Mercer1992 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja, ich hoffe es sind noch welche zu finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ja, ich hoffe es sind noch welche zu finden^^ Kannst mich ja adden, dann können wir das zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ok, muss aber erstmal Brotherhood 100% schaffen, vielleicht kannst du mir ja auch da helfen. Brauche die MP Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Bei Brotherhood kann ich dir auch helfen, wenn ich mich richtig erinnere brauchen wir aber vier Spieler für Brotherhood, am Wochenende hab ich meistens Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jo, wir haben ne kleine Gruppe erstellt, ist immer gut nen Ersatz zu haben. Ich adde dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzou2000 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hi Leute, Ich habe von Youtube-Videos erfahren das man die Server wechseln kann (zum beispiel um Wale, Königliche Konvois oder Truhen zu finden) kann mir jemand erklären wie das geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habs mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hi Leute,Ich habe von Youtube-Videos erfahren das man die Server wechseln kann (zum beispiel um Wale, Königliche Konvois oder Truhen zu finden) kann mir jemand erklären wie das geht ? Wüsste jetzt auf Anhieb nicht wirklich wie das gehen sollte, ausser einem eventuellen Neustart des Spiels. Um was aber geht es dir denn genau? Allgemein mehr finden? Dann reicht es ja auch mal per Schnellreise zu wechseln. Wenn es um die Community Events geht würde ich im entsprechenden Thread reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ist online noch genug los um die Trophies zu holen? Wie schnell kann man online durch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ist online noch genug los um die Trophies zu holen? Wie schnell kann man online durch sein? Auf der PS4 ist online durchaus noch Betrieb. Das meiste kann man Online auch alleine im Wolfsrudel machen, Level 55 dauert so etwa 12-15 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Auf der PS4 ist online durchaus noch Betrieb. Das meiste kann man Online auch alleine im Wolfsrudel machen, Level 55 dauert so etwa 12-15 Stunden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Moin, nach über einem Jahr hab ich den Singleplayer jetzt endlich mal ernsthaft angefangen und es macht echt Spaß´, auch wenn es bisher nicht wirklich was mit Assassinen zu tun hat (bin bei Sequenz 7 ) Mal ein paar Noob Fragen von mir: - Ich blicke bei der Munitionssteuerung am Schiff noch nicht ganz durch. Sind die automatisch festgelegt? Also nach vorne Kettengeschosse, hinten Feuerfässer, seitlich Kanonen? Wie benutze ich den Mörser? Und schwere Kugeln? Muss ich diese Sachen erst kaufen als Munition? Freigeschaltet habe ich das schon. - Gibt es irgend eine effektive Farmmethode für Metall? Kapern macht zwar Spaß aber falls es auch schneller geht... :'> Muss dringend mein Schiff aufrüsten. Ressourcen DLCs kaufe ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Moin, nach über einem Jahr hab ich den Singleplayer jetzt endlich mal ernsthaft angefangen und es macht echt Spaß´, auch wenn es bisher nicht wirklich was mit Assassinen zu tun hat (bin bei Sequenz 7 )Mal ein paar Noob Fragen von mir: - Ich blicke bei der Munitionssteuerung am Schiff noch nicht ganz durch. Sind die automatisch festgelegt? Also nach vorne Kettengeschosse, hinten Feuerfässer, seitlich Kanonen? Wie benutze ich den Mörser? Und schwere Kugeln? Muss ich diese Sachen erst kaufen als Munition? Freigeschaltet habe ich das schon. - Gibt es irgend eine effektive Farmmethode für Metall? Kapern macht zwar Spaß aber falls es auch schneller geht... :'> Muss dringend mein Schiff aufrüsten. Ressourcen DLCs kaufe ich aber nicht. ja sind automatisch festgelegt und die letzte taste dort ist die shanktys. mörser mit L1 oder L2 je nach konsole. schwere kugeln indem man ohne zielen schießt. eigentlich ist kapern die effektivste methode. am besten kriegsschiffe und wenn dein schiff anfangs noch schwach ist kann man auch zum anderen schiff schwimmen die ganze crew töten und dann das schiff ohne gegenwehr kapern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Danke für die Antwort. Den Mörser hatte ich tatsächlich noch gar nicht gekauft. Das mit dem Kapern klappt auch ganz gut jetzt, im Süden der Karte trifft man ja viel besseren Loot bei den Schiffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Du hast vergessen, dass man mit DREIECKE auch die zielgenauen Brassen (wie die hiessen so?) abfeuern kann. Die Dinger sind nicht zu unterschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal ne kurze Frage zum Online-Modus, wenn man Level 55 erreicht, muss man dann quasi das Prestige bestätigen (so wie in RDR) oder geht der Balken einfach weiter? Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal ne kurze Frage zum Online-Modus, wenn man Level 55 erreicht, muss man dann quasi das Prestige bestätigen (so wie in RDR) oder geht der Balken einfach weiter? Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt geht einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Leider finde ich nirgends soziale Schatztruhen. Habe das Spiel bereits auf 100% durchgespielt, kaum Schnellreisen benutzt und habe auch alle Orte abgeklappert wo andere ihre Truhen gefunden haben. Sowohl königliche Konvois als auch Wale habe ich bestimmt schon über 10 Stück getroffen, nur diese verdammte Truhe will nicht auftauchen. Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp wie ich am besten vorgehen soll? Hab wie bereits erwähnt alle Orte durchsucht, wo andere Forumsmitglieder ihre Truhen gefunden haben. Auch die Map wo alle Community Events eingetragen sind habe ich durch. Langsam verzweifle ich, weil ich echt kein Plan habe was ich noch machen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Schau mal hier in den entsprechenden "Community Sharing" Threads, je nachdem welche Konsole du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Schau mal hier in den entsprechenden "Community Sharing" Threads, je nachdem welche Konsole du hast. Wo alle 2 Wochen mal was gepostet wird, wenn überhaupt @NGDMF: Schau mal auf den kleineren Mini-Inseln und lauf da einfach mal drüber. Hatte meine damals auch auf einen von denen gefunden. Man muss allerdings fast davor stehen, damit sie sichtbar wird. Wird einem leider nicht wie die Wale und Konvois schon 500m vorher angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.