Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

meine monturen(altair,ezio u. connor), die ich bekommen habe, weil ich die anderen ac teile auch gespielt hab sind auf einmal weg... seid sequenz 8 ist meiner aufeinmal nur noch in seinen piraten lumpen rum gelaufen, erst dachte ich das es storybedingt ist, aber nun wollt ich die von connor mal wieder anziehen aber neeee... alle drei sind weg...

hat noch jemand das problem bzw. weiß jemand wie ich die wieder zurück bekomme ?

Mission " Der Mann, den sie den Weisen nennen " ; Optionales Ziel:" Den Weisen von oben anspringen " ... WTF ?!?!?!?!?

Ich habe sämtliche YT Videos angesehen. Alle basieren in einer gewissen Form von GLÜCK. Das kann es doch nicht sein? - Gibt es eine Musterlösung, wo man nicht 40x versucht es zu schaffen und dann entnervt aufgibt??

Mission " Der Mann, den sie den Weisen nennen " ; Optionales Ziel:" Den Weisen von oben anspringen " ... WTF ?!?!?!?!?

Ich habe sämtliche YT Videos angesehen. Alle basieren in einer gewissen Form von GLÜCK. Das kann es doch nicht sein? - Gibt es eine Musterlösung, wo man nicht 40x versucht es zu schaffen und dann entnervt aufgibt??

Ist eigentlich ganz einfach, man muss nur die richtigen Knöpfe drücken:

:r1: + :K: in seiner Nähe.

Wenn du geradeaus durchrennst (am Boden), dann auf dem Hauptweg nach rechts abbiegst kommst du an eine Treppe die nach unten führt. Neben der Treppe steht ein Baum, dort rennst du hin, kletterst schnell auf den Baum und wartest auf den Übeltäter, wenn er weiss markiert ist drückst :r1: + :K:

In den meisten Videos machen die das vom Dach aus aber das ist meiner Meinung nach die beste Stelle dafür.

Ich hab ein Problem in Sequenz 10 (Erinnerung 1) Ganz am schluss das optionale Missionziel den Kapitån mithilfe eines Seilschwungs töten.Ich stehe oben am Turm hüpfe an das Seil und springe dann auf den Kapitån und verübe das Attentat aus der Luft.Schon 7x mal wiederholt und es wird nicht gezåhlt.Was mache ich falsch?

Ich hab ein Problem in Sequenz 10 (Erinnerung 1) Ganz am schluss das optionale Missionziel den Kapitån mithilfe eines Seilschwungs töten.Ich stehe oben am Turm hüpfe an das Seil und springe dann auf den Kapitån und verübe das Attentat aus der Luft.Schon 7x mal wiederholt und es wird nicht gezåhlt.Was mache ich falsch?

Ich hatte gewartet bis er fast genau zwischen dem Seil war und dann R1 + Viereck gehalten. Mehr ist es nicht.

In der Sequenz hatte ich das Problem, dass das Optionale Ziel "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" nicht zählen wollte, obwohl ich nicht einmal in nem Kampf verwickelt war.

Mittlerweile hab ich es aber nervig ist das schon, wenn man es öfters machen muss.

Heißt das eigentlich das man die Sammelobjekte überhaupt nicht sammeln muss für Platin!?

Für Platin sind die Sammelobjekte nicht relevant (ich weiss, unglaublich für AC), nur wenn man die 100 Herausforderungen schaffen möchte.

Ich hatte gewartet bis er fast genau zwischen dem Seil war und dann R1 + Viereck gehalten. Mehr ist es nicht.

In der Sequenz hatte ich das Problem, dass das Optionale Ziel "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" nicht zählen wollte, obwohl ich nicht einmal in nem Kampf verwickelt war.

Mittlerweile hab ich es aber nervig ist das schon, wenn man es öfters machen muss.

Für Platin sind die Sammelobjekte nicht relevant (ich weiss, unglaublich für AC), nur wenn man die 100 Herausforderungen schaffen möchte.

Alles klar Danke.So hab ich auch gemacht :r1:+:Q: und das wird nicht gewertet.Das mit nicht in Kåmpfe verwickeln klappt bei mir.Muss nachher mal bei Youtube schauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...