FireStorm Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bekommt eigentlich jemand noch den täglichen XP Bonus auf der PS4? Auf der PS3 hatte ich den immer bekommen. Spiele jetzt schon seit ein paar Tagen auf der 4 und es tut sich nichts? den bekommt man auf der ps4 nur am ersten tag und danach nicht mehr. ist wohl ein bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 kommt noch wer in die öffentlichen Sitzungen von gesucht und meucheln nicht rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyFreakx3 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo Leute suche noch jemand für die Trophäe ,,Teilen heisst kümmern'' Kann mich jemand adden dann kann man ja mal schauen wegen dem online sein. und kann es sein das niemand labortechnik mehr spiel? komme nie in eine server rein danke für antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo Leute suche noch jemand für die Trophäe ,,Teilen heisst kümmern'' Kann mich jemand adden dann kann man ja mal schauen wegen dem online sein. und kann es sein das niemand labortechnik mehr spiel? komme nie in eine server rein danke für antwort für die trophäe muss man niemanden adden. schau in den community event sharing threads rein. da das spiel schon älter ist, ist oft in den online server nicht besonders viel los. entweder mit anderen leute im verabredungsthread dazu extra was planen oder am wochenende abends versuchen. da ist oft mehr los in den online server als zu anderen zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzzock Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hi, mal ne Frage, wo finde ich auf der Karte die Schiffe mit der Höchsten Stufe zum entern? Dake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hi, mal ne Frage, wo finde ich auf der Karte die Schiffe mit der Höchsten Stufe zum entern? Dake In den Seegebieten südlich von Kuba (mit schwer gekennzeichnet) gibt es die größten Schiffe - Kriegsschiffe Stufe 70. An einer Stelle im Süden, einem Atoll, ankern auch mal 3 Schiffe, wobei eines sogar Stufe 80 an. Das kann man entern, um dann später wieder vorbei zukommen. Hatte 3 von denen in meiner Flotte. Wenn man aber das betreffende Gebiet unter Kontrolle hat, sind die Schiffe weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Leute, habe folgendes Problem, mir fehlt ein Marin-Auftrag aber in dem Fort wo er vergeben sein soll fehlt der Auftraggeber. Hat jemand eine Lösung wie mann es am besten macht, muss mann das Spiel von neu anfangen und dann wieder alle Aufträge machen? Danke in voraus für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wollten gestern Abend paar Online-Trophys holen aber egal ob wir jemanden beitreten wollten oder schnelles Spiel auswählten, etc... es kam immer nur "Sie wurden vom Host getrennt" oder "die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar". Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wollten gestern Abend paar Online-Trophys holen aber egal ob wir jemanden beitreten wollten oder schnelles Spiel auswählten, etc... es kam immer nur "Sie wurden vom Host getrennt" oder "die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar".Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung? Du musst nat grün einstellen, sonst ist online unspielbar. Es kann trotzdem vorkommen, das du mit nat grün mit ein paar spieler nicht zusammen zocken kannst, dann wirst du auch vom spiel getrennt. Nat grün kannst du bekommen, in dem du deiner ps4 erlaubst beliebige ports selber zu erstellen. Das musst du dann unter port freigabe bei deinem modem einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nat grün habe Ich. Freitag Nachmittag ging es dann online optimal. Allerdings habe Ich da alleine gespielt, scheint also nur in Gruppen Probleme zu machen. Hat noch jemand ein Tipp für die soziale Schatztruhe? Habe etliche mögliche Stellen schon mehrmals abgeklappert, aber finde einfach keine. Konvois schon 3 mal gesichtet und Wal 1 mal. Finde auch keine Seite mehr wo aktuelle Koordinaten gepostet werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nat grün habe Ich.Freitag Nachmittag ging es dann online optimal. Allerdings habe Ich da alleine gespielt, scheint also nur in Gruppen Probleme zu machen. Hat noch jemand ein Tipp für die soziale Schatztruhe? Habe etliche mögliche Stellen schon mehrmals abgeklappert, aber finde einfach keine. Konvois schon 3 mal gesichtet und Wal 1 mal. Finde auch keine Seite mehr wo aktuelle Koordinaten gepostet werden.... auch nicht in englischen foren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Habe Ich auch kein aktuelles gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 hm ansonsten kann man nur die karte im leitfaden stelle für stelle abgehen und hoffen das dort was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden, darum frag ich mal hier nach. Wo finde ich denn das Blackbeard's Zorn DLC (PS3)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden, darum frag ich mal hier nach.Wo finde ich denn das Blackbeard's Zorn DLC (PS3)? im psn store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ist hier das "AC 4 MP-Figurenpaket 1: Blackbeards Zorn" gemeint? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ist hier das "AC 4 MP-Figurenpaket 1: Blackbeards Zorn" gemeint? :emot-raise: ja ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Achsooo. OK, danke. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hey leute, habt ihr noch persönliche tipps für das aufrüsten der jackdaw (abgesehen vom plündern normaler schiffe und dem zeitsparer paket)? mir geht es vor allem um die beschaffung von Rohstoffen. für manche upgrades braucht man bis zu 650 einheiten eines Rohstoffes, was die Sache erheblich in die länge zieht. gibt es schiffe, die besonders viele Rohstoffe abwerfen wie etwa die Konvois? wollte gestern einen solchen angreifen, nur blöd, dass nur das symbol angezeigt wurde, der Konvoi selbst aber gefehlt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.