Cannstatt1893 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hey weiß jemand wie lang es cirka dauert lvl 55 zu werden? Hab ca. 11 Stunden gebraucht ohne jede Hilfe Zitieren
Soleiya Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hab ca. 11 Stunden gebraucht ohne jede Hilfe Auf lvl 55 so schnell p.p Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Auf lvl 55 so schnell p.p Wenn man es klug anstellt geht das ohne Probleme. Wobei das bei PS3 war, bei der PS4 brauchte ich glaub 14 Stunden. Zitieren
Soleiya Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wenn man es klug anstellt geht das ohne Probleme. Wobei das bei PS3 war, bei der PS4 brauchte ich glaub 14 Stunden. Naja wenn ichs zb mit ner Freundin im wolfsrudel machen würde? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Naja wenn ichs zb mit ner Freundin im wolfsrudel machen würde? Ich schrieb ja extra "ohne Hilfe", denn allein klaut einem keiner die Kills. Zitieren
Soleiya Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich schrieb ja extra "ohne Hilfe", denn allein klaut einem keiner die Kills. Hmmm aber zu zweit gibt es doch die sync kills usw? Oder nicht mehr? Ich kenn mich kit bLack flag bisher nicht aus Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Die gibt es auch alleine und auch hier wieder ein Vorteil am allein spielen: es kann dir den niemand versauen. Zitieren
messi18 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hey weiß jemand wie lang es cirka dauert lvl 55 zu werden? Im Wolfsrudel Modus finde ich geht's am schnellsten. Alleine oder anderen ist egal. Wie lange es dauert hängt von deiner Punktzahl ab. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 und auf der ps3 hat man auch noch den vorteil von dem daily bonus damit kann man auch noch doppelt so viel holen in den ersten 30 min des tages. schade das dies auf der ps4 verbuggt ist. Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hey Ho. Ich hab folgendes Problem bei 100% zu erreichen der Abstergo herausfordernd. Mir fehlt nur noch ein Schatz allerdings wird auf der Karte angezeigt das überall alles gesammelt wurde. Ich habe eine Vermutung woran es liegt: Und zwar hatte ich einen Schatz eingesammelt ohne eine Karte zu besitzen. Durch Zufall habe ich den Schatz in einer schmugglerhöle entdeckt. Soviel ich weiß gab es 2 schätze die in schmugglerhölen versteckt waren. Ich besaß allerdings nur für eine von beiden eine Karte. Hat jemand vlt. Eine Hilfe Stellung dafür wo sich sämtliche schatzkarten befinden? 4 Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hab das Spiel jetzt mal richtig angefangen, ist ja mega viel Seefahrt. Wie wechsele ich am Schiff eigentlich Meine Waffen zu ketten und Mörser? Und kann ich auch Rohstoffe irgendwo kaufen oder nur durch Schiffe entern bekommen? Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hab das Spiel jetzt mal richtig angefangen, ist ja mega viel Seefahrt. Wie wechsele ich am Schiff eigentlich Meine Waffen zu ketten und Mörser? Und kann ich auch Rohstoffe irgendwo kaufen oder nur durch Schiffe entern bekommen? nach vorne gucken ketten, nach hinten gucken feuerfässer, ohne zielen zur seite gucken schwere kugeln gucken und mörser L2 auf ps3 und L1 auf ps4. rohstoffe bekommt man nur durch schiffe entern oder lagerhäuser plündern. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Konnte man nicht auch die seitlichen ändern, oder bringe ich das wieder mit AC III durcheinander? Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Konnte man nicht auch die seitlichen ändern, oder bringe ich das wieder mit AC III durcheinander? bei ac3 konnte man doch durch drücken der tasten auf dem steuerkreuz die kugel art wählen. seitlich ist bei black flag nur normale rundkugeln mit zielen und ohne zielen die schweren kugeln. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 bei ac3 konnte man doch durch drücken der tasten auf dem steuerkreuz die kugel art wählen.seitlich ist bei black flag nur normale rundkugeln mit zielen und ohne zielen die schweren kugeln. Das dachte ich auch, da ich das noch von Teil 3 kannte. DH ich kann gar nichts auswählen, sondern es richtet sich danach, wo die Kamera ist? Oo Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Das dachte ich auch, da ich das noch von Teil 3 kannte. DH ich kann gar nichts auswählen, sondern es richtet sich danach, wo die Kamera ist? Oo ja und ob man zielt oder nicht für die kanonen an der seite. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hey Ho. Ich hab folgendes Problem bei 100% zu erreichen der Abstergo herausfordernd. Mir fehlt nur noch ein Schatz allerdings wird auf der Karte angezeigt das überall alles gesammelt wurde. Ich habe eine Vermutung woran es liegt: Und zwar hatte ich einen Schatz eingesammelt ohne eine Karte zu besitzen. Durch Zufall habe ich den Schatz in einer schmugglerhöle entdeckt. Soviel ich weiß gab es 2 schätze die in schmugglerhölen versteckt waren. Ich besaß allerdings nur für eine von beiden eine Karte. Hat jemand vlt. Eine Hilfe Stellung dafür wo sich sämtliche schatzkarten befinden? 4 Soweit ich weiß kannst du Schätze, zu denen du keine Karte hast, gar nicht einsammeln. Hast du schon alle Kenway Flotten Missionen erfüllt ? Bei einer der letzten Missionen in ner Stadt in Europa bekommt man noch ne Schatzkarte. Zitieren
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hi mir fehlen in Nassau noch eine Schatztruhe und ein Fragment, die sind wohl innerhalb der Burg unter der Mauer. Ich bin nun schon mehrfach alles abgelaufen und finde keinen Eingang hinein. Danke für eure Hilfe. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Jetzt schon eine Weile her aber ich meine da gab es was von Seeseite aus, eine Höhle unterhalb der Burg. Zitieren
nuck Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hmmm aber zu zweit gibt es doch die sync kills usw? Oder nicht mehr? Ich kenn mich kit bLack flag bisher nicht aus würd auch lieber allein spielen als im random team (wolfsrudel), da kannst du dir auch zeit lassen bei den kills (annäherungs bonus, fokus) und du kannst die zusatzaufgaben leichter abschliessen. hab so ca. 15 stunden bis 55 gebraucht, aber au h nur weil ich bis ca. lvl 30 das mot dem annäherungsbonus nicht gecheckt habe mit 2 oder mehr personen würd ich es nur mit nem gut abgestimmten team am besten mit headset oder halt abgesprochen spielen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.