Maischie Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 vielleicht waren die truhen auch vorher mit anderen symbolen überdeckt z.b. die animus fragmente. Nee, eben nicht . Ich habe im DNA-Strang bei allen außer Hauptstory ja 100%. Auch das Wrack war auf der Karte gelb dargestellt - also alles Vorort erledigt. Es fehlte nur die Herausforderung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Nee, eben nicht . Ich habe im DNA-Strang bei allen außer Hauptstory ja 100%. Auch das Wrack war auf der Karte gelb dargestellt - also alles Vorort erledigt. Es fehlte nur die Herausforderung.... echt komisch. bei mir war da alles normal egal ob auf ps3 oder ps4. nur bei der der herausforderung mit den waffen musste ich bei der ps3 bisschen das system überlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Jemand ne Ahnung wann die Trophies Präventiefschlag und Teilen heißt kümmern wieder funktionstüchtig sind?! EDIT: Nutze PS4, deshalb funzt bei Teilen heißt kümmern die Kiste momentan leit Foren nicht. Bin ich da richtig informiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wie bekomm ich die trophy labortechnicker??? Spiele die ganze zeit spiel Labor öffentlich aber nix kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Such nach einem Labor-Game und spiel da mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie bekomm ich die trophy labortechnicker??? Spiele die ganze zeit spiel Labor öffentlich aber nix kommt Vielleicht wechselt das Spiel die Modi, wenn es bei den Laborspielen keine Sitzung findet. Wenn es nämlich länger keine Sitzung findet fängt es an in anderen Modi zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich dachte auch, dass man selber eines erstellen muss und bei mir kam auch nichts, habe dann nach einem Laborspiel gesucht und dann kam sie... ist aber wirklich eine ätzende Sache mit diesen Online-Trophäen. Die Spiel-Modi können einen wirklich den Nerv rauben, habe auch lange suchen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Teilen heißt kümmernJede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen. Mir ist diese Trophäe nicht ganz klar... Muss ich Freunde haben, die gerade AC: IV spielen? Weil ich denke, ich habe schon diese Interaktion mit dem Wal und der Schatzflotte gehabt (die Symbole waren dann eben so blau auf der Karte und es kam dieser Hinweis, dass ich die Position geteilt habe), allerdings spielt meines Wissens keiner meiner Freunde gerade aktiv AC IV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mir ist diese Trophäe nicht ganz klar... Muss ich Freunde haben, die gerade AC: IV spielen? Weil ich denke, ich habe schon diese Interaktion mit dem Wal und der Schatzflotte gehabt (die Symbole waren dann eben so blau auf der Karte und es kam dieser Hinweis, dass ich die Position geteilt habe), allerdings spielt meines Wissens keiner meiner Freunde gerade aktiv AC IV... nein brauchst du nicht. du musst nur die entdeckungen teilen mehr auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 nein brauchst du nicht. du musst nur die entdeckungen teilen mehr auch nicht. Ah, danke, dann ist die Trophäe ja eh relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ah, danke, dann ist die Trophäe ja eh relativ leicht. ja wenn man regelmäßig in die passenden threads dazu rein schaut kann man die schon zu beginn des spiels holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ernsthaft jetzt? Ich schaue hier mal nach einer halben Ewigkeit wieder rein, und es gibt keinen neuen DLC? Stattdessen schonwieder ein neues Spiel? Warum zum Henker sollte man den Scheiss Pass eigentlich kaufen, wenn jedes AC nur 1-2 DLC bekommt? Lohnt sich doch gar nicht! Ich hatte mir nach AC Revelations (als Vorbesteller damals gekauft) geschworen kein AC zum Release zu kaufen. Bei Blag Flag bin ich, aufgrund des saucoolen Piratenflairs schwach geworden und habe mir schonwieder die DLC einzeln gekauft doch bei dem neuen Spiel ist Schluss! Die Französische Revolution interessiert mich nicht so wirklich. Wenn es wirklich so ein Schleichspiel wird wie Thief oder Hitman, ist es definitiv gekauft. Aber erst wenn es nix mehr