Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Bin grad mit Schrei nach Freiheit DLC durch. Die Machete passt echt gut zu Adewale :D Jetzt ist Rogue dran :smile:

den DLC werd ich mir auch vllt. noch irgendwann mal geben..

aber weil ich Rogue auch direkt hinterher durchgezogen, kann so langsam kein AC mehr sehen.. zumal Rogue auch ziemlich anstrengend war..

@lucaz Willst du wirklich eine grundsatzdiskussion lostreten?

Haha, sehr gut. :D

@ lucaz

Mir hat die Ezio-Trilogie am besten gefallen, vor allem Teil 2 und Brotherhood mochte ich gern. Aber das liegt immer an so vielen Faktoren, ich denke es wird schwer da etwas zu empfehlen. Black Flag fand ich unfassbar schwach und null Innovativ. Teil 3 war im Gegensatz zu den Vorgängern was neues und das fand ich echt klasse. Bei der Ezio-Trilogie fand ich das Setting toll und auch Ezio als Charakter. Im Endeffekt unterscheiden sich die Teile vom Spielpinzip selbstverständlich sehr wenig. Am meisten "gepackt" hat mich da aber Teil 2 und Brotherhood, Teil 3 mochte ich auch gern und Revelations war in Ordnung, auch wenn es einem vorkam, als wäre es nur eine Überbrückung, bis den Entwicklern mal was neues einfällt. :D

Ich fand natürlich die Ezio Teile auch gut, aber das ist auch nur verständlich für Charakter die in drei Teilen aufgebaut werden.

Von denen wo ein Charakter nur einen Teil hatte empfand ich Teil III und Rouge am besten. Das waren Charaktere bei denen mal entweder etwas neues bzw. selten gebrauchtes (Indianer) probiert wurde oder es wurde in Rogue komplett mal die andere Seite bzw. der Bruch mit einer Seite gespielt, was soviel mehr Tiefe gibt als die anderen Charaktere, die wie ferngesteuert und ohne etwas zu hinterfragen den Assassinen folgen. Sehr geil.

Ich denke er wird dir Spaß machen madd, ich fand den gar nicht mal so übel.

Nur ziemlich teuer dafür das er so schnell auf 100% gebracht ist. :D

da gehe ich auch stark von aus das mir der DLC gefallen wird, aber ich hab nun in kürzester Zeit Black Flag und Rogue durchgezockt, nachdem ich quasi das ganze Jahr über keine Zeit hatte für so zeitaufwändige Spiele und daher hab ich erstmal nen AC-Overdose..^^

daher kann ich noch gut warten und vllt. mal bei nem Sale zuschlagen..

ich fang ehrlich gesagt rogue um einiges besser als unity auch wenn einige sich von der besseren ps4 grafik blenden lassen.

bei rogue war man sofort im spiel drin weil vieles noch ähnlich zu black flag.

leider war rogue viel zu kurz gemacht. da wäre mehr drin gewesen.

die Story von Rogue fand ich auch klasse, sogar noch nen Tick besser gemacht wie Black Flag.. ich fand nur alles neben der Story so stinklangweilig und nervtötend.. das war alles ein und der selbe zähe Brei..^^ näheres dazu steht auch in meiner Spielspaßbewertung zu Rogue..

danke für die meinungen !:thumbsup: ich hab ja nur black flag, mich hat bei ac es immer abgeschreckt zu kaufen dass es jedes jahr erscheint, und wenn man viele spiele spielt und genießt (nicht nur ruckzuck die trophys holen) irgendwann nicht mehr nachkommt mit den ganzen games, vorallem wenn ein spiel so gut ist das man es das ganze jahr oder noch länger spielt.

bei den neueren teilen wartet ihr noch ? :)

bei den neueren teilen wartet ihr noch ? :)

Das lag eher an der fehlenden Hardware, aber Black Flag war für mich echt der Tiefpunkt der Reihe. Rogue möchte ich eigentlich gar nicht mehr spielen, da ich es aber schon (digital) gekauft habe, fände ich es um das Geld schade. Daher denke ich, dass dieses Spiel das vorerst letzte aus der Reihe bleibt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es für mich ja noch mal ein Comeback. :D

Black Flag hatte für mich so gut wie nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun. Und ich war bei der Reihe bisher wirklich recht anspruchslos. Aber es hat mir leider überhaupt nicht mehr gepackt und nur noch genervt. :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich liebe das Spiel als das was es ist - ein Piratenspiel. Als Assassinenteil versagt es meiner Meinung nach aber völlig.

