Rockstar Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was Trophäen die einfach sind angeht war Ubi schon immer ziemlich großzügig und meist sind nur diese verfluchten Onlinetrophäen recht stumpfsinnig oder schwer. Was die Trophäe bei WD angeht, bewahre Ruhe und töne nicht zu laut, sonst wirst du gleich als Missgönnender hier verschrien oder gar schlimmeres. OBACHT! Ich werde Ruhe bewahren. Aber es ist ja nicht so, als ob ich die Trophäe den Leuten nicht gönnen würde. Ich persönlich finde es einfach langweilig, wenn mit jede Trophäe nachgeworfen wird und alle die gleichen Trophäen haben. Mich machen die Trophäen stolz, die viel Übung und Durchhaltewillen erforderten. Es ist doch schön, wenn man weis, dass man etwas erreicht hat, dass nicht jeder kann. Sonst geht irgendwann einfach die Motivation flöten... Aber naja, das ist meine Meinung und jeder darf tun und lassen was er will. Besten Dank für die schnelle Antwort!Dann werd ich mich mal auf die Suche machen. Hab bislang nur nen Convoy und nen Wal gesehen, allerdings noch keine Truhe.* Wenn man auf die Karte mit den möglichen sozialen Ereignissen schaut, sieht man z.B bei Nassau 3 Truhen eingezeichnet...*Bedeutet das, dass man innerhalb dieser Stadt dann die theoretische Chance hat bei 3 Locations eine soziale Truhe anzutreffen? Viele Grüße pris Gesendet mit meinem Pip-boy 3000 So weit ich weis, spawnen die Truhen ziemlich random. Wie weit bist du in der Story? Falls du noch nicht bald am Ende bist würde ich einfach normal weiterspielen. Achte einfach immer auf deine Minimap, dann wirst du schon bald eine solche Truhe antreffen. Was für Truhen werden dir in Nassau angezeigt? Wenn es normale sind, hat dies nichts mit den sozialen Truhen zutun. Ansonsten musst du mal den Ort aufsuchen und kucken was sich dort verbirgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich werde Ruhe bewahren. Aber es ist ja nicht so, als ob ich die Trophäe den Leuten nicht gönnen würde. Ich persönlich finde es einfach langweilig, wenn mit jede Trophäe nachgeworfen wird und alle die gleichen Trophäen haben. Mich machen die Trophäen stolz, die viel Übung und Durchhaltewillen erforderten. Es ist doch schön, wenn man weis, dass man etwas erreicht hat, dass nicht jeder kann. Sonst geht irgendwann einfach die Motivation flöten... Aber naja, das ist meine Meinung und jeder darf tun und lassen was er will. Da bin 100% bei dir mit der Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 hm kann es sein das diese dlcs berühmte piraten paket und illustrios pirate pack jetzt doppelt im store sind? bild und inhalte im store sind komplett gleich aber das illustrios pirate pack ist nicht im season pass mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sicher, dass das eine nicht PS3 und das andere PS4 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sicher, dass das eine nicht PS3 und das andere PS4 ist? kann eigentlich nicht sein. den ersten hab ich damals mit dem season pass auf der ps3 gedownloadet und beim zweiten hab ich gesehen das da ps3 stand. hab nochmal nachgeschaut und beide stehen als PS3. das komische ist der erste dlc ist 3,7mb groß und der zweite dlc nur 800kb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nur so als Tipp: Wenn du auf den Weg zur Platin bist wirst du an die Lv 55 Trophäe ohnehin nicht vorbeikommen. Somit wirst du dir die Fähigkeiten automatisch später freischalten können und somit auch die Trophäe erhalten können. Deshalb spielt es also keine Rolle ob dies jetzt früher oder später passiert. Also würd ich dir empfehlen erst zu leveln und erst dann die Fähigkeiten im Wolfsrudel zu aktivieren, und 2 von denen dann im normalen Onlinemodus als Verfolgter. Steht im Leitfaden um welche es sich hierbei handelt. Also reichen die credits bis lvl 55 für alle fähigkeiten UND knarren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also reichen die credits bis lvl 55 für alle fähigkeiten UND knarren? Hab das ganze erste letzte Woche binnen 6 Tagen unter Nutzung von Daily-XP gemacht (wo man ja weniger Credits verdient) und das reicht derart locker. Level erstmal in Ruhe mit Wolfsrudel, dann kaufst dir "Nachahmer" und spielst sämtliche Modi (musst ja eh machen), in dem Moment erhälst du während des Spiels durch Nachahmer die Ausrüstungspakete derer die dich gelyncht haben. Dadurch bekam ich (hatte jeden Modi nur zweimal gespielt!) normal nahezu alles, wirklich alles durch die Gegner. Ich muste mir nacher nur noch 4 Sachen kaufen und hatte mit Level 55 glaub 5-6.000 Credits übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab das ganze erste letzte Woche binnen 6 Tagen unter Nutzung von Daily-XP gemacht (wo man ja weniger Credits verdient) und das reicht derart locker.Level erstmal in Ruhe mit Wolfsrudel, dann kaufst dir "Nachahmer" und spielst sämtliche Modi (musst ja eh machen), in dem Moment erhälst du während des Spiels durch Nachahmer die Ausrüstungspakete derer die dich gelyncht haben. Dadurch bekam ich (hatte jeden Modi nur zweimal gespielt!) normal nahezu alles, wirklich alles durch die Gegner. Ich muste mir nacher nur noch 4 Sachen kaufen und hatte mit Level 55 glaub 5-6.000 Credits übrig. allerdings wenn man mit nachahmer die richtigen fehlenden fähigkeiten findet muss man schon noch etwas nach lvl 55 weiter spielen