Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Moin zusammen wollte fragen ob jemand wekss wie man ressourcenoaket aktiviert ,hab story schin durch und es hats angenommen aber wird nicht aktiviert hab erinmerung 3 sequenz 4 auch gespielt

Starte mal das Spiel neu, dann dürfte eine Meldung kommen, dass es aktiviert wurde.

Da werden wahrscheinlich keine DLCs dabei sein, weiß das jemand?

ist da liberation hd eigentlich als disk dabei oder als download code?

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:18

Okay, dacht ich mir schon. Gibt´s von Teil 3 und 4 evtl. Collections (G.o.t.Y. etc.) wo die DLCs schon dabei sind? Dann käme das wohl billiger als sich die Sammlung oben zu holen. Ps.: Gibt so viel Zeugs von AC, da steig ich als Laie nicht durch. :J:

nein aber die season pass gibts immer wieder reduziert im psn store.

mit dem season pass kannst du alle dlcs kostenlos laden. nur die zeitsparer pakete sind da bei ac4 nicht mit drin.

Okay. Ich seh auch grade, dass der Pass für Teil 4 im Moment 20€ kostet, plus die Inhalte für den 3er werden wohl doch paar Euros mehr zusammenkommen. Glaube da kann ich mir genauso gut erstmal ein Spiel in einer Edition (inkl. Addons) holen und sehen ob mir die Serie überhaupt liegt - wäre nämlich mein erstes AC. :smile:

Allgemein: Sich in eine (relativ) fremde Serie reinzudenken ist wegen des DLC-Wahnsinns der Entwickler echt schwierig. Welche Edition nimmt man? Welche Inhalte bekommt man mit welcher Collection? Wieviele Addons gibt´s überhaupt bzw. wieviel muss ich ausgeben um EIN komplettes Spiel zu erhalten? Anstatt für einen Titel 25 Posten im Store zu listen, wäre mir persönlich oft lieber man beließe es nach dem Abspann einfach bei bestehendem Material. :J:

Okay. Ich seh auch grade, dass der Pass für Teil 4 im Moment 20€ kostet, plus die Inhalte für den 3er werden wohl doch paar Euros mehr zusammenkommen. Glaube da kann ich mir genauso gut erstmal ein Spiel in einer Edition (inkl. Addons) holen und sehen ob mir die Serie überhaupt liegt - wäre nämlich mein erstes AC. :smile:

Allgemein: Sich in eine (relativ) fremde Serie reinzudenken ist wegen des DLC-Wahnsinns der Entwickler echt schwierig. Welche Edition nimmt man? Welche Inhalte bekommt man mit welcher Collection? Wieviele Addons gibt´s überhaupt bzw. wieviel muss ich ausgeben um EIN komplettes Spiel zu erhalten? Anstatt für einen Titel 25 Posten im Store zu listen, wäre mir persönlich oft lieber man beließe es nach dem Abspann einfach bei bestehendem Material. :J:

die season pass bzw die einzelnen dlcs gabs auch schon oft für 50% weniger. man muss nur geduld haben und die aktionen im psn store beobachten.

also wenn du ac noch nicht kennst solltest du zu beginn mit ac2 anfangen um die story zu verstehen.

also wenn du ac noch nicht kennst solltest du zu beginn mit ac2 anfangen um die story zu verstehen.

Okay, das behalt ich mal im Hinterkopf. Wirklich angemacht hat mich aber als erstes Black Flag, also vorher konnte ich so gar nicht mit der Reihe. Ich möcht einfach mal reinschnuppern und dann entscheiden, ob ich mich auf die Geschichte einlasse bzw. mir weitere Titel hole.

Die Story ist ziemlich abgedreht, wenn du mit AC4 einsteigst wird dir verständnismäßig einiges abgehen.

Falls es dir aber nur auf das BF-Gameplay (Seeschlachten...) ankommt und dir die Zusammenhänge egal sind, dann geht's natürlich.

Ein Vorteil von AC2 noch: 100% sind's hier noch ohne DLC.

Ouu, da hat jemand meine Beiträge oben aufmerksam mitgelesen - gutes Argument also! Jetzt tendier ich ganz klar zum 2er und Black Flag kann ich ja dann ggf. später nachholen. :smile:

anstatt die spiele einzeln zu kaufen kannst du dir auch die heritage collection holen. da sind von ac bis ac 3 alle teile dabei. aber ich glaub das ist ohne dlcs.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429474955&sr=8-1&keywords=assassins+creed+ps3

anstatt die spiele einzeln zu kaufen kannst du dir auch die heritage collection holen. da sind von ac bis ac 3 alle teile dabei. aber ich glaub das ist ohne dlcs.

Ja gut, da bin ich ja nicht strikt dagegen, das ist in jedem Fall eine gute Idee. So oder so, ich werd also tatsächlich eins der älteren Games spielen und dann weitersehen. Danke für eure Meinungen, das hilft mir sehr! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...