BM42 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Huhu. Wie lange dauert es ungefähr den Multiplayer abzuschließen, DLC eingeschlossen? Ich hab das Spiel seit Release hier und nicht einmal angespielt, das kann nicht so weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Huhu. Wie lange dauert es ungefähr den Multiplayer abzuschließen, DLC eingeschlossen? Ich hab das Spiel seit Release hier und nicht einmal angespielt, das kann nicht so weiter gehen. also dlc 5-10 std. je nach spielweise und beim mp hängt es davon ab, ob man auf ps3 oder ps4 spielt. auf ps3 hat man noch den daily bonus und damit dauert vielleicht so 20-30 std. und ps4 dauert es länger da der daily bonus dort verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 also dlc 5-10 std. je nach spielweise und beim mp hängt es davon ab, ob man auf ps3 oder ps4 spielt. auf ps3 hat man noch den daily bonus und damit dauert vielleicht so 20-30 std. und ps4 dauert es länger da der daily bonus dort verbuggt ist. 5-10 Stunden für den DLC? Wtf? Wieso denn so lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 5-10 Stunden für den DLC? Wtf? Wieso denn so lange? der dlc hat ja eine eigene story. ist sozusagen ein mini ac spiel. spielt sich genau so wie mit edward nur ein anderer haupt charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 der dlc hat ja eine eigene story. ist sozusagen ein mini ac spiel. spielt sich genau so wie mit edward nur ein anderer haupt charakter. Ich meine doch den MP-DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich meine doch den MP-DLC. aso. ich dachte schrei nach freiheit war gemeint. mp dlcs gehen da eigentlich recht schnell wenn man die leute dafür hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 mp dlcs gehen da eigentlich recht schnell wenn man die leute dafür hat. ...und man eine funktionierende Sitzung schafft. Wir haben 3 Stunden gebraucht, bis wir mal 2 Sitzungen zustande bekommen haben, die nicht abgebrochen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
housetier83us Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Assassins Creed Black Flag, aktuell könnte ich sehr günstig an die PS4 Exclusive Edition (USK) kommen mit unverbrauchten Codes. Ich spiele aber nur auf meinem US-Account und weiß nicht ob das Einlösen der DLC-Codes im US-Account möglich ist. Bei TES: Tamriel Unlimited ging das Entdecker-Paket auch nur im deutschen PSN-Account einzulösen. Auf der PS3 war das alles etwas einfacher, da konnte ich alle Codes im US-PSN einlösen. Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank im Voraus housetier83us PS: Freundschaftsanfragen sind willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hey ho kann mir jemand sagen wie ich kenways flotte benutzen kann? auf dem schiff kann ich nur andere schiffe abwracken oder mehr docks hinzufügen...bekomme es irgendwie nicht gebacken die auf missionen zu schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo,ich habe eine Frage bezüglich Assassins Creed Black Flag, aktuell könnte ich sehr günstig an die PS4 Exclusive Edition (USK) kommen mit unverbrauchten Codes. Ich spiele aber nur auf meinem US-Account und weiß nicht ob das Einlösen der DLC-Codes im US-Account möglich ist. Bei TES: Tamriel Unlimited ging das Entdecker-Paket auch nur im deutschen PSN-Account einzulösen. Auf der PS3 war das alles etwas einfacher, da konnte ich alle Codes im US-PSN einlösen. Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank im Voraus housetier83us PS: Freundschaftsanfragen sind willkommen. Habs mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 hi, Leute Wollte mal fragen, ob man im MP noch häufig Spieler findet, praktischerweise für die Trophäe. Oder ist im MP Modus nichts mehr los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hab den Multiplayer fast alleine im Wolfsrudel-Modus gemacht. Bei einzelnen Spielmodi muss man Glück haben das man eine Sitzung findet, andere sind überlaufen. Am besten eine Gruppe im Thread dazu suchen. Werde ich demnächst wohl auch machen für die letzten MP-DLC-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hab den Multiplayer fast alleine im Wolfsrudel-Modus gemacht. Bei einzelnen Spielmodi muss man Glück haben das man eine Sitzung findet, andere sind überlaufen. Am besten eine Gruppe im Thread dazu suchen. Werde ich demnächst wohl auch machen für die letzten MP-DLC-Trophäen. Das habe ich mir gedacht.... Immer diese MP Trophäen, das einzige was immer so unsicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hallo zusammen, habe auch grad mit AC Black Flag angefangen, denke das da noch welche im Mehrspielermodi spielen, zur not kann man ja Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Jo, danke. Aber was ist denn der Wolfsrudel-Modus? kann man die MP Trophäen doch irgendwie alleine ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Soweit ich weiß, kann man die meisten online Trophäen allein im Wolfsrudel erspielen, aber nicht alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja das mit dem erreiche Level 55 zB, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 sollten alle außer "Alleskönner" und "Labortechniker" alleine gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 sollten alle außer "Alleskönner" und "Labortechniker" alleine gehen ...und die muss man nicht einmal booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ...und die muss man nicht einmal booste außer der mp ist tod das dies überhaupt niemand mehr spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.