Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey Ho.

Ich hab folgendes Problem bei 100% zu erreichen der Abstergo herausfordernd.

Mir fehlt nur noch ein Schatz allerdings wird auf der Karte angezeigt das überall alles gesammelt wurde.

Ich habe eine Vermutung woran es liegt:

Und zwar hatte ich einen Schatz eingesammelt ohne eine Karte zu besitzen. Durch Zufall habe ich den Schatz in einer schmugglerhöle entdeckt.

Soviel ich weiß gab es 2 schätze die in schmugglerhölen versteckt waren. Ich besaß allerdings nur für eine von beiden eine Karte.

Hat jemand vlt. Eine Hilfe Stellung dafür wo sich sämtliche schatzkarten befinden? 4

Das problem hatte ich auch. Die lösung ist du musst in den handelsspiel in der schiffskajüte das letzte ziel freischalten. Es ist brestol england das schiff bringt als beute diese letzte schatzkarte mit. Hab heut 100% und alle abstergoziele erfüllt war die letzte sache darum weis ich das :biggrin5:

Mal eine Dumme Frage. Ich habe heute keinen Tagesbonus bekommen bin Level 47? Ist das normal? Weil sonst verdoppeln sich doch die Punkte im Online Modus wenn man die ersten 20 Minuten spielt oder?

Hast du die PS4 Version? Da funktioniert es wohl nur den ersten Tag und dann leider nicht mehr.

Bei der PS3 läuft es wohl nur ganz rund jeden Tag.

Hi, kann mir einer genau sagen wie die Präventivschlag Trophy geht? Irgendwie versteh ichs nicht ganz und laut Herausforderungen habe ich schon 13 von was weiss ich wieviel. Oder ist die verbuggt?

In den allgemeinen Tipps steht das sie verbuggt ist. Ich glaub dann musst du nur deutlich mehr machen. War bei mir auch so, aber die kommt dann ebend später nach ein paar mehr. ;)

Mal eine Dumme Frage. Ich habe heute keinen Tagesbonus bekommen bin Level 47? Ist das normal? Weil sonst verdoppeln sich doch die Punkte im Online Modus wenn man die ersten 20 Minuten spielt oder?

spielst du auf ps3 oder ps4?

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:10

Hi, kann mir einer genau sagen wie die Präventivschlag Trophy geht? Irgendwie versteh ichs nicht ganz und laut Herausforderungen habe ich schon 13 von was weiss ich wieviel. Oder ist die verbuggt?

für präventivschlag musst du als orchidee spielen und dann mit sabotage auf dreieck 10 fähigkeiten blocken. das geht gut während truhen verteidigung.

spielst du auf ps3 oder ps4?

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:10

für präventivschlag musst du als orchidee spielen und dann mit sabotage auf dreieck 10 fähigkeiten blocken. das geht gut während truhen verteidigung.

Ja aber ab wann zählt es. Einfach nur die Fähigkeit nutzen? Bei der Herausforderung Das Superhirn steht 17/20 oder zählt des nix für die Trophäe?

Es zählt wirklich nur wenn der Gegner eine Fähigkeit einsetzen will. Ich hatte auch am Anfang Probleme damit bei der Truhenverteidigung. Ich habs dann bei den "normalen" Gegnern geschafft, wenn man vor denen auffällig rumrennt erkennen sie dich und setzen dann meistens direkt was ein wie rauchbombe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...