xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 @FireStorm - hab folgendes aus meinen E-Mails rausgelesen: Assassin’s Creed®IV Time saver: Technology Pack (Spielgegenstand) €1,99 @Diego2912 - kann nichts zu den Community-Herausforderungen sagen, das ging bei mir nebenbei. Ich kann nur sagen dass ich den Bug, dass der Konvoi angezeigt wird, auch auf der PS4 hatte. Hatte genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 So habe ich das auch im Gedächtnis, habe nur das Problem, dass auf meiner Karte ein Konvoi angezeigt wird, aber wenn ich hinfahre ist da nix mehr. Steht auch keine Zeit drunter. Ist wohl ein Bug oder haben andere das gleiche Problem? Hoffe nur, dass das keine Auswirkungen hat. Kannst du auch was zu den Community-Herausforderungen sagen? ich hab den selben bug auf der ps3 sogar mit 3 konvois da ist wohl die karte verbuggt. hab doch schon gesagt die kannst du nie mehr machen. außer du kannst ubisoft dazu bringen die nochmal zu starten. die haben die ja auch nur 2 mal gemacht und beim zweiten mal musste man nur z.b. 1 schiff entern um die belohnung zu bekommen. Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:11 @FireStorm - hab folgendes aus meinen E-Mails rausgelesen: könntest du im psn store nachgucken? https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main wenn du angemeldet bist und nach dem spiel suchst müsstet du sehen ob es als erworben steht oder der preis noch zu sehen ist. wenn preis noch da ist kann man es wohl mehrmals kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) ich hab den selben bug auf der ps3 sogar mit 3 konvois da ist wohl die karte verbuggt.hab doch schon gesagt die kannst du nie mehr machen. außer du kannst ubisoft dazu bringen die nochmal zu starten. die haben die ja auch nur 2 mal gemacht und beim zweiten mal musste man nur z.b. 1 schiff entern um die belohnung zu bekommen. Hatte den Post erst gelesen, als ich meinen schon geschrieben hatte. Wegen den gehackten Computern gucke ich mal nach und sage dir Bescheid Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Diego2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ich hab den selben bug auf der ps3 sogar mit 3 konvois da ist wohl die karte verbuggt.hab doch schon gesagt die kannst du nie mehr machen. außer du kannst ubisoft dazu bringen die nochmal zu starten. die haben die ja auch nur 2 mal gemacht und beim zweiten mal musste man nur z.b. 1 schiff entern um die belohnung zu bekommen Hatte den Post erst gelesen, als ich meinen schon geschrieben hatte. Wegen den gehackten Computern gucke ich mal nach und sage dir Bescheid aso. wollte eigentlich sobald ich anfange black flag zu prüfen auch wenn es sein muss nochmal zu spielen um ein paar bugs vielleicht zu beheben unter anderen mit den konvois oder den gehackten computern aber das problem ist dann das ist auf dem neuen spielstand dann auch die community event belohnung nicht mehr hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo,kann jemand vielleicht über die vorhandenen Zeitersparnis Pakete berichten? Machen einige davon wirklich Sinn und erleichtern einem das Spiel? Falls ja, welche sollte ich mir zulegen? Habe nicht mehr genau im Kopf wie die Pakete heißen, aber das Paket mit dem man sich erspart die Baupläne zu suchen spart schon einen Menge Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) aso. wollte eigentlich sobald ich anfange black flag zu prüfen auch wenn es sein muss nochmal zu spielen um ein paar bugs vielleicht zu beheben unter anderen mit den konvois oder den gehackten computern aber das problem ist dann das ist auf dem neuen spielstand dann auch die community event belohnung nicht mehr hätte. Und das finde ich eben den Mist, wenn man das Spiel in ein paar Monaten nochmal zocken will, kann man im Game die "100%" gar nicht mehr erreichen. Aber mittlerweile habe ich die Hoffnung auf die Community-Herausforderungen auch aufgegeben Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Diego2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 @Firestorm - Es steht 1.99 dabei https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/extras/assassin%e2%80%99s-creediv-time-saver-technology-pack/cid=EP0001-CUSA00009_00-ACBFMICRODLC0007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Und das finde ich eben den Mist, wenn man das Spiel in ein paar Monaten nochmal zocken will, kann man im Game die "100%" gar nicht mehr erreichen. Aber mittlerweile habe ich die Hoffnung auf die Community-Herausforderungen auch aufgegeben ja das gefällt mir auch nicht. bei unity ist es das selbe mit den clubwettstreiten. ich denke die kleidung aus denen kann man jetzt auch nicht mehr bekommen. zum glück hat syndicate sowas nicht und ich kann mir da mit dem spielen zeit lassen. