Lucaz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kommt halt immer darauf an wie man es macht. Wenn ich bei einem Spiel 5€ Verlust mache, ist es viel. Beim aktuellen Syndicate habe ich beispielsweise das Spiel für 46,67 geholt und für 50,00 verhökert.Es kommen einfach zuviele Spiele die mich interessieren als dass überhaupt Zeit hätte es einmal wieder zu spielen. Eben jene 5€ sind deswegen auch meine Schmerzgrenze, bis zu dem Betrag kauf ich mir ein Spiel auch einmal dauerhaft. Da fällt mir ein, dass ich Brotherhood auch mal auf 100% bringen wollte 46,67€ sind schon ne menge für ein spiel ich warte ja meistens bis es im angebot ist, oder maximal 20€ kostet. bei 1-2 reihen bezahl ich auch den vollpreis. ist halt nicht so toll das ubisoft jedes jahr n neuen teil rausbringt für 60-70€. dem stimme ich komplett zu. ist bei mir genau so. dann bin ich wenigstens nicht allein mit dieser meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 es ist ja nicht nur ne Meinung; manchmal hat man ja auch eine spezielle Bindung zu dem einen oder anderen Spiel. So geht´s mir natürlich bei manchen Spielen auch und daher hab ich auch einige Games im Regal stehen - meist spezielle Editionen - die ich auch nicht mehr verkaufen würde (z.B. Far Cry 3 - Insane Edition, Mafia 2 Collectors Edition, The Last Of Us - Ellie Edition, aber auch so Titel wie GTA 5 (Bundleversion mit meiner PS4) oder aktuell Fallout 4) aber back 2 topic: freu mich schon auf die Karibik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Egal welches Spiel - ich hab zu denen ne Bindung und kann glaub ich bei fast jedem sagen wo ichs gekauft hab. Aber das Spiel von der Folie befreien ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Egal welches Spiel - ich hab zu denen ne Bindung und kann glaub ich bei fast jedem sagen wo ichs gekauft hab. Aber das Spiel von der Folie befreien ... vorallem riecht das handbuch dann immer so als wäre es frisch gedruckt. :biggrin5:bei gebrauchten weiß man halt nicht wie viele vorher es in den händen hatten und wie der zustand wirklich ist. zwar steht oft überall sehr guter zustand aber wer weiß wie der zustand wirklich ist und zudem ist das eigene zustandswahrneung von person zu person anders. oft ist es doch auch so wenn man ein spiel zum release kauft und dann nicht innerhalb einer gewissen zeit versucht zu verkaufen, bekommt man irgendwann viel weniger zurück als man selber bezahlt hat. darum verkauf ich auch eigentlich selber selten. vorallem platformen wie ebay wollen immer schön ihre % auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (...) zwar steht oft überall sehr guter zustand aber wer weiß wie der zustand wirklich ist und zudem ist das eigene zustandswahrneung von person zu person anders. (...) aus dem Grund bestelle ich sowas immer bei amazon: wenn da "gebraucht - wie neu" dran steht, bekommt man in der Regel ein Produkt, dass man sogar noch verschenken könnte. Falls der Zustand anders ist, als erwartet, kann man es problemlos zurückschicken. Das ist zumindest bei ebääh schon etwas komplizierter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 aus dem Grund bestelle ich sowas immer bei amazon: wenn da "gebraucht - wie neu" dran steht, bekommt man in der Regel ein Produkt, dass man sogar noch verschenken könnte. Falls der Zustand anders ist, als erwartet, kann man es problemlos zurückschicken. Das ist zumindest bei ebääh schon etwas komplizierter ja bei amazon ist das alles ziemlich unkompliziert mit dem umtausch. bei ebay benutzte ich dann immer paypal als sicherheit bei händlern. privat leute tauschen eh nie um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 vorallem riecht das handbuch dann immer so als wäre es frisch gedruckt. wenn ich die folie runter mache und die packung aufmache rieche ich erstmal ne minute dran schön frisch gedruckter duft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 wenn ich die folie runter mache und die packung aufmache rieche ich erstmal ne minute dran schön frisch gedruckter duft ja das ist auch das erste was mir immer bei neuen spielen direkt in die nase steigt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ist das eigentlich schon ein Fetisch den wir da bescheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 möglicherweise update: Black Flag ist heute in in einwandfreiem Zustand angekommen, Fallout 4 ist platiniert, dann kann´s jetzt bald in die Karibik gehen (natürlich mit gelegentlichen Ausflügen ins Ödland ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 PS4? Genies die Grafik! Genies die Atmosphäre, keine Ahnung wieso. Das Spiel war toll. Vielleicht weils mein erstes AC auf der 4er war nebenbei: muss man für Fallout4 die Vorgänger kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hab ich mir vor dem Kauf auch überlegt, ob das Sinn macht. Da die Story zumindest bei Teil 3 und 4 aber unabhängig voneinander ist, hab ich es gespielt, ohne die Vorgänger zu kennen und hatte auch nicht das Gefühl, dass es notwendig ist. Ich würde sogar behaupten, wenn Bethesda der Meinung wäre, dass es wichtig ist, die älteren Teile zu kennen, hätten sie es sicherlich so gemacht, wie bei Dishonored und ne Remastered für die PS4 herausgegegeben Außer bei einigen Trophäentiteln und natürlich dem Setting gibt es auch keine Verbindungen zu den älteren Teilen. (wenn ich das richtig recherchiert hab, spielen die sogar an völlig unterschiedlichen Schauplätzen) Ich kann es nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Sie bringen eine kleine Verbindung nach Syndicate wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 ok, das sind dann natürlich die Feinheiten, die einem "Neueinsteiger" in eine Spielserie - wie mir jetzt auch bei Black Flag - entgehen können bzw. man nicht als solche wahrnimmt. Die Verbindung zu älteren Teilen ist ja bei Assassin´s Creed auch recht ausgeprägt vorhanden, zumindest in den Teilen, in denen es Desmond noch gegeben hat. Bei allem, was für die PS4 erschienen ist, scheint das ja nicht mehr unbedingt der Fall zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich glaube sie schlagen wieder die richtige Richtung ein, was zusammenhänge angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Sie bringen eine kleine Verbindung nach Syndicate wenn ich mich nicht irre Jap das stimmt, es gibt eine ganze Sequenz die sich mit dem Thema Edward Kenway und die Jackdaw beschäftigt Vielleicht gibt es auch noch mehr, aber soweit bin ich noch nicht Bearbeitet 17. Januar 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Jap das stimme, es gibt eine ganze Sequenz die sich mit dem Thema Edward Kenway und die Jackdaw beschäftigt Vielleicht gibt es auch noch mehr, aber soweit bin ich noch nicht musst du unbedingt im black flag zu syndicate spoilern? und selbst wenn du es tust benutz einen spoiler. nicht jeder spielt schon syndicate. Bearbeitet 18. Januar 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Er hat ja einen Spoiler verwendet SPOIELER! Ne - mehr kommt da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Er hat ja einen Spoiler verwendet SPOIELER! Ne - mehr kommt da nicht ja aber nicht direkt. der hat mich gespoilert. hoffentlich vergesse ich das bis ich mit syndicate anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Mir war nicht klar dass ich mit der kleinen Info so grossen "Schaden" anrichten könnte und möchte mich gerne dafür entschuldigen. Ich hoffe dass ich dadurch keinem Syndicate vermiest habe:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.