FireStorm Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Abgesehen von der Grafik sind die Ps3- und Ps4-Versionen ident, oder?Also mir gehts vor allem hinsichtlich Story- und Spielinhalte. Weil dann kann ich AC IV noch auf der Ps3 spielen und dann mit AC V zu weihnachten die Ps4 einweihen. das einzige was anders ist, ist die steuerung. vorallem bei den L und R tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ok, danke für eure Rückmeldung, da kann ich ja beruhigt AC: Blackflag noch auf meiner Ps3 genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Habe Probleme bei Sequenz 8 Erinnerung2 Optionales Ziel: Mithilfe der Verteidigungsanlage eines Forts ein Schiff versenken. Bei den YT-Videos wird kein Schiff versenkt und trotzdem wird die Aufgabe erfüllt. Bei mir funzt das nie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das fort muss von Dir eingenommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das fort muss von Dir eingenommen sein. Das heißt ich muss vor der Mission hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kannst auch später das Fort einnehmen. Und dann die Mission über den DNA Strang wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kannst auch später das Fort einnehmen. Und dann die Mission über den DNA Strang wiederholen. Hat geklappt. Danke für die "späte" Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wie kann man auf der PS4 seine Kapuze abnehmen dass man Piraten anheuern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wie kann man auf der PS4 seine Kapuze abnehmen dass man Piraten anheuern kann? Wieso Kapuze abnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Dass ich die Piraten zu meiner Crew hinzufügen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Aber was hat das mit der Kapuze zu tun. Hab nicht einmal Kapuze runter oder weggetan. Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Für die trophy sirenengesang. In dem Video im Leitfaden zieht der auch seine Kapuze herunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Dass ich die Piraten zu meiner Crew hinzufügen kann.. piraten kannst du auf folgende arten in deine crew hinzufügen: - an der taverne anheuern - piraten vor den engländern in der stadt retten - piraten auf see aus dem wasser fischen - schiffe entern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hat sich erledigt hab die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Für die trophy sirenengesang. In dem Video im Leitfaden zieht der auch seine Kapuze herunter. für sirenengesang musst du die mädchen die auf den straßen stehen bezahlen und dann damit wachen ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Noch eine frage: wie kann ich Gegner entwaffnen? Man kann ja nur die Verteidigung durchbrechen aber entwaffnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Noch eine frage: wie kann ich Gegner entwaffnen? Man kann ja nur die Verteidigung durchbrechen aber entwaffnen?? leere hand und wenn die angreifen mit kreis kontern und mit x entwaffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 leere hand und wenn die angreifen mit kreis kontern und mit x entwaffnen. Perfekt danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mir ist gerade etwas eigenartiges passiert. Ich hatte alle Nebenaufgaben erledigt und alles gesammelt, alle Orte auf der Karte waren gelb. Trotzdem fehlten mir in den Abstergo-Herausforderungen noch 2 Unterwassertruhen (bekannter Bug). Dann habe ich alle Wracks nochmal abgeklappert und siehe da: wie ich am letzten Wrack (zum Glück ein leichtes) abtauche, werden plötzlich 2 ungeöffnete Truhen angezeigt. Die dann geöffnet und plötzlich wurde auch die fehlende Herausforderung beendet. Verstehe wer will... Ich war kurz davor die Spielwaren zu löschen, hat sich zum Glück erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mir ist gerade etwas eigenartiges passiert. Ich hatte alle Nebenaufgaben erledigt und alles gesammelt, alle Orte auf der Karte waren gelb. Trotzdem fehlten mir in den Abstergo-Herausforderungen noch 2 Unterwassertruhen (bekannter Bug). Dann habe ich alle Wracks nochmal abgeklappert und siehe da: wie ich am letzten Wrack (zum Glück ein leichtes) abtauche, werden plötzlich 2 ungeöffnete Truhen angezeigt. Die dann geöffnet und plötzlich wurde auch die fehlende Herausforderung beendet. Verstehe wer will... Ich war kurz davor die Spielwaren zu löschen, hat sich zum Glück erledigt . vielleicht waren die truhen auch vorher mit anderen symbolen überdeckt z.b. die animus fragmente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.