ja ist ähnich wie black flag auch da hat es viel mit schiffschlachten zu tun.

man sollte wenigstens ac 3 und black flag gespielt haben da einige charaktere dort vor kommen.

ja ich fand es sogar besser als unity auch wenn die story etwas kurz war.

ok, unity hab ich aber auch nicht ;)

Vorheriger Post um 02:23

Post hinzugefügt um 11:11

na toll ich hab das angebot verpasst, obwohl dort ganz deutlich stand dass es bis zum 22.januar 12am gmt geht. so ein scheiß ! :furious3:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...