Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey leute ich brauch mal n paar leute die AC Black Flag noch aktiv spielen und mich als Freund adden würden damit ich ihre Schiffe beschleunigen kann und sie die meinen und auch wegen den Community events Schatztruhen usw.
also ich bin grade dabei die story zu spielen. zum multiplayer komm ich erst später. aber wenn es nur darum geht, dann kann ich dich heute abend,wenn ich wieder zuhause bin, adden.

ich nehme mal an, dass man für die trophäe bei der man die community events mit freunden teilen soll, freunde haben muss, die black flag ebenfalls besitzen?

funktioniert das auch wenn meine freunde das spiel für ps3 und ich für ps4 habe ?

Leute ich hab ein Problem!

Hab die Story gespielt, als das psn offline war. Jetzt hab ich aber nicht die Trophäe für Sequenz 8 bekommen!

Jetzt hab ich die erste Mission der 8. Sequenz und die letzte Mission wiederholt, seit das psn wieder on ist, doch wieder keine Trophäe! Was kann ich tun? :(

Leute ich hab ein Problem!

Hab die Story gespielt, als das psn offline war. Jetzt hab ich aber nicht die Trophäe für Sequenz 8 bekommen!

Jetzt hab ich die erste Mission der 8. Sequenz und die letzte Mission wiederholt, seit das psn wieder on ist, doch wieder keine Trophäe! Was kann ich tun? :(

ich vermute mal du spielst es auf der ps4 und da das psn down war warst du auch nicht mit den ubisoft servern verbunden.

die einzige lösung wieder von vorne bis sequenz 8 spielen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hierher gehört, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat einen Tipp.

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel aus dem Store (PS4) runtergeladen. Heute wollte ich es dann mal spielen, weil (angeblich) das gesamte Spiel, also 23,39GB, runtergeladen sind. Ich kann es auch starten, aber nach dem Assassin's Creed IV Black Flag Bildschirm geht es nicht weiter.

Hat jemand oder hatte jemand das gleiche Problem?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hierher gehört, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat einen Tipp.

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel aus dem Store (PS4) runtergeladen. Heute wollte ich es dann mal spielen, weil (angeblich) das gesamte Spiel, also 23,39GB, runtergeladen sind. Ich kann es auch starten, aber nach dem Assassin's Creed IV Black Flag Bildschirm geht es nicht weiter.

Hat jemand oder hatte jemand das gleiche Problem?

gucke unter systemspeicherverwaltung ob bei dem spiel auch wirklich abgeschlossen steht

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:09

habe folgendes problem hab das spiel bis auf 100% stora trophy technisch fertig und jedes mal wenn ich eine sequenz spiel freezt das spiel ein kann mir einer tipps dagegen geben???

gucke unter systemspeicherverwaltung ob bei dem spiel auch wirklich abgeschlossen steht

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:09

habe folgendes problem hab das spiel bis auf 100% stora trophy technisch fertig und jedes mal wenn ich eine sequenz spiel freezt das spiel ein kann mir einer tipps dagegen geben???

Versuch mal deine Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und neu zu installieren. Manchmal reicht das schon,

um solche Fehler zu beheben :biggrin5:

Hallo Leute,

ein Coop Kollege und ich haben ein Problem, welches uns Kopf-Zerbrechen bereitet. Wir würden gern im Wolfsrudel privat zusammen auf Jagd gehen. Jedoch können wir uns nicht connecten. Stets meckert das Spiel "prüfe Netzwerk Einstellungen" etc ...

Ominöserweise klappt das Zusammenspiel über die öffentliche Spielsuche. Wenn wir uns absprechen, welches Level, Modus usw. - schmeisst uns das Spiel zusammen -

Wir wollen aber ohne Randoms spielen. Kann uns jmd sagen, oder erklären, wo hier der Fehler begraben ist?

Kurz: öffentlich connecten - klappt

privat connecten (über Einladung) - klappt nicht

Danke Angry ...

nächste Frage:

laut Animus MP Infos ist mein NAT Typ (NAT-Typ 2) nur eingeschränkt geeignet, sich mit anderen Spielern zu verbinden. Zu erkennen ist das an dem dicken orangenen NAT Symbol oben links, bei den Mini Infos zu Level und Co. Ebenso in der Spielerliste ganz rechts der Balken, der optimalerweise ja grün ist, bei mir aber, Obacht - Orange ...

Ik hab noch nie Probleme mit Coops, Online Gedöns aller Art usw gehabt. Viele Spiele, nein, eigtl alle Spiele berscherten mit uneingescränktes Vergnügen ... nur ACBF nicht.

Kann es sein, dass dieses NAT Problem die Ursache dafür ist, das ich (wie im weiter oben beschriebenen Post) zwar öffentlich mit Kollegen daddeln kann, jedoch eine private EInladung nicht funktioniert?

----

@angrysheep

deine Aussage impliziert ja, dass ACBF wohl nicht die besten Möglichkeiten bietet, online in Ruhe zu daddeln? Soll wohl auch bedeuten, dass andere Spieler ebenso mit diesen dubiosen Problemen zu kämpfen haben?

Bearbeitet von Cuurad

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...