Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Nee, eben nicht ;). Ich habe im DNA-Strang bei allen außer Hauptstory ja 100%. Auch das Wrack war auf der Karte gelb dargestellt - also alles Vorort erledigt. Es fehlte nur die Herausforderung....

echt komisch. bei mir war da alles normal egal ob auf ps3 oder ps4. nur bei der der herausforderung mit den waffen musste ich bei der ps3 bisschen das system überlisten. :D

Ich dachte auch, dass man selber eines erstellen muss und bei mir kam auch nichts, habe dann nach einem Laborspiel gesucht und dann kam sie... ist aber wirklich eine ätzende Sache mit diesen Online-Trophäen. Die Spiel-Modi können einen wirklich den Nerv rauben, habe auch lange suchen müssen.

02109_042.png Teilen heißt kümmern

Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen.

Mir ist diese Trophäe nicht ganz klar... Muss ich Freunde haben, die gerade AC: IV spielen?

Weil ich denke, ich habe schon diese Interaktion mit dem Wal und der Schatzflotte gehabt (die Symbole waren dann eben so blau auf der Karte und es kam dieser Hinweis, dass ich die Position geteilt habe), allerdings spielt meines Wissens keiner meiner Freunde gerade aktiv AC IV...

Mir ist diese Trophäe nicht ganz klar... Muss ich Freunde haben, die gerade AC: IV spielen?

Weil ich denke, ich habe schon diese Interaktion mit dem Wal und der Schatzflotte gehabt (die Symbole waren dann eben so blau auf der Karte und es kam dieser Hinweis, dass ich die Position geteilt habe), allerdings spielt meines Wissens keiner meiner Freunde gerade aktiv AC IV...

nein brauchst du nicht. du musst nur die entdeckungen teilen mehr auch nicht.

Ernsthaft jetzt?

Ich schaue hier mal nach einer halben Ewigkeit wieder rein, und es gibt keinen neuen DLC? Stattdessen schonwieder ein neues Spiel?

Warum zum Henker sollte man den Scheiss Pass eigentlich kaufen, wenn jedes AC nur 1-2 DLC bekommt? Lohnt sich doch gar nicht!

Ich hatte mir nach AC Revelations (als Vorbesteller damals gekauft) geschworen kein AC zum Release zu kaufen. Bei Blag Flag bin ich, aufgrund des saucoolen Piratenflairs schwach geworden und habe mir schonwieder die DLC einzeln gekauft

doch bei dem neuen Spiel ist Schluss! Die Französische Revolution interessiert mich nicht so wirklich. Wenn es wirklich so ein Schleichspiel wird wie Thief oder Hitman, ist es definitiv gekauft. Aber erst wenn es nix mehr kostet und alle DLC dabei sind!

Und ich meine, da kommen ja beinhart 2 Spiele raus! *Vogel zeig*

Ernsthaft jetzt?

Ich schaue hier mal nach einer halben Ewigkeit wieder rein, und es gibt keinen neuen DLC? Stattdessen schonwieder ein neues Spiel?

Warum zum Henker sollte man den Scheiss Pass eigentlich kaufen, wenn jedes AC nur 1-2 DLC bekommt? Lohnt sich doch gar nicht!

Ich hatte mir nach AC Revelations (als Vorbesteller damals gekauft) geschworen kein AC zum Release zu kaufen. Bei Blag Flag bin ich, aufgrund des saucoolen Piratenflairs schwach geworden und habe mir schonwieder die DLC einzeln gekauft

doch bei dem neuen Spiel ist Schluss! Die Französische Revolution interessiert mich nicht so wirklich. Wenn es wirklich so ein Schleichspiel wird wie Thief oder Hitman, ist es definitiv gekauft. Aber erst wenn es nix mehr kostet und alle DLC dabei sind!

Und ich meine, da kommen ja beinhart 2 Spiele raus! *Vogel zeig*

Ganz ehrlich: Selbst Schuld wenn du AC Games zum Release kaufst ^^ erstens sind sie meist Buggy und zweitens kommen oftmals nach einiger Zeit die Complete Editions raus :)

Hab AC IV jetzt auch fertig im SP, und an sich war es mal wieder schön ein AC Game zu spielen nach so langer Zeit.

Die legendären Schiffe fand ich gar nicht so schwer wie es im LF rüberkommt.

Freedom Cry war auch ganz nett, vor allem die Unterschiede zu Edward. Kämpfen mit Machete und Donnerbüchse, und auch das ganze Sklavenrettungszeug. Einzig die Musik beim Entern von Schiffen war etwa nervig im Vergleich zu der aus dem Main Game ^^

Jetzt nur noch fleißig MP daddeln und dann steht Platin/100% nichts im Weg ^^

Ich hab da mal eine Frage zum MP. Entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nicht woran es liegt, aber ich finde in den öffentlichen Spielen nie Gegner... Killzone zum Beispiel kann ich aber ohne Probleme zocken und mein NAT-Typ ist auch grün angezeigt in AC. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich falsch mache???

Danke ;)

Ich hab da mal eine Frage zum MP. Entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nicht woran es liegt, aber ich finde in den öffentlichen Spielen nie Gegner... Killzone zum Beispiel kann ich aber ohne Probleme zocken und mein NAT-Typ ist auch grün angezeigt in AC. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich falsch mache???

Danke ;)

inzwischen sind die server nicht mehr so voll wie zum release. da kann es schon eine weile dauern bis man in den spielmodis genug leute findet. am besten versuchst du es abends oder am wochenende.

Immer wieder verblüffend, das es UBISOFT immer wieder schafft, mich immer wieder in Ihren Bann zu ziehn, IMMER WIEDER :biggrin5::biggrin5:

Scherz beiseite, nach AC2 wollte ich auf diesen jährlichen Aufguss der Serie verzichten.

Dann lieh mir ein Freund AC3 und ich war total begeistert , OKAY, dachte ich, das wars nun aber wirklich.

Nun zocke ich Black Flag und was soll ich sagen ? ?....Es ist der Burner ! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...