MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist das normal, daß anfang Sequenz 11 das ganze Geld weg ist? Hatte ende 10 ca. 65000 und jetzt steht da 0!!?? Ist normal, bekommst schon wieder.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 meine monturen(altair,ezio u. connor), die ich bekommen habe, weil ich die anderen ac teile auch gespielt hab sind auf einmal weg... seid sequenz 8 ist meiner aufeinmal nur noch in seinen piraten lumpen rum gelaufen, erst dachte ich das es storybedingt ist, aber nun wollt ich die von connor mal wieder anziehen aber neeee... alle drei sind weg... hat noch jemand das problem bzw. weiß jemand wie ich die wieder zurück bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wie werdet ihr Alleskönner machen ? Eine liste ausdrucken und dann abstreichen ? Und geht das auch Privat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kann mir einer sagen wie ich in sequenz 2 den weisen von oben rammen anspringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 + in seiner Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 + in seiner Nähe. Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Habe gerade Sequenz 8 beendet und hab bei Dreieck .- Schatzkarten ? Wo sind die Pistolen hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Auf dem Digi-Pad nach links. () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Zu welcher Trophäe gehört eigentlich das man alle Sammelobjekte finden muss!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Zu welcher Trophäe gehört eigentlich das man alle Sammelobjekte finden muss!? Zu keiner, das ist für Leute die alle Herausforderungen schaffen möchten. Wie meine Wenigekeit zb.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mission " Der Mann, den sie den Weisen nennen " ; Optionales Ziel:" Den Weisen von oben anspringen " ... WTF ?!?!?!?!? Ich habe sämtliche YT Videos angesehen. Alle basieren in einer gewissen Form von GLÜCK. Das kann es doch nicht sein? - Gibt es eine Musterlösung, wo man nicht 40x versucht es zu schaffen und dann entnervt aufgibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mission " Der Mann, den sie den Weisen nennen " ; Optionales Ziel:" Den Weisen von oben anspringen " ... WTF ?!?!?!?!?Ich habe sämtliche YT Videos angesehen. Alle basieren in einer gewissen Form von GLÜCK. Das kann es doch nicht sein? - Gibt es eine Musterlösung, wo man nicht 40x versucht es zu schaffen und dann entnervt aufgibt?? Ist eigentlich ganz einfach, man muss nur die richtigen Knöpfe drücken: + in seiner Nähe. Wenn du geradeaus durchrennst (am Boden), dann auf dem Hauptweg nach rechts abbiegst kommst du an eine Treppe die nach unten führt. Neben der Treppe steht ein Baum, dort rennst du hin, kletterst schnell auf den Baum und wartest auf den Übeltäter, wenn er weiss markiert ist drückst + In den meisten Videos machen die das vom Dach aus aber das ist meiner Meinung nach die beste Stelle dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 boar alter! geil, danke. aaaaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 boar alter! geil, danke. aaaaaaaah So alt bin ich nun auch nicht aber bitte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hab ein Problem in Sequenz 10 (Erinnerung 1) Ganz am schluss das optionale Missionziel den Kapitån mithilfe eines Seilschwungs töten.Ich stehe oben am Turm hüpfe an das Seil und springe dann auf den Kapitån und verübe das Attentat aus der Luft.Schon 7x mal wiederholt und es wird nicht gezåhlt.Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Heißt das eigentlich das man die Sammelobjekte überhaupt nicht sammeln muss für Platin!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hab ein Problem in Sequenz 10 (Erinnerung 1) Ganz am schluss das optionale Missionziel den Kapitån mithilfe eines Seilschwungs töten.Ich stehe oben am Turm hüpfe an das Seil und springe dann auf den Kapitån und verübe das Attentat aus der Luft.Schon 7x mal wiederholt und es wird nicht gezåhlt.Was mache ich falsch? Ich hatte gewartet bis er fast genau zwischen dem Seil war und dann R1 + Viereck gehalten. Mehr ist es nicht. In der Sequenz hatte ich das Problem, dass das Optionale Ziel "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" nicht zählen wollte, obwohl ich nicht einmal in nem Kampf verwickelt war. Mittlerweile hab ich es aber nervig ist das schon, wenn man es öfters machen muss. Heißt das eigentlich das man die Sammelobjekte überhaupt nicht sammeln muss für Platin!? Für Platin sind die Sammelobjekte nicht relevant (ich weiss, unglaublich für AC), nur wenn man die 100 Herausforderungen schaffen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Orge Sache! untypisch für AC aber ok! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hatte gewartet bis er fast genau zwischen dem Seil war und dann R1 + Viereck gehalten. Mehr ist es nicht.In der Sequenz hatte ich das Problem, dass das Optionale Ziel "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" nicht zählen wollte, obwohl ich nicht einmal in nem Kampf verwickelt war. Mittlerweile hab ich es aber nervig ist das schon, wenn man es öfters machen muss. Für Platin sind die Sammelobjekte nicht relevant (ich weiss, unglaublich für AC), nur wenn man die 100 Herausforderungen schaffen möchte. Alles klar Danke.So hab ich auch gemacht + und das wird nicht gewertet.Das mit nicht in Kåmpfe verwickeln klappt bei mir.Muss nachher mal bei Youtube schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wo kann man die befreiten und geretteten Piraten anheuern? Auch in der Taverne oder geht das automatisch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.