FireStorm Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Was meinst du mit schwere Gebiete? Den Süden etwa? Und wie kann man die Frachtraumgröße in etwa in Relation mit dem Level setzen? Also Level x y Frachtraumplatz? ja. z.b. bei den kriegschiffen. lvl 36 ist ein frachtraum von 70. lvl 49 ein frachtraum von 80. lvl 60 ein frachtraum von 90. aber diese lvl 60 schiffe waren nicht ganz normal herum wie die anderen. ich hatte die immer nur in sequenzen nur die meisten konnte man dann nicht in seine flotte tun oder halt bei dieser insel. sobald man 1 mal auf dieser insel war kann man per schnellreise dort hin. und dann einfach zum den schiffen schicken und alle wachen töten so kann man die schiffe entern ohne gegen diese zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ja. z.b. bei den kriegschiffen. lvl 36 ist ein frachtraum von 70. lvl 49 ein frachtraum von 80. lvl 60 ein frachtraum von 90. aber diese lvl 60 schiffe waren nicht ganz normal herum wie die anderen. ich hatte die immer nur in sequenzen nur die meisten konnte man dann nicht in seine flotte tun oder halt bei dieser insel. sobald man 1 mal auf dieser insel war kann man per schnellreise dort hin. und dann einfach zum den schiffen schicken und alle wachen töten so kann man die schiffe entern ohne gegen diese zu kämpfen. Achso du meinst wenn man alle vorher auf dem Schiff tötet, dann greift das Schiff dich nicht mehr an und man kann ohne Gegenangriffe dieses Lv 60 Schiff solange attackieren bis man es entern kann? Und dann am Ende wirds sofort geentert? Weißt du zufällig noch welche Inseln das waren oder wo sie ungefähr sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Achso du meinst wenn man alle vorher auf dem Schiff tötet, dann greift das Schiff dich nicht mehr an und man kann ohne Gegenangriffe dieses Lv 60 Schiff solange attackieren bis man es entern kann? Und dann am Ende wirds sofort geentert? Weißt du zufällig noch welche Inseln das waren oder wo sie ungefähr sind? ja man muss dann nur 1 schuss auf das schiff machen und kann es dann ohne gegenwehr entern. im süden in den schweren gebieten. beim ersten mal muss man zu der insel segeln und sobald man in die nähe der insel kommt ist dort ein sperrgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 naja wegen lv60 kriegsschiffe und lv38fregatte geht es auch wenn du auf der höchsten gesucht stufe bist die kommen dann von selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 aber wenn du nur die flottenmissionen machen willst reichen auch lvl 49 kriegsschiffe für die letzten missionen wo man einen frachtraum von 80 benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ja aber diese Schiffe haben coolere Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 name war mir immer egal hab die schwachen schiffe immer wieder gegen bessere ausgetauscht und diese dann abgewrackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mal ne Frage an diejenigen die das Spiel vllt im Moment spielen oder erst angefangen haben: Hab gelesen dass die PS4 Version ziemlich Buggy mit seinen Trophäen ist, das beispielweise einige Trophäen nicht freigeschaltet werden. Ist das immer noch so oder schaltet sich das alles normal frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ich habs erst vor kurzem auf der ps4 gespielt und bei mir kamen alle trophäen ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bei mir wars kurz nach Release und die Tropähen kamen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ich habs erst vor kurzem auf der ps4 gespielt und bei mir kamen alle trophäen ganz normal. Hmm ok gut, ich bin zwar keine Grafikhure, aber wenn ich schon die Möglichkeit zwischen PS3 und PS4 Version habe, dann würd ich schon gern die "hübschere" von beiden spielen, vorzugsweise komplett mit Platin und 100%. Hab ja auch im Forum gelesen dass evtl U-Play Konnektivitätsstörungen für die Trophy-Bugs verantwortlich sein könnten. Denn ganz ehrlich: verbuggte SP Trophies sind ja kein Prob da man einfach neu beginnen kann, aber wenn MP