Bruder Avelyn Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Den Animus verlassen und dann die Erinnerung fortsetzen, dann sind die Schiffe die da direkt vor der Nase rumfahren auch von den Spaniern. Danke! Probiere ich heute direkt mal aus! Immerhin habe ich tierisch viel gekapert in den 2 Stunden, war nicht komplett umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 ich weiß das es selber speichert aber es wär schön wenn man es auch manuell speichern könnte was will man da manuell speichern? es wird doch schon alle paar sekunden vom system gespeichert wenn man etwas macht und selbst wenn man das spiel über beenden verlässt wird auch nochmal gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Danke! Probiere ich heute direkt mal aus! Immerhin habe ich tierisch viel gekapert in den 2 Stunden, war nicht komplett umsonst Klappt auf jeden Fall, hab ich gestern nämlich genau so machen müssen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hat geklappt, jetzt fehlen mir nur noch 3 legendäre Schiffe zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 was will man da manuell speichern? es wird doch schon alle paar sekunden vom system gespeichert wenn man etwas macht und selbst wenn man das spiel über beenden verlässt wird auch nochmal gespeichert. ungefähr so wie bei gta 5, oder irgendwo im menü. ist halt immer ein wenig abschreckend wenn man das spiel verlassen will und dann dort steht dass jeglicher nicht gespeicherter fortschritt verloren geht, obwohl es wie du gesagt hast dann doch noch mal speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sagt mal ist der DLC unabhängig vom Spiel? Ich habe den mal in nem Sale gekauft und da steht irgendwas von einzelnes Spiel, für das man Black Flag gar nicht braucht. Jetzt sehe ich aber dass die Trophäen in der gleichen Liste wie das Hauptspiel stehen? Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sagt mal ist der DLC unabhängig vom Spiel? Ich habe den mal in nem Sale gekauft und da steht irgendwas von einzelnes Spiel, für das man Black Flag gar nicht braucht. Jetzt sehe ich aber dass die Trophäen in der gleichen Liste wie das Hauptspiel stehen? Hä? Das kommt darauf an, ob du damals den DLC gekauft hast oder das Stand-Alone. Hast du den DLC gekauft, benötigst du Assassins Creed IV Black Flag, da der DLC über das Hauptmenü gestartet werden muss. Hier werden dann auch die Trophäen über die normale Trophyliste freigeschaltet. Hast du das Spiel als Stand-Alone gekauft, benötigst du das Hauptspiel nicht, hier wird dann auch eine separate Trophyliste angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Das kommt darauf an, ob du damals den DLC gekauft hast oder das Stand-Alone. Hast du den DLC gekauft, benötigst du Assassins Creed IV Black Flag, da der DLC über das Hauptmenü gestartet werden muss. Hier werden dann auch die Trophäen über die normale Trophyliste freigeschaltet. Hast du das Spiel als Stand-Alone gekauft, benötigst du das Hauptspiel nicht, hier wird dann auch eine separate Trophyliste angelegt Es ist das Standalone... Es gibt das also zweimal? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Es ist das Standalone... Es gibt das also zweimal? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Ich find das eigentlich sogar eine gute Idee, denn so kann jemand in das AC-Feeling reinschnuppern für kleines Geld. Gibt es bei TLOU mit Left Behind übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Es ist das Standalone... Es gibt das also zweimal? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? eigentlich sogar vier mal wenn man ps3 und ps4 bedenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Es ist das Standalone... Es gibt das also zweimal? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Ich find das eigentlich sogar eine gute Idee, denn so kann jemand in das AC-Feeling reinschnuppern für kleines Geld.Gibt es bei TLOU mit Left Behind übrigens auch. Hallo zusammen ich find die Idee auch ziemlich gut, da ich auf der PS4 endlich mal wieder in einen Assassin´s Creed - Teil reinschnuppern möchte, nachdem ich auf der PS3 in 2010 den ersten Teil vielleicht zu 2/3 durchgespielt hab, weil es mir da nach dem fünften oder sechsten Attentat doch etwas zu eintönig wurde und ich die nächsten Teile deshalb auch erst ignoriert hatte und später der dadurch entstandene "Rückstand" wegen der fast inflationären Veröffentlichungszyklen kaum nachholbar schien "Black Flag" steht daher für 2016 auf jeden Fall auf meiner "würd-ich-gern-spielen-Liste", und da kommt mir das Standalone-DLC gerade recht, selbst wenn ich es wegen der 100% dann hinterher zweimal kaufen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 welches ist eigentlich das höchste level der verschiedenen schiffe ? schoner level 11 ? brigg ? fregatte? men o war level 60 ? kanonenboot ist ja eher unwichtig oder kann man damit auch fracht transportieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 habt ihr eigentlich auch auf der ps3 den bug das dort in der anzeige 1 gehackte computer weniger angezeigt wird? Habe wie versprochen mal nachgeguckt und bei mir werden 33/33 gehackten Computern außerhalb des Animus angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 kann man eigentlich nach ende der story noch in der open world spielen ? oder ist es so wie bei mafia 2 dass es nicht mehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kann man natürlich, wie in jedem Assassins Creed. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kann man natürlich, wie in jedem Assassins Creed. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ok danke, hatte vorher noch nie ein assassins creed. black flag ist mein erstes, und bin positiv überrascht, man hört ja schon viel schlechtes über diese reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Habe wie versprochen mal nachgeguckt und bei mir werden 33/33 gehackten Computern außerhalb des Animus angezeigt danke dann ist mir da wohl bei der ps3 ein bug passiert. schade das ich den wohl nicht ausbessern kann wegen den community herausforderungen. auf der ps4 war dann alles normal. da sieht man mal wieder wer zum release spielt ist dann oft der bug tester. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Moin zusammen wiar ist momentan die günstigste Variante an Black Flag zu kommen und welche Version sollte man nehmen? Hab gelesen, dass die Jackdaw-Edition sowas wie eine "Complete Edition" ist, aber die ist ja scheinbar ausverkauft. Gibt es einen Grund, das Spiel nicht gebraucht zu kaufen und den Season Pass dazu zu nehmen? Merci schon mal für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kommt wohl drauf an was du haben willst. Das Spiel selbst gibt es doch dauernd im Sale hinterhergeworfen für 5-10 Euro in der normalen Edition. Der DLC kostet nochmal 9,99 Euro regulär. Das ist zumindest alles, was du für Trophäen brauchst. Der Rest vom Season Pass ist für mich eher überflüssig bzw. kosmetischer Natur (Kostüme/Schiffsaussehen/Zeitersparnisse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 perfekt, vielen Dank für die Info! Ja, es soll nur für alle Trophäen reichen und so wird es dann ja deutlich günstiger als ich dachte Die Zeitersparnis-Gimmicks hab ich auch gesehen, das ist ja wohl eher nix für ambitionierte Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.