Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Bin grad in der Mission der Mann den sie Weißen nannten. Und ich muss ihn von oben anspringen , die richtige Position hab ich auch, aber immer wenn ich kreis drücke dann klettert er runter....?obwohl der weise leuchtet...ok für die die über die Suche auf das gleiche Problem stoßen. Hier die Lösung: Dabei R1 gedrückt halten. Also zuerst R1 drücken und halten, wenn er vorbeigerannt kommt, sofort Kreis. Der Sprung sieht komisch aus weil er nach rechts verschoben wird in der Luft...

hallo. Ich wollte die fähigkeiten mit dem kopiertrick boosten. Der, der mich dann über psn geaddet hat meinte man kriegt genug credits automatisch um alles zu kaufen...hat mir jetzt letztens hier im Threat wer was falsches gesagt, oder der von den onlineverabredungen?

Nur so als Tipp: Wenn du auf den Weg zur Platin bist wirst du an die Lv 55 Trophäe ohnehin nicht vorbeikommen. Somit wirst du dir die Fähigkeiten automatisch später freischalten können und somit auch die Trophäe erhalten können. Deshalb spielt es also keine Rolle ob dies jetzt früher oder später passiert. Also würd ich dir empfehlen erst zu leveln und erst dann die Fähigkeiten im Wolfsrudel zu aktivieren, und 2 von denen dann im normalen Onlinemodus als Verfolgter. Steht im Leitfaden um welche es sich hierbei handelt.

Hi, kennt jemand von euch eine Webseite wo die einzelnen Missionen der Throphy "Nach_Lehrbuch" erkärt werden oder könnt ihr mir sagen was man z.B. bei dieser Revolverherausforderung ziemlich am Anfang des Games machen muss. Entweder muss ich da was übersehen haben :banghead: oder ich habe es in den 4 Versuchen immer vergeigt.

Hi, kennt jemand von euch eine Webseite wo die einzelnen Missionen der Throphy "Nach_Lehrbuch" erkärt werden oder könnt ihr mir sagen was man z.B. bei dieser Revolverherausforderung ziemlich am Anfang des Games machen muss. Entweder muss ich da was übersehen haben :banghead: oder ich habe es in den 4 Versuchen immer vergeigt.

du musst innerhalb der zeit auf alle stroh ziele schießen.

Ok danke. Aber direkt im PSN Store scheints ja diesen DLC wohl nicht zu geben, sondern nur das Spiel eigenständig. Aber komisch dass das DLC 5 Euro billiger ist als das eigenständige Spiel das 15 Euro kostet.

wenn du im store nach dem spiel suchst sind unter extras auch die dlcs dabei.

ist wahrscheinlich billiger weil man für diesen dlc auch noch das spiel braucht um es spielen zu können. bei der stand alone version ist das spiel dafür nicht nötig.

aber schade das die stand alone version nicht cross buy ist.

Aber für die extra Trophäenliste zahl ich die 5 Euro mehr gerne :D.

Ja wär gut gewesen wenn man wenigstens für z.B. 1 Euro die Ps3 Version zur Ps4 Version aufwerten könnte. Ich mein warum extra nochmal kaufen? Oder natürlich kostenlos.

15 euro zahlen nur für ein paar trophäen? finde ich schon etwas zu teuer. die gabs auch schon 2 mal reduziert aber wenn ich die mir mal hole dann nur für 5 euro.

Selbst dann fände ich Cross-Buy immer noch angebracht. :D

Warum sie das in dem Fall nicht gemacht haben ...

ja cross buy wäre besser. vieles ist doch inzwischen cross buy warum das nicht.:dozey: bei cross buy wäre ich bereit 10 euro zu zahlen aber so will ich nicht mehr als 5 euro pro konsole dafür zahlen.

und schon nach 2 mal spielen des dlcs wird er schnell öde. da will ich nicht wissen wie es ist wenn man den ganze 4 mal spielt. beim zweiten mal hab ich dafür auch nur halb so lange gebraucht wie beim ersten mal. :D

naja da wird sich wohl auch nichts mehr ändern. von mir aus kann diese stand alone version im store verstauben. so wirklich brauchen tue ich sie nicht. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...