Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

worum gehts dort denn überhaupt koop missionen, oder ne art deathmatch ?

koop ist erst bei unity. eher deathmatch und andere spielmodis.

leveln kann man auch gut in wolfsrudel machen da braucht man nicht mit diesen 100 punkten killern zu spielen.

aber bm42 hat schon recht, die meisten spielen es da völlig falsch. während man selber versucht sich an sein ziel anzuschleichen um viele punkte zu machen, kommt da so ein idiot angerannt und killt einen wegen 100 punkten und man selber verliert sein ziel.

koop ist erst bei unity. eher deathmatch und andere spielmodis.

leveln kann man auch gut in wolfsrudel machen da braucht man nicht mit diesen 100 punkten killern zu spielen.

aber bm42 hat schon recht, die meisten spielen es da völlig falsch. während man selber versucht sich an sein ziel anzuschleichen um viele punkte zu machen, kommt da so ein idiot angerannt und killt einen wegen 100 punkten und man selber verliert sein ziel.

ah ok, ich kann mir bis jetzt noch nicht viel unter den modi vorstellen da ich noch nicht im multiplayer reingeguckt habe. gibts den eine art freeroam mit der open world ?

Naja, Coop gibts doch, in Form des Wolfsrudel Modus. Super Möglichkeit um zu boosten, wenn man kein MP Fan im klassischen Sinne ist-

ok. ja das stimmt ich bin kein fan des multiplayers bei singleplayer spielen. oft ist der mp ja nur ein drangeklatschter zusatz um noch ein paar extra euros machen zu können mit irgendwelchen items. mal agbesehen von den serverabschaltungen :furious:

Vorheriger Post um 01:40

Post hinzugefügt um 01:45

... und den kaum vorhandenen spielern bei etwas älteren spielen...

Die machen vorher schon keinen Spaß. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ja ich hatte schon meist nach 5 min kein bock mehr darauf. wobei das bei black flag oder unity entspannter ist. da kann man wenigstens alleine spielen.

1000 mal nerviger war da schon brotherhood oder revelations wo man ständig von irgendwelchen trotteln wegen 100 punkten gekillt wurde. dafür wäre mir meine klinge zu schade um die durch sowas stumpf zu machen. :xd::'>

Moin zusammen,

kann es sein, dass Black Flag derzeit im Store zu 14,99€ im Angebot ist?

Bin mir wegen der unterschiedlichen Produktbilder nicht sicher, daher die Frage ob das hier die gleichen Versionen sind, nur halt einmal normal und einmal das Angebot?

Assassin's Creed® IV Black Flag™ - Standard Edition

Assassin's Creed 4 Black Flag

sodele, konnte doch nicht über meinen Schatten springen: hab die Standard-Edition eben gebraucht bei Amazon für 17,49€ gekauft; der Preisunterschied war mir offensichtlich nicht groß genug um auf die CD und den möglichen, späteren Weiterverkauf zu verzichten :D

Trotzdem, vielen Dank für die Info :)

OMG - wer verkauft Spiele wieder? Gibt für mich nix geileres als die Hüllen stehen zu haben und ein paar fancy Steelbooks. Hab alle AC (ausser Rogue) als Retail <3 *fap* *fap*

Ich gehöre auch zu jenen. Mit Ausnahme von UC und TLOU wird jedes Spiel wieder verkauft weil es mir schlicht zu schade ist mein Geld zu vernichten. ;)

Wobei ich AC sogar den ersten Teil und Brotherhood hier stehen hab, lag aber eher daran dass ich sie jeweils für keine 5€ abgegriffen habe :biggrin5:

ich verkaufe Spiele immer dann, wenn ich sie zu 100% durch hab und sicher bin, dass keine DLCs mehr kommen. Bei unattraktiven Spielen (alt, online abgeschaltet, etc) sammel ich sie ne Weile und geb sie dann gebündelt für ein neues Game bei gamestop in Zahlung; unkompliziert, schnell, leider mit ein paar Euro Abschlag. Ok, manchmal fällt man bei gebrauchten Games rein, wie ich zuletzt mit inFamous Second Son: gebraucht von einem amazon Marketplace-Händler, aber leider die Bundle-Version der PS4; sowas (und PEGI) nimmt der Gamestop nicht :frown: (das ist dann ein Fall für den hiesigen Marktplatz ;))

ich würds nicht übers herz bringen jemals ein retail spiel zu verkaufen. außerdem hab ich kein einziges gebrauchtes ps3 oder ps4 spiel. falls ich doch irgendwas verkaufen wollte wär mir der "wert" viel zu gering für die paar euro wo man noch bekommt.

Kommt halt immer darauf an wie man es macht. Wenn ich bei einem Spiel 5€ Verlust mache, ist es viel. Beim aktuellen Syndicate habe ich beispielsweise das Spiel für 46,67 geholt und für 50,00 verhökert.

Es kommen einfach zuviele Spiele die mich interessieren als dass überhaupt Zeit hätte es einmal wieder zu spielen.

Eben jene 5€ sind deswegen auch meine Schmerzgrenze, bis zu dem Betrag kauf ich mir ein Spiel auch einmal dauerhaft.

Da fällt mir ein, dass ich Brotherhood auch mal auf 100% bringen wollte

ich würds nicht übers herz bringen jemals ein retail spiel zu verkaufen. außerdem hab ich kein einziges gebrauchtes ps3 oder ps4 spiel. falls ich doch irgendwas verkaufen wollte wär mir der "wert" viel zu gering für die paar euro wo man noch bekommt.

dem stimme ich komplett zu. ist bei mir genau so.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...