weil man durch den daily bonus am ende zu wenige credits hat um alles im store kaufen zu können. ist aber nicht viel vielleicht 1-2 std mehr spielen mehr auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich hab doch klar geschrieben es reicht locker. Ich hab nur Daily-Bonus und Double XP gespielt und hatte mit Level 55 fast 6.000 Credits übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich hab doch klar geschrieben es reicht locker. Ich hab nur Daily-Bonus und Double XP gespielt und hatte mit Level 55 fast 6.000 Credits übrig. du hattest aber nachahmer ohne nachahmer braucht man etwas mehr credits wenn man viel mit daily bonus oder sogar noch mit double xp spielt weil man dann deutlich schneller levelt aber auch weniger credits bis stufe 55 sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 du hattest aber nachahmer ohne nachahmer braucht man etwas mehr credits wenn man viel mit daily bonus oder sogar noch mit double xp spielt weil man dann deutlich schneller levelt aber auch weniger credits bis stufe 55 sammelt. Eben drum schreib ich doch dass man sich Nachahmer holen soll um längere Spielzeiten zu vermeiden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Eben drum schreib ich doch dass man sich Nachahmer holen soll um längere Spielzeiten zu vermeiden. :'> so viel länger spielt man aber auch nicht und selbst mit nachahmer ist es keine garantie das man genau die fähigkeiten bekommt die man will. und oft spielt man dann auch noch mit low lvl zusammen die auch nicht grad viele fähigkeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 so viel länger spielt man aber auch nicht und selbst mit nachahmer ist es keine garantie das man genau die fähigkeiten bekommt die man will. und oft spielt man dann auch noch mit low lvl zusammen die auch nicht grad viele fähigkeiten haben. Klar sind LowLevel dabei, aber nicht nur. Dann spielt man eben 1-2 Runden in einem Modus weiter wo gerade höhere dabei sind. Hatte mit Nachahmer sowohl auf PS3 als auch PS4 alles lang vorher zusammen und massig Credits über ohne jeden Modus öfter als 3-4 mal spielen zu müssen. Hab ja nicht gesagt dass man nichts kaufen muss sondern lediglich dass man extrem minimieren kann damit es locker reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hm bei mir hat es nicht gereicht. Ich hatte eigentlich nur Wolfsrudel auf schwer gespielt und dort bekommt man 310 Credits für eine Sitzung. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir auch andere Sachen wie Serienboni gekauft hatte. Daran wird es wohl gelegen haben. Und eben schließe ich Schrei nach Freiheit auf 100% ab und was bekomme ich? 4.000 Credits :emot-what: Hätte ich das gewusst, hätte ich mir vier Stunden Wolfsrudel spielen ersparen können :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hm bei mir hat es nicht gereicht. Ich hatte eigentlich nur Wolfsrudel auf schwer gespielt und dort bekommt man 310 Credits für eine Sitzung. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir auch andere Sachen wie Serienboni gekauft hatte. Daran wird es wohl gelegen haben. Und eben schließe ich Schrei nach Freiheit auf 100% ab und was bekomme ich? 4.000 Credits :emot-what: Hätte ich das gewusst, hätte ich mir vier Stunden Wolfsrudel spielen ersparen können :emot-what: Gekauft hatte ich mir nur mal Sabotage wegen der DLC-Trophy um die auch im Zuge der 55 Level zu machen bzw. die Sprengfalle wegen dem Aufzugkill. Serienbonus hatte ich dann erst als alles im Prinzip schon erledigt war. Macht der unterm Strich echt soviel aus? Das mit Schrei nach Freiheit wusste ich jetzt aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich habe halt mit den Serienboni weitere Herausforderungen abschließen können. Damit hatte ich quasi zwei weitere Möglichkeiten schneller im Rang aufzusteigen. Letztendlich war ich nun Prestige 1 Level 20, alles ohne x2-Events. Also wäre ich da etwas besser und informierter angegangen, dann wäre ich nach 15 Stunden Spielzeit fertig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 So in etwa war es bei meinem (ersten) PS4 Durchgang auch, der zweite jetzt war da halt mit mehr Wissen und gezielter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Abgesehen von der Grafik sind die Ps3- und Ps4-Versionen ident, oder? Also mir gehts vor allem hinsichtlich Story- und Spielinhalte. Weil dann kann ich AC IV noch auf der Ps3 spielen und dann mit AC V zu weihnachten die Ps4 einweihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Abgesehen von der Grafik sind die Ps3- und Ps4-Versionen ident, oder?Also mir gehts vor allem hinsichtlich Story- und Spielinhalte. Weil dann kann ich AC IV noch auf der Ps3 spielen und dann mit AC V zu weihnachten die Ps4 einweihen. Hab bisher kein Unterschied festgestellt. PS4 hab ich vor einem halben Jahr gezockt und ganz aktuell bin ich mitten in der Story auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Abgesehen von der Grafik sind die Ps3- und Ps4-Versionen ident, oder?Also mir gehts vor allem hinsichtlich Story- und Spielinhalte. Weil dann kann ich AC IV noch auf der Ps3 spielen und dann mit AC V zu weihnachten die Ps4 einweihen. Ja, Grafik ist etwas besser, Texturen etc, aber auf PS3 ist es ja auch klasse. Inhalte sind zu 100% die selben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.