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 @Firestorm - Es steht 1.99 dabei https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/extras/assassin%e2%80%99s-creediv-time-saver-technology-pack/cid=EP0001-CUSA00009_00-ACBFMICRODLC0007 warst du da auch eingeloggt? also wenn man es mehrfach kaufen kann werd ich die zeit pakete später ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 FireStorm - Ja war ich, zuerst stand erworben und als ich dann draufgeklickt habe stand 1.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 FireStorm - Ja war ich, zuerst stand erworben und als ich dann draufgeklickt habe stand 1.99 ok danke. dann kann ich die zeit paket ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ja das gefällt mir auch nicht. bei unity ist es das selbe mit den clubwettstreiten. ich denke die kleidung aus denen kann man jetzt auch nicht mehr bekommen. zum glück hat syndicate sowas nicht und ich kann mir da mit dem spielen zeit lassen. Naja, was will man machen. Muss jetzt noch die beiden Kriegsschiffe in der oberen rechten Ecke besiegen, dann habe ich Platin. Sind diese Sachen mit den Clubwettstreiten in Unity trophäenrelevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Naja, was will man machen. Muss jetzt noch die beiden Kriegsschiffe in der oberen rechten Ecke besiegen, dann habe ich Platin.Sind diese Sachen mit den Clubwettstreiten in Unity trophäenrelevant? nein wie kommst du auf sowas.:'> sonst wäre die platin ja inzwischen unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 nein wie kommst du auf sowas.:'> sonst wäre die platin ja inzwischen unmöglich. Man weiß ja nie, was sich die Studios alles einfallen lassen, hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 nein wie kommst du auf sowas.:'> sonst wäre die platin ja inzwischen unmöglich. Passiert ja auch nicht in anderen Games dass das dann unmöglich wird ... NEEEEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Passiert ja auch nicht in anderen Games dass das dann unmöglich wird ... NEEEEIN naja wenn es um shooter, fussball, sport spiele oder ea spiele geht da rechnet doch schon fast jeder damit das die server nach mindestens 2 jahren offline sind. bei der masse an spiele die da jedes jahr rauskommen. ich wette sogar in 10 jahren werden noch alle ac server online sein auch wenn da nur noch eine einzige person spielt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 gibt es irgendwo eine möglichkeit das spiel zu speichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 gibt es irgendwo eine möglichkeit das spiel zu speichern ? Das Spiel wird doch immer automatisch abgespeichert zu bestimmten Zeitpunkten. Wenn du es selber an einer bestimmten Stelle speichern möchtest, dann könntest du die aktuelle Sequenz verlassen und zur Gegenwart zurückkehren. Bin mir allerdings nicht sicher ob du dann genau an der gleichen Stelle wo gespeichert wurde wieder weitermachen kannst oder ob es auf den letzten Checkpunkt der Mission zurückkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe ein Problem bei der Seemission "Eine spanische Plage". Finde einfach keine spanischen Schiffe, nur Engländer... hat jemand ne Idee? Bin fast 2 Stunden rumgefahren... oder kann ich auch in andere Gebiete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe ein Problem bei der Seemission "Eine spanische Plage". Finde einfach keine spanischen Schiffe, nur Engländer... hat jemand ne Idee? Bin fast 2 Stunden rumgefahren... oder kann ich auch in andere Gebiete? Den Animus verlassen und dann die Erinnerung fortsetzen, dann sind die Schiffe die da direkt vor der Nase rumfahren auch von den Spaniern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Das Spiel wird doch immer automatisch abgespeichert zu bestimmten Zeitpunkten. Wenn du es selber an einer bestimmten Stelle speichern möchtest, dann könntest du die aktuelle Sequenz verlassen und zur Gegenwart zurückkehren. Bin mir allerdings nicht sicher ob du dann genau an der gleichen Stelle wo gespeichert wurde wieder weitermachen kannst oder ob es auf den letzten Checkpunkt der Mission zurückkehrt. ich weiß das es selber speichert aber es wär schön wenn man es auch manuell speichern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.