Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schrieb ja extra "ohne Hilfe", denn allein klaut einem keiner die Kills.

Hmmm aber zu zweit gibt es doch die sync kills usw? Oder nicht mehr?

Ich kenn mich kit bLack flag bisher nicht aus

Geschrieben
Hey weiß jemand wie lang es cirka dauert lvl 55 zu werden?

Im Wolfsrudel Modus finde ich geht's am schnellsten. Alleine oder anderen ist egal. Wie lange es dauert hängt von deiner Punktzahl ab.

Geschrieben

Hey Ho.

Ich hab folgendes Problem bei 100% zu erreichen der Abstergo herausfordernd.

Mir fehlt nur noch ein Schatz allerdings wird auf der Karte angezeigt das überall alles gesammelt wurde.

Ich habe eine Vermutung woran es liegt:

Und zwar hatte ich einen Schatz eingesammelt ohne eine Karte zu besitzen. Durch Zufall habe ich den Schatz in einer schmugglerhöle entdeckt.

Soviel ich weiß gab es 2 schätze die in schmugglerhölen versteckt waren. Ich besaß allerdings nur für eine von beiden eine Karte.

Hat jemand vlt. Eine Hilfe Stellung dafür wo sich sämtliche schatzkarten befinden? 4

Geschrieben

Hab das Spiel jetzt mal richtig angefangen, ist ja mega viel Seefahrt. Wie wechsele ich am Schiff eigentlich Meine Waffen zu ketten und Mörser? Und kann ich auch Rohstoffe irgendwo kaufen oder nur durch Schiffe entern bekommen?

Geschrieben
Hab das Spiel jetzt mal richtig angefangen, ist ja mega viel Seefahrt. Wie wechsele ich am Schiff eigentlich Meine Waffen zu ketten und Mörser? Und kann ich auch Rohstoffe irgendwo kaufen oder nur durch Schiffe entern bekommen?

nach vorne gucken ketten, nach hinten gucken feuerfässer, ohne zielen zur seite gucken schwere kugeln gucken und mörser L2 auf ps3 und L1 auf ps4.

rohstoffe bekommt man nur durch schiffe entern oder lagerhäuser plündern.

Geschrieben
Konnte man nicht auch die seitlichen ändern, oder bringe ich das wieder mit AC III durcheinander? :)

bei ac3 konnte man doch durch drücken der tasten auf dem steuerkreuz die kugel art wählen.

seitlich ist bei black flag nur normale rundkugeln mit zielen und ohne zielen die schweren kugeln.

Geschrieben
bei ac3 konnte man doch durch drücken der tasten auf dem steuerkreuz die kugel art wählen.

seitlich ist bei black flag nur normale rundkugeln mit zielen und ohne zielen die schweren kugeln.

Das dachte ich auch, da ich das noch von Teil 3 kannte. DH ich kann gar nichts auswählen, sondern es richtet sich danach, wo die Kamera ist? Oo

Geschrieben
Das dachte ich auch, da ich das noch von Teil 3 kannte. DH ich kann gar nichts auswählen, sondern es richtet sich danach, wo die Kamera ist? Oo

ja und ob man zielt oder nicht für die kanonen an der seite.

Geschrieben
Hey Ho.

Ich hab folgendes Problem bei 100% zu erreichen der Abstergo herausfordernd.

Mir fehlt nur noch ein Schatz allerdings wird auf der Karte angezeigt das überall alles gesammelt wurde.

Ich habe eine Vermutung woran es liegt:

Und zwar hatte ich einen Schatz eingesammelt ohne eine Karte zu besitzen. Durch Zufall habe ich den Schatz in einer schmugglerhöle entdeckt.

Soviel ich weiß gab es 2 schätze die in schmugglerhölen versteckt waren. Ich besaß allerdings nur für eine von beiden eine Karte.

Hat jemand vlt. Eine Hilfe Stellung dafür wo sich sämtliche schatzkarten befinden? 4

Soweit ich weiß kannst du Schätze, zu denen du keine Karte hast, gar nicht einsammeln. Hast du schon alle Kenway Flotten Missionen erfüllt ? Bei einer der letzten Missionen in ner Stadt in Europa bekommt man noch ne Schatzkarte.
Geschrieben
Hmmm aber zu zweit gibt es doch die sync kills usw? Oder nicht mehr?

Ich kenn mich kit bLack flag bisher nicht aus

würd auch lieber allein spielen als im random team (wolfsrudel), da kannst du dir auch zeit lassen bei den kills (annäherungs bonus, fokus) und du kannst die zusatzaufgaben leichter abschliessen. hab so ca. 15 stunden bis 55 gebraucht, aber au h nur weil ich bis ca. lvl 30 das mot dem annäherungsbonus nicht gecheckt habe xD

mit 2 oder mehr personen würd ich es nur mit nem gut abgestimmten team am besten mit headset oder halt abgesprochen spielen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...