Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Trotzdem, irgendwie bleibt es dann doch immer gleich^^ Ich werde mir wohl in Zukunft auch weiterhin die neuen Ableger anschaffen, allerdings nur bei irgendwelchen Sparaktionen oder wenn man es für unter 30 Euro bekommt. Den vollen Preis werde ich nicht mehr bezahlen. Black Flag hat mich zwar positiv überrascht, aber Rogue scheint wird eher Black Flag 2.0 sein..

Immer wieder verblüffend, das es UBISOFT immer wieder schafft, mich immer wieder in Ihren Bann zu ziehn, IMMER WIEDER :biggrin5::biggrin5:

Scherz beiseite, nach AC2 wollte ich auf diesen jährlichen Aufguss der Serie verzichten.

Dann lieh mir ein Freund AC3 und ich war total begeistert , OKAY, dachte ich, das wars nun aber wirklich.

Nun zocke ich Black Flag und was soll ich sagen ? ?....Es ist der Burner ! :biggrin5:

Ich finde jedes AC gut, vor allem die historischen Zusammenhänge und Informationen. Sogar der MP in AC gefällt mir :D damit gehöre ich klar zur Minderheit, zur Minderheit die es im AC MP einfach drauf hat ^^

@blubb: So gesehen dürfte man ja gar keine Spiele mehr kaufen, denn mehr oder weniger bleibt überall alles gleich ^^

Finde es auch mies, wie inflationär Ubisoft die AC-Titel auf den Markt wirft. Derzeit arbeiten sie ja an drei neuen Titeln ("AC Unity", "AC Rogue", "AC Chronicles: China") einem DLC ("AC Unity - Dead Kings") und einer Box ("AC: Birth of a New World - The American Saga Collection").

Trotzdem werde ich mir jeden Teil holen. Die Spiele sind nunmal echt gut, auch wenn es immer wieder das Selbe ist. Ich habe lieber ein super Spiel, welches ich in der Version schon dutzendmal gespielt habe; als ein unfertiges innovative, welches durch Bugs und Fehler unspielbar ist.

Da bald die neuen AC Teile erscheinen wollte ich euch mal fragen ob man bei AC BF in der Gegenwart bzw. im Abstergo Gebäude beim Hacken vllt. noch irgendwelche brauchbaren Infos rund um AC bekommen hat die von Relevanz sein könnten wie z.B etwas über Desmond,Minerva,Juno etc. (meine jetzt nichts was man auch in den Hauptmissionen erfahren hat).

Hätte da auch mal eine Frage, geht um das Überleben von 10 Haiangriffen. Gib es da etwas bestimmtes was man machen muss? Bei mir ist

oft so, dass ich nur von dem Hai "angestubst" werde, die Angriffe an sich kommen recht selten. Gibts da ein bestimmtes Vorgehen?

Sorry, wenn das ganze schon öfter gefragt wurde, wollte nur nicht großartig lesen und mich damit spoilern :D

Hätte da auch mal eine Frage, geht um das Überleben von 10 Haiangriffen. Gib es da etwas bestimmtes was man machen muss? Bei mir ist

oft so, dass ich nur von dem Hai "angestubst" werde, die Angriffe an sich kommen recht selten. Gibts da ein bestimmtes Vorgehen?

Sorry, wenn das ganze schon öfter gefragt wurde, wollte nur nicht großartig lesen und mich damit spoilern :D

bleib länger bei den haien dann greifen die dich schon an.

bleib länger bei den haien dann greifen die dich schon an.

Habs mittlerweile hinbekommen, aber da scheint wohl wirklich kein Plan hinterzustecken, ich hatte das Gefühl, die greifen total

willkürlich an... :dozey:

Naja, wat solls. Andere Frage, man kann, bzw. konnte ja bestimmte Waffen über die Community-Herausforderungen freischalten. Das ist ja aber

aktuell nicht möglich, gibt es hier noch eine Möglichkeit an die Waffen heranzukommen, vielleicht auch über einen DLC?

Habs mittlerweile hinbekommen, aber da scheint wohl wirklich kein Plan hinterzustecken, ich hatte das Gefühl, die greifen total

willkürlich an... :dozey:

Naja, wat solls. Andere Frage, man kann, bzw. konnte ja bestimmte Waffen über die Community-Herausforderungen freischalten. Das ist ja aber

aktuell nicht möglich, gibt es hier noch eine Möglichkeit an die Waffen heranzukommen, vielleicht auch über einen DLC?

welche waffen genau? einige von den community events konnte man nur machen wenn ubisoft die startet. aber da vor einigen monaten diese über ganz leichte herausforderungen zu bekamen waren glaube ich kaum dass dies nochmal irgendwann kommt.

Ist eigentlich ein Bug bezüglich der Trophäe Herausputzen in der PS4-Version bekannt? Habe nämlich gerade die Jäger-Montur hergestellt, aber keine Trophäe bekommen. Da ich in der PS3-Version keine Probleme hatte was das anging weiß ich jetzt nicht was ich machen soll?

Ok, ich habe jetzt gerade gesehen, dass ich die Trophäe für die 8. Sequenz auch nicht bekommen habe. Ich weiß zwar, dass es diesen Bug gibt, dass man, wenn man die Ps3-Version schon auf Platin hat, man die Trophäen auf der PS4 nicht bekommt, aber warum denn jetzt auf einmal. Ich hatte nicht einmal di Konsole zwischendurch aus und habe vorher auch alle Trophäen normal erhalten, wieso krieg ich sie jetzt auf einmal nicht mehr. Gibt es da einen bestimmten Auslöser?

Ist eigentlich ein Bug bezüglich der Trophäe Herausputzen in der PS4-Version bekannt? Habe nämlich gerade die Jäger-Montur hergestellt, aber keine Trophäe bekommen. Da ich in der PS3-Version keine Probleme hatte was das anging weiß ich jetzt nicht was ich machen soll?

Ok, ich habe jetzt gerade gesehen, dass ich die Trophäe für die 8. Sequenz auch nicht bekommen habe. Ich weiß zwar, dass es diesen Bug gibt, dass man, wenn man die Ps3-Version schon auf Platin hat, man die Trophäen auf der PS4 nicht bekommt, aber warum denn jetzt auf einmal. Ich hatte nicht einmal di Konsole zwischendurch aus und habe vorher auch alle Trophäen normal erhalten, wieso krieg ich sie jetzt auf einmal nicht mehr. Gibt es da einen bestimmten Auslöser?

warst du die ganze zeit mit den ubisoft servern verbunden? wahrscheinlich lag es daran.

tach zusammen,

ich kapier das mit dem daily bonus im multiplayer nicht....

hab den nur beim aller ersten mal online spielen bekommen und seit dem nicht mehr...

weiß da jemand bescheid?

wie verhält sich das, wenn man einen tag nicht online geht?

vielen dank schon mal für antworten

ich vermute mal du spielst auf der ps4. da bekommt man den daily bonus nur am ersten tag und danach nicht mehr. da ist es irgendwie verbuggt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...