In Punkto Story versagt es nochmal doppelt für mich: Weder die Assassinengeschichte, noch die Piratengeschichte sind überzeugend erzählt. Die ganze Entwicklung zum Piratendasein von Edward und mit Nassau etc. ging viel zu rasant. So ein verschenktes Potential in Punkto Story. Wenn ich nur an Blackbeard denke... der wäre eine eigene stundenlange Story wert gewesen.

Trotzdem hat das tolle Spielerlebnis auf See mich aber überzeugt, die lieblos hingeklatschte Story zu vergessen und mich in der Karibik wohl zu fühlen. YARRR!

In Teil 3 lies sich das auch schon beobachten... viel von der Story verschenkt, viel zu viele Sprünge ohne große Erklärungen... Mein Fazit: An Ezio kommt nichts mehr ran.

Das lag eher an der fehlenden Hardware, aber Black Flag war für mich echt der Tiefpunkt der Reihe. Rogue möchte ich eigentlich gar nicht mehr spielen, da ich es aber schon (digital) gekauft habe, fände ich es um das Geld schade. Daher denke ich, dass dieses Spiel das vorerst letzte aus der Reihe bleibt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es für mich ja noch mal ein Comeback. :D

Black Flag hatte für mich so gut wie nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun. Und ich war bei der Reihe bisher wirklich recht anspruchslos. Aber es hat mir leider überhaupt nicht mehr gepackt und nur noch genervt. :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

achso ich dachte du hättest auch ne ps4. zu story kann ich noch nicht viel zu sagen da ich es noch nicht durch hab, aber man versteht nicht alles wenn man noch nie ac vorher gespielt hat. Bruder Avelyn hat auch recht die story wird viel zu schnell erzählt.

ich hab mir das spiel auch eher wegen dem setting und der open world geholt, gibt ja kaum ähnliche spiele mit diesen setting.

Vorheriger Post um 15:34

Post hinzugefügt um 15:38

Versteh das sowieso nicht, da haben die so eine geile Schifffahrt-Mechanik und dann hauen die das in ihre 0815 IP. Da hätten sie auch was neues machen können und es wär ein absoluter Piratenknaller geworden.

Na Perlen vor die Säue. :)

ja find ich auch, aber die müssen halt ihr jährliches ac rausbringen. da bleibt halt keine zeit für experimente mit neuen reihen, schade drum.

Ich hab jetzt glaub 3 andere ACs bei Uplay drin^^ und ich hab die Connor Montur nicht sichbar^^ auch im Laden wenn ich das erste mal in Havanna angekommen bin ist die Optionn MONTUREN NICHT ANWÄHLBAR^^ bzw der Schriftzug bleibt grau^^ Das erste mal wo ich schwerter kaufen soll^^ Ab welcher Sequenz kann man denn Monturen wechseln ?

Mir ist gestern aufgefallen, dass es bei Uplay mit der PS4 Version auch einen kleinen, nennen wir es mal Schönheitsfehler gibt.

Die Letzte Uplay Aktion lautet ja genauso wie die Trophy "Alleskönner" (Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler). Diese Aktion wurde gestern bei mir in Uplay abgeschlossen, obwohl ich die Action noch garnicht geschafft habe. Sie wurde bei mir zusammen mit der Trophy MP Lv.55 abgeschlossen :facepalm: . Eben ein typischer Ubisoft :biggrin5:. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mal alle Fähigkeiten und Fernwaffen gekauft. Und die Trophäe "Alleskönner" fehlt mir auch noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...