Deunan_Knute Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hey Ho. Ich hab folgendes Problem bei 100% zu erreichen der Abstergo herausfordernd. Mir fehlt nur noch ein Schatz allerdings wird auf der Karte angezeigt das überall alles gesammelt wurde. Ich habe eine Vermutung woran es liegt: Und zwar hatte ich einen Schatz eingesammelt ohne eine Karte zu besitzen. Durch Zufall habe ich den Schatz in einer schmugglerhöle entdeckt. Soviel ich weiß gab es 2 schätze die in schmugglerhölen versteckt waren. Ich besaß allerdings nur für eine von beiden eine Karte. Hat jemand vlt. Eine Hilfe Stellung dafür wo sich sämtliche schatzkarten befinden? 4 Das problem hatte ich auch. Die lösung ist du musst in den handelsspiel in der schiffskajüte das letzte ziel freischalten. Es ist brestol england das schiff bringt als beute diese letzte schatzkarte mit. Hab heut 100% und alle abstergoziele erfüllt war die letzte sache darum weis ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal eine Dumme Frage. Ich habe heute keinen Tagesbonus bekommen bin Level 47? Ist das normal? Weil sonst verdoppeln sich doch die Punkte im Online Modus wenn man die ersten 20 Minuten spielt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, kann mir einer genau sagen wie die Präventivschlag Trophy geht? Irgendwie versteh ichs nicht ganz und laut Herausforderungen habe ich schon 13 von was weiss ich wieviel. Oder ist die verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal eine Dumme Frage. Ich habe heute keinen Tagesbonus bekommen bin Level 47? Ist das normal? Weil sonst verdoppeln sich doch die Punkte im Online Modus wenn man die ersten 20 Minuten spielt oder? Hast du die PS4 Version? Da funktioniert es wohl nur den ersten Tag und dann leider nicht mehr. Bei der PS3 läuft es wohl nur ganz rund jeden Tag. Hi, kann mir einer genau sagen wie die Präventivschlag Trophy geht? Irgendwie versteh ichs nicht ganz und laut Herausforderungen habe ich schon 13 von was weiss ich wieviel. Oder ist die verbuggt? In den allgemeinen Tipps steht das sie verbuggt ist. Ich glaub dann musst du nur deutlich mehr machen. War bei mir auch so, aber die kommt dann ebend später nach ein paar mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal eine Dumme Frage. Ich habe heute keinen Tagesbonus bekommen bin Level 47? Ist das normal? Weil sonst verdoppeln sich doch die Punkte im Online Modus wenn man die ersten 20 Minuten spielt oder? spielst du auf ps3 oder ps4? Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:10 Hi, kann mir einer genau sagen wie die Präventivschlag Trophy geht? Irgendwie versteh ichs nicht ganz und laut Herausforderungen habe ich schon 13 von was weiss ich wieviel. Oder ist die verbuggt? für präventivschlag musst du als orchidee spielen und dann mit sabotage auf dreieck 10 fähigkeiten blocken. das geht gut während truhen verteidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 spielst du auf ps3 oder ps4? Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:10 für präventivschlag musst du als orchidee spielen und dann mit sabotage auf dreieck 10 fähigkeiten blocken. das geht gut während truhen verteidigung. Ja aber ab wann zählt es. Einfach nur die Fähigkeit nutzen? Bei der Herausforderung Das Superhirn steht 17/20 oder zählt des nix für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja aber ab wann zählt es. Einfach nur die Fähigkeit nutzen? Bei der Herausforderung Das Superhirn steht 17/20 oder zählt des nix für die Trophäe? Schau mal oben in meinem Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Schau mal oben in meinem Post. Okay danke werde es mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Bei mir waren es glaub ich ein paar in die Zwanziger wo es Bling gemacht hat. Wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Es zählt wirklich nur wenn der Gegner eine Fähigkeit einsetzen will. Ich hatte auch am Anfang Probleme damit bei der Truhenverteidigung. Ich habs dann bei den "normalen" Gegnern geschafft, wenn man vor denen auffällig rumrennt erkennen sie dich und setzen dann meistens direkt was ein wie rauchbombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja aber ab wann zählt es. Einfach nur die Fähigkeit nutzen? Bei der Herausforderung Das Superhirn steht 17/20 oder zählt des nix für die Trophäe? erkennen tut man es am ton wenn sabotage funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 erkennen tut man es am ton wenn sabotage funktioniert hat. Okay. Und wie ist das, tut mein char dann automatisch abwehren.? Wenn einer zb auf mich zurennt und ne raichbombe werfen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Okay. Und wie ist das, tut mein char dann automatisch abwehren.? Wenn einer zb auf mich zurennt und ne raichbombe werfen will? also ich hab das so gemacht bei truhen verteidigung. dreieck gedrückt halten und sobald die sich unsichtbar machen wollten wurde es sabotiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 spielst du auf ps3 oder ps4? Ich Spiele auf der PS3. War 2 Wochen in Urlaub. Also vor 2 Wochen habe ich den Bonus bekommen bis Level 46. Heute aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, den Bonus kriegt man für das tägliche online spielen. Das heißt jeden tag. Wenn du 10 tage infolge spielst und dann einen tag garnicht geht der Bonus verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Aha wenn ich jetzt morgen aber spiele ist er wieder da oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 also ich hab das so gemacht bei truhen verteidigung. dreieck gedrückt halten und sobald die sich unsichtbar machen wollten wurde es sabotiert. Bei mir bringt des garnichts. Und wenn ich bei einem der roten des mache dann haut der mich trotzdem mit seinem konter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Aha wenn ich jetzt morgen aber spiele ist er wieder da oder? Ja.wenn du ab heute jeden tag spielst ist er wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi ne frage zu Alleskönner. Kann man irgendwo einsehen welche Modi man schon gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Du kannst in den einzelnen Ranglisten nachsehen, ob du mit einer Punktzahl vertreten bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.