Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich habe auch aus einer Laune heraus das Totenschiff Paket für 0,99 Cent gekauft... schwarze Geistersegel... meine Intention dahinter: YARRRR!!!... aber ich war dann eher enttäuscht, hat sich nicht gelohnt. Bei UPLAY kann man sich allerdings für 10 UPLAY Punkte ein sehr cooles Piraten Outfit für Edward holen, das ist saugeil und umsonst. (Outfit von Edward der Legende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 cool, ein paar uplay-Punkte hab ich glaub ich noch über. Muss ich mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kommt wohl drauf an was du haben willst. Das Spiel selbst gibt es doch dauernd im Sale hinterhergeworfen für 5-10 Euro in der normalen Edition. Der DLC kostet nochmal 9,99 Euro regulär. Das ist zumindest alles, was du für Trophäen brauchst. Der Rest vom Season Pass ist für mich eher überflüssig bzw. kosmetischer Natur (Kostüme/Schiffsaussehen/Zeitersparnisse) Das stimmt aber nicht. Es gibt 2 Trophy-DLC: - Blackbeard's Zorn DLC. - Schrei nach Freiheit DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist der DLC zu 9,99 "Schrei nach Freiheit" oder ist da nochmal ein anderer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das stimmt aber nicht. Es gibt 2 Trophy-DLC:- Blackbeard's Zorn DLC. - Schrei nach Freiheit DLC. Du hast recht, ich habe den Multiplayer DLC vergessen! Oder eher verdrängt ist der DLC zu 9,99 "Schrei nach Freiheit" oder ist da nochmal ein anderer? Genau, das ist der Story DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Du hast recht, ich habe den Multiplayer DLC vergessen! Oder eher verdrängt War das nicht sogar so, dass der nur neue Outfits brachte? Hatte damals den Season-Pass bei ubi gewonnen und deswegen pauschal alles geladen aber ich meine der wurde oft übersehen aus dem Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 War das nicht sogar so, dass der nur neue Outfits brachte? Hatte damals den Season-Pass bei ubi gewonnen und deswegen pauschal alles geladen aber ich meine der wurde oft übersehen aus dem Grund. ne der hat auch mehrere neue figuren für den mp z.b. blackbeard und auch einige neue fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 nochmals Danke für die Info, dann werd ich mal einen entsprechenden Einkaufswagen packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hab vorhin den templer anzug freigeschaltet, aber bringt der überhaupt irgendein vorteil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hab vorhin den templer anzug freigeschaltet, aber bringt der überhaupt irgendein vorteil ? Vorteile bringt er dir keine, sieht halt nur schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Meine Favoriten: Maya-Montur (wenn man alle Mayasteine gesammelt hat) und das UPLAY Kostüm Edward die Legende. Hab immer gewechselt, je nachdem ob ich auf See oder an Land unterwegs war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Vorteile bringt er dir keine, sieht halt nur schick aus hab gelesen das er im kampf mehr aushält damit. Meine Favoriten: Maya-Montur (wenn man alle Mayasteine gesammelt hat) damit machen gegnerische schüsse kein schaden mehr oder ? schade dass man es erst kurz vor story ende freischalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hab gelesen das er im kampf mehr aushält damit.damit machen gegnerische schüsse kein schaden mehr oder ? schade dass man es erst kurz vor story ende freischalten kann In der Beschreibung der Templer-Montur steht man würde weniger Schaden nehmen, habe dies im Spielverlauf allerdings nicht bemerkt. Hab immer etwa gleich viel Schaden bekommen wie mit anderen Monturen. Bin daher also ausgegangen, dass der erlittene Schaden nicht verringert wird und sie somit so "gut" wie alle anderen Monturen ist. Ob die Maya-Montur wirklich Schüsse abprallen lässt kann ich dir nicht sagen, habe die nie angehabt weil sie meiner Meinung nach schrecklich aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 gibt es bei black flag ein Connor outfit? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 gibt es bei black flag ein Connor outfit? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Ja, allerdings nur wenn du die 3 vorherigen AC spiele mit deinem UPLAY Konto verbunden hast. Bei einem AC Spiel gibt s die Altair Montur, bei 2 Spielen die Ezio Montur und bei 3 Spielen dann die Connor Montur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ab wann kann ich auf die montur zugreifen? bei deiner zweiten Antwort handelt es sich wohl um AC Rouge dann muss ich wohl ac2 und revelations mal einsxhmeissen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ab wann kann ich auf die montur zugreifen? wenn du die Vorgänger gespielt hast, dann direkt zu Spielbeginn.. die Monturen der Vorgänger sind allerdings nur Kosmetik und haben keine Eigenschaften.. zur Maya-Montur: die hatte ich zu frühesten Zeitpunkt im Spiel und das sie Schüsse abwehrt funktioniert echt gut.. hab bloß nie drauf geachtet ob man wirklich gar keinen oder nur ein klein wenig Schaden dadurch nimmt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Echt? Das habe ich überhaupt nicht bemerkt, hatte die nur an weil ich sie schick fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 jepp, deswegen hatte ich die auch getragen..^^ sah bloß in den cutscenes immer mächtig affig aus wenn er sich die nicht-vorhandene Mütze übergezogen hat.. Kugeln abwehren ging echt gut, wie gesagt, wie stark der Effekt war, da habe ich nie drauf geachtet.. aber es schlug auf jeden Fall nicht so derb ein wie ein Treffer ohne die Rüstung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wenn du die Vorgänger gespielt hast, dann direkt zu Spielbeginn.. die Monturen der Vorgänger sind allerdings nur Kosmetik und haben keine Eigenschaften..zur Maya-Montur: die hatte ich zu frühesten Zeitpunkt im Spiel und das sie Schüsse abwehrt funktioniert echt gut.. hab bloß nie drauf geachtet ob man wirklich gar keinen oder nur ein klein wenig Schaden dadurch nimmt.. der früheste zeitpunkt ist doch sequenz 9 oder 10 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.