Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Danke , und für gestern natürlich auch ;).

Aber gehen irgendwelche Rohstoffe verloren wenn man stirbt/das Schiff kaputt geht?

die schiffe können schon kaputt gehen wenn man sie auf missionen schickt die sie nicht schaffen können. ich hab erstmal die route komplett gesichert und dann schiffe losgeschickt somit war jede mission zu 100 % ein erfolg.

rohstoffe hat man eigentlich mehr als genug wenn man die schlachten macht.

die schiffe können schon kaputt gehen wenn man sie auf missionen schickt die sie nicht schaffen können. ich hab erstmal die route komplett gesichert und dann schiffe losgeschickt somit war jede mission zu 100 % ein erfolg.

rohstoffe hat man eigentlich mehr als genug wenn man die schlachten macht.

Und geht auch im eigenen Schiff Rohstoffe verloren wenn man stirbt? (Also das Schiff von Edward zerstört wird und man desynchronisiert wird)

Wie kann man seine Rohstoffkapazitäten erhöhen? Bei mir liegt das Maximum bei 500, aber für einige Upgrades(weil man ja alle Upgrades für das Schiff braucht) braucht man sogar mal 750 Stoff. Das Problem aber ist dass ich maximal nur 500 von denen tragen kann. Im Leitfaden steht auch nicht da wie das gehen soll.

Was bringen einem eigentlich die Kunstwerke? :D

Die verstauben im Herrenhaus auf Great Inagua. ^^

Wie kann man seine Rohstoffkapazitäten erhöhen? Bei mir liegt das Maximum bei 500, aber für einige Upgrades(weil man ja alle Upgrades für das Schiff braucht) braucht man sogar mal 750 Stoff. Das Problem aber ist dass ich maximal nur 500 von denen tragen kann. Im Leitfaden steht auch nicht da wie das gehen soll.

Gibt ein Upgrade, welches die Ladekapazität erhöht.

Mal 2 Fragen.

Online bekomme ich die Labor Trophy nicht. Ich hab mehrere Runden gesucht und gespielt und privat ne runde gemacht aber nix. ISt die so Verbuggt?

Ne andere Frage. Mit den Sozialen Truhen. Langt es wenn die Karte absegel und per Ort anschauen, anschaue um die Truhe zu finden oder muss ich auf die Inseln rauf?

Kann man die großen Städte per schneill Reise abgrasen um diese zu finden?

Spawnen die immer richtung schiff oder können die überall ind er Stadt spawnen?

Mal 2 Fragen.

Online bekomme ich die Labor Trophy nicht. Ich hab mehrere Runden gesucht und gespielt und privat ne runde gemacht aber nix. ISt die so Verbuggt?

Ne andere Frage. Mit den Sozialen Truhen. Langt es wenn die Karte absegel und per Ort anschauen, anschaue um die Truhe zu finden oder muss ich auf die Inseln rauf?

Kann man die großen Städte per schneill Reise abgrasen um diese zu finden?

Spawnen die immer richtung schiff oder können die überall ind er Stadt spawnen?

du musst schon auf die insel gehen. man muss ziemlich nah an den truhen vorbei gehen um die zu finden. im leitfaden gibt es eine karte mit den orten für die sozialen events.

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:27

Dieses Upgrade gehört aber auch zur Trophäe oder?

diese upgrades kannst du entweder beim hafenmeister machen oder bei dir auf dem schiff in der kapitänskabine auf der rechten seite beim mini schiff.

Habe gestern nun zum ersten mal AC4 gezockt.

Frage zum Multiplayer:

Wo sehe ich denn wieviel täglichen EXP Bonus ich noch habe ? Hatte 2 Runden gespielt und beide male den Bonus bekommen. Dachte der gillt nur für eine Runde ?

Hmmm, den hab ich auf die letzten Level gar nicht mehr bekommen. Egal das war nicht deine Frage. Wenn ich mich recht entsinne, ist der tägliche Bonus Zeitbegrenzt. Ich glaub den bekommst du eine Stunde lang nach Spielstart, was ungefähr 2 Wolfsrudelrunden sind. :)

Habe gestern nun zum ersten mal AC4 gezockt.

Frage zum Multiplayer:

Wo sehe ich denn wieviel täglichen EXP Bonus ich noch habe ? Hatte 2 Runden gespielt und beide male den Bonus bekommen. Dachte der gillt nur für eine Runde ?

den täglichen bonus gibt es nur 20 minuten am tag aber wohl nur auf der ps3. auf der ps4 ist das scheinbar verbuggt und man bekommt nichts.

hab immer 1 runde wolfsrudel in 15 min gemacht und dann die zweite runde gestartet und auch da bekam man dann den bonus.

Hallo leute hab mal ne frage ist es immernoch so das die Trophäen auf der ps4 verbuggt sind wollte mal mit dem spiel anfangen traue mich aber nicht weil ich nicht weiß ob es überhaupt möglich ist Platin zu bekommen wegen den bugs... danke für eure antworten

ich würde sagen nein. ich hab es grad auf der ps4 gespielt und alle trophäen in der story bekommen allerdings war ich bei jeder mit dem ubisoft server verbunden.

das einzige was mir da noch fehlt sind die mp trophäen.

ich würde sagen nein. ich hab es grad auf der ps4 gespielt und alle trophäen in der story bekommen allerdings war ich bei jeder mit dem ubisoft server verbunden.

das einzige was mir da noch fehlt sind die mp trophäen.

Bombenmäßig !!!

Verbindet sich dich ps4 automatisch mit dem ubisoft server?

Oder muss ich einfach nur Online sein?

online sein hat bei mir gereicht allerdings kam auch manchmal ein verbindungsfehler und ich wurde von den ubisoft servern getrennt. hab das spiel dann verlassen und neu gestartet. wollte nicht reskieren das ich offline spiele während eine trophäe kommen könnte.

hatte auch anfangs wie du diese befürchtung und hab deswegen immer wieder meinen spielstand auf einen usb stick kopiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...