Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey Leute habe ein Problem!

Es geht um Nach Lehrbuch, also 100% in jeder Sequenz erreichen!

In Sequenz 2, Erinnerung 3 soll man Rogers Schießherausforderung bestehen.

In Videos läuft immer eine Uhr 20 Sekunden runter, bei mir taucht diese Uhr jedoch nicht auf? Was kann ich tun? :emot-question::emot-question::emot-question:

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 12:02

Hey Leute habe ein Problem!

Es geht um Nach Lehrbuch, also 100% in jeder Sequenz erreichen!

In Sequenz 2, Erinnerung 3 soll man Rogers Schießherausforderung bestehen.

In Videos läuft immer eine Uhr 20 Sekunden runter, bei mir taucht diese Uhr jedoch nicht auf? Was kann ich tun? :emot-question::emot-question::emot-question:

Okay, hat sich erledigt, man muss den Gastgeber extra ansprechen, damit die Uhr beginnt zu laufen :)

hey leute ich check das nicht ganz ich muss die schiffe auf mission schicken.... ja aber wie mach ich das wenn ich auf kennways flotte gehe stehen 3 optionen zur auswahl....1.) mehr docks hinuufügen 2.) schiffe aus der flotte abwracken 3. für 300 edelsteine abwracken....... so und wie mach ich das jetzt .... bitte um hilfe bin zu blöd hahah ;)

Wird am besten sein. Wir hatten damals auch ne Gruppe wo jeder auf der PS4 gepostet hat wo war ist des war ganz sinnvoll da hast immer gleich angezeigt bekommen wo was ist aber ob es den noch gibt weiß ich leider nicht

die threads gibt es immer noch und es wird da auch noch geteilt. hab es damals auch für die ps4 genutzt und hatte die trophäen schon nach wenigen tagen ohne alles selber zu finden. :D

Hey Leute hab da ne Frage.

Also habe jetzt mitbekommen/gelesen, dass bei AC4 BF der U-Play Pass - Zwang entfernt wurde. Heißt das jetzt, dass ich das Spiel gebraucht kaufen kann und vollen Zugriff auf den SP + MP habe, sprich Platin bzw. 100% erspielen kann?

Ja der wurde entfernt. Hab das Spiel neu gekauft und musste meinen Pass nicht aktivieren. Wenn du auf PS4 spielst bleibt natürlich PSPlus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...