MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wo kann man die befreiten und geretteten Piraten anheuern? Auch in der Taverne oder geht das automatisch!? Wenn du die Piraten aus der Gefangenschaft befreit hast werden die automatisch zum Counter dazu gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ok! Danke! Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:24 Was is eigentlich mit den ganzen Sachen die man in den Truhen findet zB Saphir und so!? Was kann man mit denen machen!? Den die werden ja auch nicht im Inventar angezeigt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Was is eigentlich mit den ganzen Sachen die man in den Truhen findet zB Saphir und so!? Was kann man mit denen machen!? Den die werden ja auch nicht im Inventar angezeigt!? Die Sachen bekommst du nicht wirklich, "lediglich" den Gegenwert der dann bei den Wertsachen immer dabei steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist die Steuerung bei AC 4 wieder die gleiche wie bei 3? Bin am Überlegen es mir zu Kaufen aber war von 3 echt entäuscht grade wegen dem Kontern das hat bei 3 Irgendwie nie wirklich Funktioniert zumindest bei mir. Mich würde interessieren ob es vielleicht wieder so ist wie bei AC2 was ich bezweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die Jackdaw sollte vollaufgerüstet so wie das Schiff in Sequenz 3-7 aussehen! Dort wo man den "du Casse" töten muss! Mit 4 Ebenen voll mit Kanonen! Das Schiff schaut richtig krass aus! Im Leitfaden steht das man die 15 Computer schon in der zweiten Gegenwartsmission machen kann! Stimmt das? Denn ich finde nur 5 Computer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Dann guck mal ob du den Support anschreiben kannst ^^ Hab den Support wegen dem Aveline DLC mal angeschrieben, bekamm dieses total hilfreiche Tutorial wie ich es spielen kann:https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=38&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000ebenCAA Frage mich echt ob die überhaupt meine Mail gelesen haben, es wird nach eingabe des Codes eben nicht im Menü angezeigt, so stand es auch in der Mail, und dann bekommt man so eine automatisch generierte Standard Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wo finde ich soziale schatzkisten , denn ich hab keine auf der karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi leute ich habe eine ganz blöde frage ich spiele jetzt lange AC4 aber wie zum Teufel aktiviere ich die schweren Kugel:banghead: . Ich weis keinen rat per steuerkreuz geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoNinOx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi leute ich habe eine ganz blöde frage ich spiele jetzt lange AC4 aber wie zum Teufel aktiviere ich die schweren Kugel:banghead: . Ich weis keinen rat per steuerkreuz geht es nicht Einfach R2 drücken ohne zu zielen, du musst halt nur drauf achten das du nah genug bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Einfach R2 drücken ohne zu zielen, du musst halt nur drauf achten das du nah genug bist. lol oder was so einfach oh man bin ich .... Danke für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoNinOx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 lol oder was so einfach oh man bin ich .... Danke für die schnelle hilfe Mir ging es anfangs auch so bis ich das dann irgendwann geschnallt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Im Leitfaden steht das man die 15 Computer schon in der zweiten Gegenwartsmission machen kann! Stimmt das? Denn ich finde nur 5 Computer!? Bist Du vielleicht noch eine Gegenwartsmissionzu früh dran? Du musst Zugang zu Räumen der Stufe 2 haben, dann müssten auf den verschiedenen Ebenen genügend Computer da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Zufälle gibts im Leben.Ich war Vorgestern in Hamburg in einer noblen Privatbank für einen Bekannten was erledigen.Ich gehe da so nichtsahnend in den Hauptraum und da sehe ich doch an der einen Wand zwischen fetten Marmorsäulen eine riesen Glasvitrine mit "MEINEM" Schiff drin.Ich da gleich mal hin.Es ist die "Wappen von Hamburg" die von 1674 bis 1683 unterwegs war. Mit 54 Kanonen bestückt.Aber nicht von Piraten versenkt aber leider durch ein Feuer zerstört.Ich hab da glaube ich sogar das quasi Orginalmodel gesehen,was in über 8000 Std gebaut wurde.Aber echt Zufälle,ich war grad in Gedanken wo ich als nächstes hinsegel wenn ich nach Hause komme und dann sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Muss man eigentlich die Attentate für Platin machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 die assasinen attentate, nein... leider nicht, dafür das es ja eigentlich "assassins creed" heist, und diese aufträge quasi einfach links liegen gelassen werden... dafür muss man die maritimen machen für ne trophäe... da hätten se das spiel auch einfach "pirat´s creed" nennen sollen, denn das assassin machts ja eig. aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey wie kann ich in sequenz 2 den schlüssel aufnehmen, habe den könig oder was das war schon getötet doch wenn ich zu dem laufe kann ich nichts machen, welche taste muss ich drücken oder ganz was anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey wie kann ich in sequenz 2 den schlüssel aufnehmen, habe den könig oder was das war schon getötet doch wenn ich zu dem laufe kann ich nichts machen, welche taste muss ich drücken oder ganz was anderes machen? Kreis halten, wenn es nicht geht dann spinnt mal wieder was. Ist mir bei nem Schlüssel für ein Lagerhaus auch schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 kann mir mal einer schnell helfen ich soll bei der mission eine schuld einfordern 3 wachen aus anpirsch zonen töten. aber was sind anpirsch zonen und wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 kann mir mal einer schnell helfenich soll bei der mission eine schuld einfordern 3 wachen aus anpirsch zonen töten. aber was sind anpirsch zonen und wie macht man das? Das sind die Büsche, in denen du dich verstecken kannst. Daraus einfach ein Attentat machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey Leute habe da mal eine frage habe mir dss game geholt. Und wollte wissen ob auch bugs wieder drin sind wie im teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.