Jansch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Muss man für online extra eine Plus-Mitgliedschaft kaufen (PS4) oder geht das bei AC4 auch normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Servus kleine frage zu Alleskönner. Kann man irgendwo einsehen welche Modi man schon gespielt hat? Yap, ich meine das war unter Ranglisten zu sehen. Ein Modus der gespielt wurde ist dort mit einer Punktezahl aufgelistet. @Jansch So ist es, du brauchst PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Nein. Habe mir die Piktogramme ausgedruckt und abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hey Leute habe ein Problem! Es geht um Nach Lehrbuch, also 100% in jeder Sequenz erreichen! In Sequenz 2, Erinnerung 3 soll man Rogers Schießherausforderung bestehen. In Videos läuft immer eine Uhr 20 Sekunden runter, bei mir taucht diese Uhr jedoch nicht auf? Was kann ich tun? :emot-question::emot-question::emot-question: Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 12:02 Hey Leute habe ein Problem!Es geht um Nach Lehrbuch, also 100% in jeder Sequenz erreichen! In Sequenz 2, Erinnerung 3 soll man Rogers Schießherausforderung bestehen. In Videos läuft immer eine Uhr 20 Sekunden runter, bei mir taucht diese Uhr jedoch nicht auf? Was kann ich tun? :emot-question::emot-question::emot-question: Okay, hat sich erledigt, man muss den Gastgeber extra ansprechen, damit die Uhr beginnt zu laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaflurwildsau Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 hey leute ich check das nicht ganz ich muss die schiffe auf mission schicken.... ja aber wie mach ich das wenn ich auf kennways flotte gehe stehen 3 optionen zur auswahl....1.) mehr docks hinuufügen 2.) schiffe aus der flotte abwracken 3. für 300 edelsteine abwracken....... so und wie mach ich das jetzt .... bitte um hilfe bin zu blöd hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo kurze frage mus ich die noten auch sammeln sind die wichtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn ich so über den Leitfaden schaue, würde ich sagen nein, sie sind nicht von Bedeutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Unwichtig. Außer Du willst, dass die Seeleute verschiedene Lieder singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 okay danke für die beantwortung meiner frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hey ho kurze frage zu der trophy teilen heißt kümmern... kann es sein das man nur eine entdeckung finden kann während eine andere noch aktiv ist und auf der karte angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hey ho kurze frage zu der trophy teilen heißt kümmern... kann es sein das man nur eine entdeckung finden kann während eine andere noch aktiv ist und auf der karte angezeigt wird? nein. ich hatte oft mehrere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hm okey das ist schlecht...ich hab 2 stunden alles abgesucht und nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hm okey das ist schlecht...ich hab 2 stunden alles abgesucht und nix gefunden nutze dafür am besten die community event sharing threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 nutze dafür am besten die community event sharing threads. Wird am besten sein. Wir hatten damals auch ne Gruppe wo jeder auf der PS4 gepostet hat wo war ist des war ganz sinnvoll da hast immer gleich angezeigt bekommen wo was ist aber ob es den noch gibt weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wird am besten sein. Wir hatten damals auch ne Gruppe wo jeder auf der PS4 gepostet hat wo war ist des war ganz sinnvoll da hast immer gleich angezeigt bekommen wo was ist aber ob es den noch gibt weiß ich leider nicht die threads gibt es immer noch und es wird da auch noch geteilt. hab es damals auch für die ps4 genutzt und hatte die trophäen schon nach wenigen tagen ohne alles selber zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey Leute hab da ne Frage. Also habe jetzt mitbekommen/gelesen, dass bei AC4 BF der U-Play Pass - Zwang entfernt wurde. Heißt das jetzt, dass ich das Spiel gebraucht kaufen kann und vollen Zugriff auf den SP + MP habe, sprich Platin bzw. 100% erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann man die beiden "Pseudo"-Online-Trophies (Teilen heißt kümmern + Zerstörer) auch normal holen? Oder muss man auch für die extra eine Plus-Mitgliedschaft kaufen (PS4)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann man die beiden "Pseudo"-Online-Trophies (Teilen heißt kümmern +Zerstörer) auch normal holen? Oder muss man auch für die extra eine Plus-Mitgliedschaft kaufen (PS4)? ja kann man. nur für die MP trophäen braucht man ps+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey Leute hab da ne Frage.Also habe jetzt mitbekommen/gelesen, dass bei AC4 BF der U-Play Pass - Zwang entfernt wurde. Heißt das jetzt, dass ich das Spiel gebraucht kaufen kann und vollen Zugriff auf den SP + MP habe, sprich Platin bzw. 100% erspielen kann? Ja der wurde entfernt. Hab das Spiel neu gekauft und musste meinen Pass nicht aktivieren. Wenn du auf PS4 spielst bleibt natürlich PSPlus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was ist der fokus Bonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.