iKonoClast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Damit kann man sich Embleme, Fähigkeiten, Anpassungsgegenstände etc. im Multiplayer kaufen, ungeachet der Levelbegrenzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Und kann man mit den Erudito Packs eigentlich auch sein level erhöhen oder nur Sachen kaufen!? Und wie bekommt man Feuerfässer für die Seekarte wo man die Handelsrouten sichern muss!? Die die man mit "Dreieck" dann einsetzen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Und kann man mit den Erudito Packs eigentlich auch sein level erhöhen oder nur Sachen kaufen!?Und wie bekommt man Feuerfässer für die Seekarte wo man die Handelsrouten sichern muss!? Die die man mit "Dreieck" dann einsetzen kann!? Levels kannst mit EC nicht pushen. Pulverfässer bekommst durch Seeschlachten oder auch wenn du die Schiffe von deinen Freunden beschleunigst oder reparierst, pro Schiff ein Pulverfass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also wenn ich ein Schiff versenke bekomme ich kein Fass dazu!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mich würd mal interessieren ob man bei der PS4 version dann nochmal bis LEVEL 55 im Multiplayer leveln muss oder ob man dann da so bleibt, oder ist dsa dann ganz anderer Server und man startet wieder bei 0? ist ja eigentlich ein Online ding, dann würde das mit doppelplatin aufjedenfall erleichtern wenn man nur nochmal offline Trophies machen muss oder jedenfalls nicht die LEvel 55 trophie x> sehr neugierig ob da jemand was zu sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also wenn ich ein Schiff versenke bekomme ich kein Fass dazu!? Dein Vorposter meinte wohl die Seeschlachten bei dem Flottenminispiel in der Kapitänskajüte. Die Seeschlachten im eigentlichen Spiel haben auf die Feuerfässer in diesem Minispiel keinen Einfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mich würd mal interessieren ob man bei der PS4 version dann nochmal bis LEVEL 55 im Multiplayer leveln muss oder ob man dann da so bleibt, oder ist dsa dann ganz anderer Server und man startet wieder bei 0? ist ja eigentlich ein Online ding, dann würde das mit doppelplatin aufjedenfall erleichtern wenn man nur nochmal offline Trophies machen muss oder jedenfalls nicht die LEvel 55 trophie x> sehr neugierig ob da jemand was zu sagen kann Ist eine gute Frage.Wenn das Level 55 auf die PS4 übernommen wird dann würde ich mir auch für PS4 kaufen.Aber nochmal auf Level 55 zu boosten Nein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist eine gute Frage.Wenn das Level 55 auf die PS4 übernommen wird dann würde ich mir auch für PS4 kaufen.Aber nochmal auf Level 55 zu boosten Nein Danke. Ok ich glaub ich würds schon alleine nochmal machen weil ich die AC Reihe liebe aber ich hätte natürlich nix dagegen wenn ich nicht nochmal im Multiplayer soviel Zeit reinstecken muss, lieber in den SP und ein weiterer Grund wäre auch noch weil das erste mal Doppelplatin möglich is aber dsa mit dem Multiplayer werden wir wohl erst erfahren wenn die PS4 Version raus ist (bitte lass mich dort LVL 55 sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich hab da mal ein problem. Und zwar fehlt mir ein Assassinen Auftrag in Kensington. Hatte den schon einmal angenommen aber durch eine kleine Unachtsamkeit bin ich gestorben. Jetzt wird mir weder der Ort zum annehmen oder das Zielgebiet angezeigt, jedenfalls wenn ich in Kensington bin. Bin ich außerhalb und zoome auf der Karte ran seh ich wo ich den Auftrag annehmen kann. Hat jemand Lösungsvorschläge oder muss ich auf einen Patch hoffen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ist eine gute Frage.Wenn das Level 55 auf die PS4 übernommen wird dann würde ich mir auch für PS4 kaufen.Aber nochmal auf Level 55 zu boosten Nein Danke. Davon gehe ich aus, da sich das Level auf den PSN/uPlay-Account bezieht. Sicherlich sollte man noch damit abwartenb, aber in meinen Augen wäre das logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich zock die ganze zeit nur den Singleplayer, da hat man ja auch einiges zu tun... wie ist denn der Multiplayer so? Genauso wie bei den anderen teilen? Besser, schlechter? Und sollte man das online zeug schnell machen bevor die ps4 rauskommt, weil vill dann keiner mehr zockt, ich hol sie erst nextes jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe erst wenig im MP gespielt, kenne nicht alle Karten. Aber was die Karten angeht, finde ich den MP