kostet und alle DLC dabei sind! Und ich meine, da kommen ja beinhart 2 Spiele raus! *Vogel zeig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ernsthaft jetzt?Ich schaue hier mal nach einer halben Ewigkeit wieder rein, und es gibt keinen neuen DLC? Stattdessen schonwieder ein neues Spiel? Warum zum Henker sollte man den Scheiss Pass eigentlich kaufen, wenn jedes AC nur 1-2 DLC bekommt? Lohnt sich doch gar nicht! Ich hatte mir nach AC Revelations (als Vorbesteller damals gekauft) geschworen kein AC zum Release zu kaufen. Bei Blag Flag bin ich, aufgrund des saucoolen Piratenflairs schwach geworden und habe mir schonwieder die DLC einzeln gekauft doch bei dem neuen Spiel ist Schluss! Die Französische Revolution interessiert mich nicht so wirklich. Wenn es wirklich so ein Schleichspiel wird wie Thief oder Hitman, ist es definitiv gekauft. Aber erst wenn es nix mehr kostet und alle DLC dabei sind! Und ich meine, da kommen ja beinhart 2 Spiele raus! *Vogel zeig* Ganz ehrlich: Selbst Schuld wenn du AC Games zum Release kaufst ^^ erstens sind sie meist Buggy und zweitens kommen oftmals nach einiger Zeit die Complete Editions raus Hab AC IV jetzt auch fertig im SP, und an sich war es mal wieder schön ein AC Game zu spielen nach so langer Zeit. Die legendären Schiffe fand ich gar nicht so schwer wie es im LF rüberkommt. Freedom Cry war auch ganz nett, vor allem die Unterschiede zu Edward. Kämpfen mit Machete und Donnerbüchse, und auch das ganze Sklavenrettungszeug. Einzig die Musik beim Entern von Schiffen war etwa nervig im Vergleich zu der aus dem Main Game ^^ Jetzt nur noch fleißig MP daddeln und dann steht Platin/100% nichts im Weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hab da mal eine Frage zum MP. Entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nicht woran es liegt, aber ich finde in den öffentlichen Spielen nie Gegner... Killzone zum Beispiel kann ich aber ohne Probleme zocken und mein NAT-Typ ist auch grün angezeigt in AC. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich falsch mache??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hab da mal eine Frage zum MP. Entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nicht woran es liegt, aber ich finde in den öffentlichen Spielen nie Gegner... Killzone zum Beispiel kann ich aber ohne Probleme zocken und mein NAT-Typ ist auch grün angezeigt in AC. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich falsch mache??? Danke inzwischen sind die server nicht mehr so voll wie zum release. da kann es schon eine weile dauern bis man in den spielmodis genug leute findet. am besten versuchst du es abends oder am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das is ja der Kack an AC. Wenn man Platin will, muss man den MP schon früh zocken... Zum Glück habe ich Blag Flag schon platiniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hast eigtl von euch auch schon mal jmd ein Phantom-Royal-Convoy gehabt ? Sprich ne Markierung auf der Karte die nicht mehr verschwindet (ist auch kein Timer mehr sichtbar wenn es abgelaufen ist, aber das Icon bleibt auf der Map) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hast eigtl von euch auch schon mal jmd ein Phantom-Royal-Convoy gehabt ? Sprich ne Markierung auf der Karte die nicht mehr verschwindet (ist auch kein Timer mehr sichtbar wenn es abgelaufen ist, aber das Icon bleibt auf der Map) das hab ich bei mir auf der ps3 3 mal mit den königlichen konvois. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich hab das auch mit einem könglichen Konvoi, scheint wohl ein häufiger "Fehler zu sein. Stört mich jetzt aber nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Immer wieder verblüffend, das es UBISOFT immer wieder schafft, mich immer wieder in Ihren Bann zu ziehn, IMMER WIEDER :biggrin5: Scherz beiseite, nach AC2 wollte ich auf diesen jährlichen Aufguss der Serie verzichten. Dann lieh mir ein Freund AC3 und ich war total begeistert , OKAY, dachte ich, das wars nun aber wirklich. Nun zocke ich Black Flag und was soll ich sagen ? ?....Es ist der Burner ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.