Kuina93 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 bei mir ist die "U play Trophie" auch nicht wie normal aufgeploppt. Aber als ich zufälligerweise in Uplay geschaut habe, war diese da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt. Clark Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Naja, bei mir ist sie aber auch in Uplay nicht als absolviert markiert und die PSN-Trophäe fehlt auch. Naja, sei's drum, ich wollte eigentlich nur die 30 Punkte in Uplay für die Aktion, damit ich einen kleinen Punkte-Vorsprung hab für AC Unity. Momentan habe ich aber noch 180 Uplay-Punkte, das sollte auch erst Mal reichen.. und dann kommen ja noch andere Ubi-Spiele wie Far Cry 4 und The Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Naja, bei mir ist sie aber auch in Uplay nicht als absolviert markiert und die PSN-Trophäe fehlt auch. Naja, sei's drum, ich wollte eigentlich nur die 30 Punkte in Uplay für die Aktion, damit ich einen kleinen Punkte-Vorsprung hab für AC Unity. Momentan habe ich aber noch 180 Uplay-Punkte, das sollte auch erst Mal reichen.. und dann kommen ja noch andere Ubi-Spiele wie Far Cry 4 und The Crew. Wozu ein Punkte-Vorsprung für AC-Unity? @Problem Bei mir schon etwas her aber hast das Teil komplett ablaufen lassen? Ich mein das kam recht spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn die psn trophäe auch nicht kam, kann es daran Gelegen haben, dass du mit dem ubiserver nicht verbunden warst. Ist n bug oder so Anscheinend musst du nochmal von vorne Spielen bis zu Kapitel 13 und musst halt aufpassen, dass du verbunden bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich würde online noch einmal die 12 spielen und den Abspann durchlaufen lassen. Vielleicht bringt es ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Guten Morgen Freunde, ich nehme mittlerweile an, dass man nach der Social Chest ewig suchen kann, sofern man kein Glück oder genug Freunde hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Oder du schaust einfach mal ab und an hier hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hätt mal ein Frage und zwar welche DLC's braucht man um im Hauptspiel 100% zu bekommen?! Am besten schreibtbmal bitte jemand den Namen und nen Link zum PS Store wäre sehr nett weil ich da irgendwie nicht so durchblicke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hätt mal ein Frage und zwar welche DLC's braucht man um im Hauptspiel 100% zu bekommen?! Am besten schreibtbmal bitte jemand den Namen und nen Link zum PS Store wäre sehr nett weil ich da irgendwie nicht so durchblicke!! Hol dir doch einfach den Session Pass wenn der noch zu kaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hätt mal ein Frage und zwar welche DLC's braucht man um im Hauptspiel 100% zu bekommen?! Am besten schreibtbmal bitte jemand den Namen und nen Link zum PS Store wäre sehr nett weil ich da irgendwie nicht so durchblicke!! Scroll einfach den Leitfaden des Spiels ganz runter, dann kommen die DLC einer nach dem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hätt mal ein Frage und zwar welche DLC's braucht man um im Hauptspiel 100% zu bekommen?! Am besten schreibtbmal bitte jemand den Namen und nen Link zum PS Store wäre sehr nett weil ich da irgendwie nicht so durchblicke!! schrei nach freiheit und blackbeards zorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 schrei nach freiheit und blackbeards zorn. Okay da hab ich jetzt mal im Store nachgeschaut und dann hab ich gelesen das es Schrei nach Freiheit auch als Standalone DLC gibt und wie unterscheidet das man das weil im Store gibt es das ja bloß einmal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Okay da hab ich jetzt mal im Store nachgeschaut und dann hab ich gelesen das es Schrei nach Freiheit auch als Standalone DLC gibt und wie unterscheidet das man das weil im Store gibt es das ja bloß einmal?! Das Standalone kostet 15€ und der normale glaube 9,99€ daran kannste es erkennen Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das Standalone kostet 15€ und der normale glaube 9,99€ daran kannste es erkennenGesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Okay vielen Dank!! Das was ich im Store gesehen hab waren 10 Piepen also ist es das was ich suche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 zudem steht beim dlc schrei nach freiheit nicht der zusatz standalone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi für die Trophäe mit den Modi und Fähigkeiten. Reicht es da jeweils eine Runde zu bestehen? Denn wenn man ja ne Runde besteht fängt danach ja ne neue an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi für die Trophäe mit den Modi und Fähigkeiten. Reicht es da jeweils eine Runde zu bestehen? Denn wenn man ja ne Runde besteht fängt danach ja ne neue an. ja das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Im Store dlc Schrei nach Freiheit jetzt ca. 6 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo zusammen, eine frage. Ich und viele andere haben bestimmt beim AC BF das "Rachsüchtige Tochter Kostüm" für Lady Black bei Uplay runtergeladen. Bei mir ist es wieder gesperrt. Da steht "Inhalt muss bei Uplay eingelöst werden " aber das geht nicht mehr. Hatte ein anderer das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey weiß jemand wie lang es cirka dauert lvl 55 zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.