Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Wozu sind eig die Edelsteine gut die man fürs abwracken von Schiffen bei Kenways Flotte bekommt? Und wie kann ich mir Ressourcen wie Tabak, Wein usw kaufen?

die edelsteine braucht man um neue docks in dem flotten menü zu kaufen und um schiffe zu reparieren. diese ressourcen kann man nicht kaufen. man bekommt sie durch abschließen von kenways flotten missionen.

Hallo ich habe Probleme eine "Soziale Truhe" zu finden. Hab jetzt gute 65% des Spiels durch. 3 oder 4 Wale und mehrere Konvois (wobei die total verbuggt sind, denn wenn ich zu denen Hinfahre ist da schlicht garnichts, aber die Symbole bleiben stehen).

Weiß jemand wie ich die Truhe irgendwie triggern kann?

Hallo ich habe Probleme eine "Soziale Truhe" zu finden. Hab jetzt gute 65% des Spiels durch. 3 oder 4 Wale und mehrere Konvois (wobei die total verbuggt sind, denn wenn ich zu denen Hinfahre ist da schlicht garnichts, aber die Symbole bleiben stehen).

Weiß jemand wie ich die Truhe irgendwie triggern kann?

versuch hier

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html

oder hier

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4.html

Leider nicht viel außer es weiter auf Laborspiele zu probieren. Wenn Suche erweitert da steht, sucht er auch andere Sachen.

Eventuell könnte er mal versuchen über den Verabredungsthread Leute zu finden die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt extra Laborspiele erstellen, rein um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein solches zu finden.

Moin Moin

Habe mal ne frage zur jackdaw edition, sind die dlc's da als Code dabei oder mit auf der blu ray drauf. Will die edition kaufen, aber die gibt's nur noch gebraucht für humane Preise.

wahrscheinlich codes und bei gebraucht ist halt das risiko das die codes schon benutzt sind.

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:27

Eventuell könnte er mal versuchen über den Verabredungsthread Leute zu finden die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt extra Laborspiele erstellen, rein um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein solches zu finden.

oder man versucht es am wochenende am abend. da ist es wahrscheinlicher das mehr leute spielen als in dem rest der woche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...