Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich habe von Youtube-Videos erfahren das man die Server wechseln kann (zum beispiel um Wale, Königliche Konvois oder Truhen zu finden) kann mir jemand erklären wie das geht ?

Wüsste jetzt auf Anhieb nicht wirklich wie das gehen sollte, ausser einem eventuellen Neustart des Spiels.

Um was aber geht es dir denn genau? Allgemein mehr finden? Dann reicht es ja auch mal per Schnellreise zu wechseln. Wenn es um die Community Events geht würde ich im entsprechenden Thread reinschauen.

Moin, nach über einem Jahr hab ich den Singleplayer jetzt endlich mal ernsthaft angefangen und es macht echt Spaß´, auch wenn es bisher nicht wirklich was mit Assassinen zu tun hat xD (bin bei Sequenz 7 :J:)

Mal ein paar Noob Fragen von mir:

- Ich blicke bei der Munitionssteuerung am Schiff noch nicht ganz durch. Sind die automatisch festgelegt? Also nach vorne Kettengeschosse, hinten Feuerfässer, seitlich Kanonen? Wie benutze ich den Mörser? Und schwere Kugeln? Muss ich diese Sachen erst kaufen als Munition? Freigeschaltet habe ich das schon.

- Gibt es irgend eine effektive Farmmethode für Metall? :D Kapern macht zwar Spaß aber falls es auch schneller geht... :xd::'> Muss dringend mein Schiff aufrüsten. Ressourcen DLCs kaufe ich aber nicht.

Moin, nach über einem Jahr hab ich den Singleplayer jetzt endlich mal ernsthaft angefangen und es macht echt Spaß´, auch wenn es bisher nicht wirklich was mit Assassinen zu tun hat xD (bin bei Sequenz 7 :J:)

Mal ein paar Noob Fragen von mir:

- Ich blicke bei der Munitionssteuerung am Schiff noch nicht ganz durch. Sind die automatisch festgelegt? Also nach vorne Kettengeschosse, hinten Feuerfässer, seitlich Kanonen? Wie benutze ich den Mörser? Und schwere Kugeln? Muss ich diese Sachen erst kaufen als Munition? Freigeschaltet habe ich das schon.

- Gibt es irgend eine effektive Farmmethode für Metall? :D Kapern macht zwar Spaß aber falls es auch schneller geht... :xd::'> Muss dringend mein Schiff aufrüsten. Ressourcen DLCs kaufe ich aber nicht.

ja sind automatisch festgelegt und die letzte taste dort ist die shanktys. mörser mit L1 oder L2 je nach konsole. schwere kugeln indem man ohne zielen schießt.

eigentlich ist kapern die effektivste methode. am besten kriegsschiffe und wenn dein schiff anfangs noch schwach ist kann man auch zum anderen schiff schwimmen die ganze crew töten und dann das schiff ohne gegenwehr kapern. :D

Leider finde ich nirgends soziale Schatztruhen. Habe das Spiel bereits auf 100% durchgespielt, kaum Schnellreisen benutzt und habe auch alle Orte abgeklappert wo andere ihre Truhen gefunden haben. Sowohl königliche Konvois als auch Wale habe ich bestimmt schon über 10 Stück getroffen, nur diese verdammte Truhe will nicht auftauchen.

Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp wie ich am besten vorgehen soll?

Hab wie bereits erwähnt alle Orte durchsucht, wo andere Forumsmitglieder ihre Truhen gefunden haben. Auch die Map wo alle Community Events eingetragen sind habe ich durch. Langsam verzweifle ich, weil ich echt kein Plan habe was ich noch machen könnte...

Schau mal hier in den entsprechenden "Community Sharing" Threads, je nachdem welche Konsole du hast.

Wo alle 2 Wochen mal was gepostet wird, wenn überhaupt ;)

@NGDMF: Schau mal auf den kleineren Mini-Inseln und lauf da einfach mal drüber. Hatte meine damals auch auf einen von denen gefunden. Man muss allerdings fast davor stehen, damit sie sichtbar wird. Wird einem leider nicht wie die Wale und Konvois schon 500m vorher angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...