FireStorm Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 geht auch so schnell mit wolfsrudel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 geht auch so schnell mit wolfsrudel. naja reinste zeitverschwendung und es ist einfach so monoton bis lvl 20 für eine bronze wäre ich mit einverstanden, aber so schon wieder bis 55 ist echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man AC4 bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 kannst dir es gebraucht kaufen. Und auch alles nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man AC4 bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? wenn man plus hat kannst alles online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich hätte mal ne Frage und zwar gibt es doch im Store das Spiel Assasins Creed Freedom Cry und da wollt ich fragen ob es sowas wie First Light also ein Standalone DLC mit eigener Trophyliste oder ist es die Trophyliste vom Hauptspiel?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich hätte mal ne Frage und zwar gibt es doch im Store das Spiel Assasins Creed Freedom Cry und da wollt ich fragen ob es sowas wie First Light also ein Standalone DLC mit eigener Trophyliste oder ist es die Trophyliste vom Hauptspiel?!?!?! Es gibt Freedom Cry in beiden Versionen. Als normales DLC, wo die Trophyliste mit dem Hauptspiel zusammenhängt, und als Standalone DLC mit ganz eigener Trophyliste. Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Es gibt Freedom Cry in beiden Versionen.Als normales DLC, wo die Trophyliste mit dem Hauptspiel zusammenhängt, und als Standalone DLC mit ganz eigener Trophyliste. Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Also wenn ich das Hauptspiel nicht mehr hab und mir Freedom Cry hole zählt es nicht zu dem Hauptspiel DLC Trophieliste?! Richtig?!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Also wenn ich das Hauptspiel nicht mehr hab und mir Freedom Cry hole zählt es nicht zu dem Hauptspiel DLC Trophieliste?! Richtig?!:'> Naja wenn du es dir als Standalone DLC ( glaube das so 10€ teuere) kaufst, dann ja Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Naja wenn du es dir als Standalone DLC ( glaube das so 10€ teuere) kaufst, dann ja Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Naja muss ich ja wohl oder übel da ich das Hauptspiel nicht mehr habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Naja muss ich ja wohl oder übel da ich das Hauptspiel nicht mehr habe!! die stand alone version müsste 5 euro mehr sein als der normale dlc fürs hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 die stand alone version müsste 5 euro mehr sein als der normale dlc fürs hauptspiel. 15 euro sind es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hi! Mal eine Frage, wie sieht es mit den Bugs der Trophäen hier in der PS4 Version aus?? Sind oder können noch immer alle Trophäen verbuggt sein??? Antwort wäre super! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hi!Mal eine Frage, wie sieht es mit den Bugs der Trophäen hier in der PS4 Version aus?? Sind oder können noch immer alle Trophäen verbuggt sein??? Antwort wäre super! mfG FuMei21 Hatte weder mit 3 noch mit 4 ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hi!Mal eine Frage, wie sieht es mit den Bugs der Trophäen hier in der PS4 Version aus?? Sind oder können noch immer alle Trophäen verbuggt sein??? Antwort wäre super! mfG FuMei21 solltest bei der ps4 version aufpassen das du immer mit den ubisoft servern verbunden bist sonst könnten einige trophäen nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Lohnt der Story DLC überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich fand ihn gut. Hatte glaub 9 Missionen die zwar ziemlich leicht waren aber ich wurde gut unterhalten. Für 10 Euro kann man nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das er besser als so mancher Vollpreistitel war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Danke dann wird er gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt. Clark Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo! Mir ist aufgefallen, das ich in AC4 Black Flag die Uplay-Aktion "Das hab' ich kommen sehen" nicht absolviert habe, obwohl ich die Story schon vor Monaten durchgespielt hatte. Ein Blick auf meine Trophies hat mir auch gezeigt, das die gleichnamige Trophäe nicht freigeschaltet wurde. Erst Mal wusste ich garnicht, was Sequenz 13 überhaupt ist, da das Spiel nur bis Sequenz 12 geht und danach der Epilog kommt. Durch Zufall im "Übersicht der letzten Sequenz"-Bildschirms habe ich dann gelesen: "Sequenz 13 - Epilog". Es handelt sich also einfach um das Ende von Black Flag.. Jetzt zur Frage, wie kriege ich es hin das das Spiel mir anerkennt, das ich es beendet habe? Nach erneutem "spielen" vom Epilog hat sich nichts geändert.. Danke schonmal im voraus für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.