Mobius Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wozu sind eig die Edelsteine gut die man fürs abwracken von Schiffen bei Kenways Flotte bekommt? Und wie kann ich mir Ressourcen wie Tabak, Wein usw kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wozu sind eig die Edelsteine gut die man fürs abwracken von Schiffen bei Kenways Flotte bekommt? Und wie kann ich mir Ressourcen wie Tabak, Wein usw kaufen? die edelsteine braucht man um neue docks in dem flotten menü zu kaufen und um schiffe zu reparieren. diese ressourcen kann man nicht kaufen. man bekommt sie durch abschließen von kenways flotten missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einer online Trophäe , bekomme die Labortechniker Trophäe nicht! Habe schon mehrmals spiele absolviert aber die Trophäe kommt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 du musst auch alle fähigkeiten 1 mal benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 du musst auch alle fähigkeiten 1 mal benutzen. Das hat mit der Labortechniker Trophäe nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Was aber sein kann: Er geht zwar über über die Option ins Spiel rein, wird dann aber in ein ganz normales Spiel geworfen weil er via Labor nichts fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Das ist definitiv plausibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das hat mit der Labortechniker Trophäe nix zu tun. Genau !!! Also nochmal ich hab mehrmals ein Spiel gespielt aber die Trophäe kam einfach nicht.woran kann das liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wie Cannstatt1893 schon richtig geschrieben hat kann es auch sein das er keine Laborlobby findet und irgendwann weitet die Suchmaschine die Suche auf andere Spielmodi auf. Sprich du spielst dann einfach andere Modi. Keine selbst zusammengebastelte Laborrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo ich habe Probleme eine "Soziale Truhe" zu finden. Hab jetzt gute 65% des Spiels durch. 3 oder 4 Wale und mehrere Konvois (wobei die total verbuggt sind, denn wenn ich zu denen Hinfahre ist da schlicht garnichts, aber die Symbole bleiben stehen). Weiß jemand wie ich die Truhe irgendwie triggern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo ich habe Probleme eine "Soziale Truhe" zu finden. Hab jetzt gute 65% des Spiels durch. 3 oder 4 Wale und mehrere Konvois (wobei die total verbuggt sind, denn wenn ich zu denen Hinfahre ist da schlicht garnichts, aber die Symbole bleiben stehen).Weiß jemand wie ich die Truhe irgendwie triggern kann? versuch hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html oder hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wie Cannstatt1893 schon richtig geschrieben hat kann es auch sein das er keine Laborlobby findet und irgendwann weitet die Suchmaschine die Suche auf andere Spielmodi auf. Sprich du spielst dann einfach andere Modi. Keine selbst zusammengebastelte Laborrunde. Was kann man nun dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Leider nicht viel außer es weiter auf Laborspiele zu probieren. Wenn Suche erweitert da steht, sucht er auch andere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Leider nicht viel außer es weiter auf Laborspiele zu probieren. Wenn Suche erweitert da steht, sucht er auch andere Sachen. Eventuell könnte er mal versuchen über den Verabredungsthread Leute zu finden die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt extra Laborspiele erstellen, rein um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein solches zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Moin Moin Habe mal ne frage zur jackdaw edition, sind die dlc's da als Code dabei oder mit auf der blu ray drauf. Will die edition kaufen, aber die gibt's nur noch gebraucht für humane Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Eventuell könnte er mal versuchen über den Verabredungsthread Leute zu finden die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt extra Laborspiele erstellen, rein um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein solches zu finden. Sehr gute Idee, auf das leichteste kommt man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Moin Moin Habe mal ne frage zur jackdaw edition, sind die dlc's da als Code dabei oder mit auf der blu ray drauf. Will die edition kaufen, aber die gibt's nur noch gebraucht für humane Preise. wahrscheinlich codes und bei gebraucht ist halt das risiko das die codes schon benutzt sind. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:27 Eventuell könnte er mal versuchen über den Verabredungsthread Leute zu finden die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt extra Laborspiele erstellen, rein um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein solches zu finden. oder man versucht es am wochenende am abend. da ist es wahrscheinlicher das mehr leute spielen als in dem rest der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 So heute platiniert. Lohnt sich der Singleplayer DLC für 9,90€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja. Mir hat er sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Was kann man außerhalb der Mission machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.