Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich meine auch, das es bei mir irgendwie an dem Anbieter oder der Box liegt. Ich hab NAT 1 und bei so ziemlich jedem Assassins Creed hab ich online Probleme gehabt.

Mit fremden kein Ding, was man aber glaub ich dem Umstand zuschreiben kann, dass man nicht sieht wie vielleicht Connects fehlschlagen.

Mit Freunden kann ich andere Spiele problemlos spielen und auch bei Teilen von Assassin ging es den einen Tag und einen anderen mit dem selben mal wieder nicht. Immer hatte ich ein Problem mit einem oder mehreren auch wenn ich einen Tag vorher mit ihm spielen konnte. Das ich zweifelsohne immer die Urache war, haben wir heraus bekommen durch Ausschlussverfahren.

Es ist und bleibt ein Rätsel.

Sorry wenn ich nicht wirklich helfen kann, sondern nur das Phänomenen beschreibe. Bei ACBF kann ich aber auch empfehlen, so es partout nicht geht, Wolfsrudel allein zu spielen, auch das geht recht angenehm von der Hand. Wird nur langweilig auf die Dauer. :/

Geschrieben

Danke schonmal für die Antelnahme.

Das EasyBox Problem haben Viele, soweit ik weiß, nicht nur bei ACBF. Jedoch tangiert mich das nicht, da ich ne 6360 FritzBox habe, bekanntlich ein kleines Options-Wunder. Zumal NAT Typ2 wohl auch der normale Standard ist, wie ik mir das hab sagen lassen.

Wenn 99% aller anderen Spiele problemlos laufen, nur ACBF nicht, so sehe ich gewiss nicht ein, iwas an meinen EInstellungen bzgl. Router, NAT usw zu ändern. Nachher versau ich noch alles.

Da bleibt wohl nur der public MP, oder wie angesprochen der SoloWolfsrudel.

Danke Jungs ...die Welt geh t ja davon nicht unter, die Trophäen sind trotzdem alle zu erreichen, aber Schei..e ist das dennoch^^

Gruß und schönes WE noch - CUU -

Geschrieben

@uGi

das Problem ist nicht grundlegend. Heisst, man kann sich durchaus mit Leuten verabreden, nur eben nicht immer, eben wegen der genannten Problematik ... Das ist ja das Kuriosum ---

Geschrieben
Das Problem wird also ungelöst bleiben :banghead:

Da frag ich mich wie wir Heiliges Land etc machen soll wenn keiner sich in Games verabreden kann.

Ich habe es nur geschafft durch eine andere PlayStation an einem anderen Ort. You Know. :)

Geschrieben
Hallo Leute,

ein Coop Kollege und ich haben ein Problem, welches uns Kopf-Zerbrechen bereitet. Wir würden gern im Wolfsrudel privat zusammen auf Jagd gehen. Jedoch können wir uns nicht connecten. Stets meckert das Spiel "prüfe Netzwerk Einstellungen" etc ...

Ominöserweise klappt das Zusammenspiel über die öffentliche Spielsuche. Wenn wir uns absprechen, welches Level, Modus usw. - schmeisst uns das Spiel zusammen -

Wir wollen aber ohne Randoms spielen. Kann uns jmd sagen, oder erklären, wo hier der Fehler begraben ist?

Kurz: öffentlich connecten - klappt

privat connecten (über Einladung) - klappt nicht

Hi. Ich könnte dich adden um es auszuprobieren wenn es dir recht ist . Ich habe auf schwer alle maps durch und suche Leute um es auf Hardcore zu spielen.

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

in Erinnerung 7, während ich in Nassau Pulverfässer klauen soll, ist eine der optionalen Aufgaben, ne ATTENTATSSERIE von 4 zu packen. Ich verstehe nicht ganz, was genau damit gemeint ist? ...

Sollen da 4 Gegner heimlich, ohne entdeckt zu werden, erledigt werden?

Oder soll ich im offenen Kampf ne 4er Kombo, also 4 schnelle Kills in Folge, machen?

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

in Erinnerung 7, während ich in Nassau Pulverfässer klauen soll, ist eine der optionalen Aufgaben, ne ATTENTATSSERIE von 4 zu packen. Ich verstehe nicht ganz, was genau damit gemeint ist? ...

Sollen da 4 Gegner heimlich, ohne entdeckt zu werden, erledigt werden?

Oder soll ich im offenen Kampf ne 4er Kombo, also 4 schnelle Kills in Folge, machen?

4 schnelle kills in folge.

Geschrieben

Ok thx,

jetzt noch ne Frage:

Kapitel 8 soll ich ein Schiff zum entern bringen, mit den Schweren Kugeln. Problem ist, ich dachte, laut Beschtreibung, dass man ne Breitseite aus nächster Nähe feuert, aber da passiert nichts. Meine 25 schweren Kugeln bleiben bei 25 stehen. Werden also nciht genutzt.

Frage also: Wie genau nutze ich schwere Kugeln?

Geschrieben

So danke für eure Tipps. HAbe nun alle offenen optionalen Ziele erledigt. Bin inzwischen In Sequenz 9. Was mir auffällt ist der Umstand, dass alle optionalen Ziele sehr viel leichter zu packe nsind, als im Vorgänger. Da hatte und habe ich immernoch so meine Probleme ...

Geschrieben
So danke für eure Tipps. HAbe nun alle offenen optionalen Ziele erledigt. Bin inzwischen In Sequenz 9. Was mir auffällt ist der Umstand, dass alle optionalen Ziele sehr viel leichter zu packe nsind, als im Vorgänger. Da hatte und habe ich immernoch so meine Probleme ...

nach brotherhood wurden die generell einfacher.

Geschrieben

Bin gerade noch beim normalen durchspielen (ohne auf Ziele zu achten). Muss mann die Bonusziele denn alle in einem Durchgang machen oder kann man beim ersten Versuch z.B. Ziel 1 machen und muss dann im zweiten Versuch nur noch Ziel 2 machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...