Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Gut, danke. Glaube bei AC3 musste man nämlich alle in einem Versuch machen (oder wars ACR?)

AC3 ging es auch schon.

Würde aber trotzdem schauen dass es im ersten Durchlauf machst, denn viele Herausforderungen werden erst im Laufe einer Sequenz freigeschalten und bei einem zweiten Durchgang musst dann immer bis zu den jeweiligen Stellen auch spielen.

Da man beim verpassen immer gleich Chekpoint neu laden kann, geht das auch sehr einfach. Fand das auch dahingegend hilfreich da man dadurch andere Wege und Fähigkeiten erlernte die einem später geholfen haben schneller voran zu kommen.

der vorteil ist aber trotzdem hier das man einfach den letzten checkpoint laden konnte und es erneut versuchen konnte.

da war brotherhood deutlich schwerer. 1 fehler egal wo und man konnte die gesamte erinnerung nochmal spielen.

Vor allem beim DLC waren Teile dabei... uaah. Muss ich mal noch angehen für meine 100%, leider ist mein alter Spielstand irgendwie flöten gegangen.

Kann mir mal einer helfen. Sequenz 2 Erinnerung 4 wo ich den Weisen von oben anspringen soll wie soll das klappen???? Mach das jetzt gefüllte 1000 mal :banghead::banghead:

Jedesmal stirbt der Penner ob wohl ich keine Waffe benutze:banghead::banghead::banghead:

Das schlimme darn ist das ich es auf der PS3 schon habe und bei der PS4 tu ich es mir soooo schwer:facepalm:

Kann mir mal einer helfen. Sequenz 2 Erinnerung 4 wo ich den Weisen von oben anspringen soll wie soll das klappen???? Mach das jetzt gefüllte 1000 mal :banghead::banghead:

Jedesmal stirbt der Penner ob wohl ich keine Waffe benutze:banghead::banghead::banghead:

Das schlimme darn ist das ich es auf der PS3 schon habe und bei der PS4 tu ich es mir soooo schwer:facepalm:

Kreis-Taste drücken. ;)

Ja natürlich ist da auch manchmal ganz schöner Quatsch dabei, daher empfinde ich aber auch das Online Abstimmen von Missionsbewertungen recht gut, welches seid Black Flag möglich ist. So kann man zumindest in einer Wertigkeit direktes Feedback geben. :)

stimme dem zu. das bewertungs system ist nen kleiner schritt vorwärts :P

Beste AC ever :)

Habe nun endlich nach 44 tollen Stunden den Singleplayer fertig gespielt. Rundum gelungenes Spektakel. Zumal die Collectibles diesesmal nicht Trophy relevant waren. Habe trotzdem iwie um die 300 Schätze gehoben^^.

So richtig gefordert wurde man eigtl nur bei den legendären Schiffen. Bei Zweien von denen musste ik schon 4, 5 Versuche machen, und selbst der Erfolg war mit gefühlten 3% RestHP erkauft^^. Sei`s drum, man kann sie packen, und ik hab sie gepackt :) *freu ...

Tipp für alle, die noch so Einiges vor sich haben. Ab der Hälfte des Spiels, ab der man auf Kenways Flotte Zugriff hat, und diese dann auch gezielt auf MAX ausbaut, sei gesagt: Jeden Tag brachte die Flotte, je nach Routen bis zu 30-40k Reales ein. Im Endeffekt konnte ich mir so alles Relevante leisten. MAX Ausbau Great Inagua, MAX Ausbau Jackdaw, MAX Ausbau Edward.

Im Vergleich zu Teil3 das viel bessere AC. Für mich, ob der gebotenen Unterhaltung, das gesamt beste AC. Ist aber bekanntlich Geschmackssache. Bin derart motiviert, das der MP mit meiner Coop Kollegein nur so pflutscht. Wir werden im Wolfsrudel immer besser, immer effektiver, so dass wir inzwischen in 2 Sessions den Daily Bonus kassieren dürfen. Momentan ist lv39 der Dank dafür *grins.

Eines sei noch am Rande vermerkt. Nach Sequenz 13 hab ich minutenlang gebibbert, im Leitfaden wird ja auf die verbuggte 100% Optionale Ziele Trophy hingewiesen, und ehrlich, sie wollte und wollte nicht aufploppen, bis ... alles vom Epilog gezeigt, und ich Kenway wieder steuern durfte. *puh ...

Tolles Game. Rogue wird demnach ein Pflichtkauf (iwann). :)

btw: Die Missionsbewertungen waren und sind ne dufte Idee. Hoffe die Entwickler nehmen sich das Feedback der Spielerschaft dann auch zu Herzen. Wie wärs mal mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad? ACBF ist verdammt einfach gestrickt, wie ich finde. Selbst die Kämpfe, die ja angeblich an Herausforderung zugelegt haben sollen, im Vergleich zu AC3, sind mMn immernoch ein Klacks. Bspw. ist die Rauchbombe in Gegnermassen einfach zu stark, ebenso die 4 Hit-Kill PistolenCombo. Aber det is meckern auf hohem Niveau.

Genug des Statements. :)

Gruß Cuu

Bearbeitet von Cuurad

Also Rogue kann ich dir nur and Herz legen, das hat meiner Meinung nach eine geile Story. Und was die Schwierigkeit angeht kann ich dir nur irgendwann einmal Unity empfehlen da dort das Kampfsystem überarbeitet wurde und doch anspruchsvoller ist. Leider kann man das durch die besten Waffen und Klamotten recht schnell aushebeln, bleibt aber trotzdem immer noch gefährlich. Und es ist ja auch der Sinn an Verbesserungen, dass es einfacher wird mit den Kämpfen. ;)

normalerweise gibts da wohl 2 Möglichkeiten ...

zum einen per START --> DATENBANK --> BESTENLISTEN --> Community

oder auch über acinitiates.com (doch dort wird schon Ewigkeiten gebastelt, ergo is die Seite down)

So weit ich das beobachten konnte, laufen keine dieser Community Herausforderungen. Habe das Spiel nun 2 Wochen lang intensiv gespielt, aber nichts von den Belohnungen erhalten können, die man über diese Herausforderungen bekommt.

jo vielen dank :)

nja da es wohl keine gibt, muss ich mich mit meinem normal erspielten zeugs rumschlagen :)

die kann man nur holen wenn ubisoft die events startet und da ubisoft die im letzten jahr zuletzt gemacht hat und man diese für 1 kill schon bekam glaube ich kaum das diese überhaupt noch jemals kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...