schlechter, das Gedränge ist zu hoch. Auch scheint einiges schlechter als früher zu sein, grad wenn man zB im Wolfsrude ein sich bewegendes Ziel verfolgt, ist es schwieriger, den Fokus zu halten, weil die NPCs plötzlich für paar Schritte losrasen, um sich vom Gedränge freizumachen etc pp Ansonsten ist es der selber Quark wie immer... ich finde den MP bei AC immer noch überflüssig und überzogen betont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe erst wenig im MP gespielt, kenne nicht alle Karten.Aber was die Karten angeht, finde ich den MP schlechter, das Gedränge ist zu hoch. Auch scheint einiges schlechter als früher zu sein, grad wenn man zB im Wolfsrude ein sich bewegendes Ziel verfolgt, ist es schwieriger, den Fokus zu halten, weil die NPCs plötzlich für paar Schritte losrasen, um sich vom Gedränge freizumachen etc pp Ansonsten ist es der selber Quark wie immer... ich finde den MP bei AC immer noch überflüssig und überzogen betont. danke dir, ja hätten sie echt weglassen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hab noch nicht allzu viel im MP gespielt, aber das Gamelab find ich sehr geil. Abgesehen von der neuen Punktevergabe, hat sich nicht viel im MP geändert. danke dir, ja hätten sie echt weglassen können Nö, hätten sie nicht, ich spiel den eigentlich recht gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hab noch nicht allzu viel im MP gespielt, aber das Gamelab find ich sehr geil. Abgesehen von der neuen Punktevergabe, hat sich nicht viel im MP geändert.Nö, hätten sie nicht, ich spiel den eigentlich recht gerne. Ausnahmen bestätigen die Regel Der zweite Teil hatte auch keinen Multiplayer, und? Wer hat ihn vermisst? keiner!? Das ist dieser scheiss MP Zwang von den entwicklern... das nervt, reine oflfine spiele sind doch genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Zu Brotherhood hatten die Entwickler nun aber die Idee mit dem Multiplayer und er macht ja auch sehr vielen Leuten Spaß. Mit Ausnahme und Regel würde ich von daher erst gar nicht anfangen. Schließlich hindert dich auch niemand daran, nur den SP zu spielen und den MP einfach denjenigen zu gönnen, denen er Spaß macht und die ihn gerne spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Zu Brotherhood hatten die Entwickler nun aber die Idee mit dem Multiplayer und er macht ja auch sehr vielen Leuten Spaß. Mit Ausnahme und Regel würde ich von daher erst gar nicht anfangen. Schließlich hindert dich auch niemand daran, nur den SP zu spielen und den MP einfach denjenigen zu gönnen, denen er Spaß macht und die ihn gerne spielen. ^^ Die entwickler wissen aber genau um die "trophy hunter" und die Suchet die da ensteht... denkst du die machen das unabsichtlich, das soll die Trophyhuren (wie mich) ans spiel fesseln und länger binden, gegebenfalls noch DLCS kaufen weil ja viele 100% wollen. Alles absicht. Naja is au egal, vill macht er ja Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich find im 4ten Teil den Mp unnötig , denn man hat im SP seeeeehr viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Die entwickler wissen aber genau um die "trophy hunter" und die Suchet die da ensteht... denkst du die machen das unabsichtlich, das soll die Trophyhuren (wie mich) ans spiel fesseln und länger binden, gegebenfalls noch DLCS kaufen weil ja viele 100% wollen. Alles absicht. Naja is au egal, vill macht er ja Spass Die DLC-Politik ist ja wieder eine andere Geschichte, was ich aber sehr bezweifle ist, dass der Antrieb dafür die Trophyhunter sind. Schließlich sind die Trophyhunter und erst recht die Platin-/100%-Hunter nur ein geringer Bruchteil der Spielerschaft. Ich find im 4ten Teil den Mp unnötig , denn man hat im SP seeeeehr viel zu tun Das sagst du aber auch nur, weil du auf Platin aus bist, das ist aber ein von dir selbst auferlegter "Zwang". Wenn jmd. den Multiplayer nicht mag, ok, aber ihn aufgrund der Trophäen für unnötig zu halten, kann ich nicht verstehen. Ich möchte hier sicher keine "Trophäen-Grundsatzdiskussion" starten, aber bei solchen Aussagen muss ich dagegen halten, dass ich wie bereits geschrieben den MP sehr gerne zocke. ^^ Mag aus der Sicht eines Trophyhunters als "Ausnahme" erscheinen, im Ganzen gesehen bin ich das sicherlich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wie bekommt man Feuerfässer für die Seekarte!? Jemand hat gesagt wenn man Schiffe versenkt aber ich bekomme da keine!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.