Trophäen, speziell solche die für das Erreichen des Maximallevels etc verliehen werden Buggy sind, dann hört der Spaß auf ^^'' darum würd ich gern auf Nummer sicher gehen PS: Handelt es sich bei den 60 Extra-Minuten Content der PS3 Version um die Aveline Missionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 PS: Handelt es sich bei den 60 Extra-Minuten Content der PS3 Version um die Aveline Missionen ? Wenn du diese Special - Edition hast mit 60 Minuten extra Gameplay ist das mit Aveline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hmm ok gut, ich bin zwar keine Grafikhure, aber wenn ich schon die Möglichkeit zwischen PS3 und PS4 Version habe, dann würd ich schon gern die "hübschere" von beiden spielen, vorzugsweise komplett mit Platin und 100%.Hab ja auch im Forum gelesen dass evtl U-Play Konnektivitätsstörungen für die Trophy-Bugs verantwortlich sein könnten. Denn ganz ehrlich: verbuggte SP Trophies sind ja kein Prob da man einfach neu beginnen kann, aber wenn MP Trophäen, speziell solche die für das Erreichen des Maximallevels etc verliehen werden Buggy sind, dann hört der Spaß auf ^^'' darum würd ich gern auf Nummer sicher gehen PS: Handelt es sich bei den 60 Extra-Minuten Content der PS3 Version um die Aveline Missionen ? ich habs auf deinen konsolen gespielt und muss ehrlich sagen mir sind keine großen unterschiede aufgefallen. ich fand es eher auf der ps4 zum teil nerviger vorallem bei den kämpfen gegen andere schiffe. der ganze weiße rauch der immer wieder da war, dadurch konnte man immer wieder das zielen so gut wie gar nicht mehr sehen und musste warten bis der rauch/nebel weg war. könnte sein das es bei einigen an uplay lag. ich hab immer aufgepasst das ich mir uplay verbunden war. zudem kann man im SP auch noch back ups machen was leider im MP nicht möglich ist. hoffe sobald ich den mp spiele kommen auch alle trophäen sonst wäre die platin oder die 100 % ruiniert. ja aber das sind nicht wirklich 30 minuten. 20-30 minuten und man ist mit den 3 errinnerungen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo. Das gehört jetzt vielleicht nicht direkt zu diesem Forum aber hätte da ne Frage zu der PC Version. Ich wollte mir auf Ebay AC4 für den PC kaufen. Es kostet 15€ aber da folgendes: Assassin's Creed 4 - Black Flag Key - UPLAY / NEU / PC / DE - Vollversion Was bedeutet dieses UPlay? Heißt dass das ich den Key nur bei UPlay und nicht bei Steam eingeben kann oder wie muss ich mir das vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich würde sagen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 UPLAY ist der interne Ubisoft Online Server. Ich denke damit kaufst du nicht das Spiel selbst sondern nur den Uplay Zugang. Ich würde die Beschreibung mal genau lesen da. Könnte natürlich auch heißen dass es Spiel + Uplay key ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe mir mal die Beschreibungen durchgelesen da steht folgendes: 1. Install UPLAY 2. Create new account 3. Login account 4. Click Activate a product 5. Enter UPLAY key 6. Download game (Auto install) 7. %100 download and play game und Installiere Uplay Client auf deinem PC. Starte das Programm, logge dich auf dein Uplay Account ein (melde dich neu an wenn du noch kein Benutzerkonto hast). Klicke auf Settings. Wähle Activate Product. Folge den Anweisungen um dein Produkt zu aktivieren. Also so wie ich das verstehe ist es dann wie bei Steam und Origin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann natürlich sein, dass Uplay am PC wie Steam funktioniert und du dann bei Ubisoft selbst das Spiel runterlädst. Klingt auch irgendwie logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Was für ein Schiff muss ich entern, damit ich eine Frachtraum Kapazität von 80 habe für die Kenways Flotte Missionen im Mittelmeer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Links unten auf der Karte fahren hochlevelige Kriegsschiffe. Musst du mal schauen ob du welche findest die einen höheren Level haben als deine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.