FireStorm Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Und wo genau kann man das im privaten Modus einstellen? Hab da bisher nichts zum einstellen der Schwierigkeit gefunden. Und als ich bis Sequenz 25 gekommen bin wurde das ganze einfach beendet. Und wie lange bleiben diese Communityevents? Für eine feste Zeit lang oder verschwinden die sofort wenn einer sie entdeckt? man muss da nichts einstellen man kann es auswählen sobald man wolfsrudel auf dem vorherigen schwierigkeitsgrad geschafft hat. bei jeder karte muss man es einzeln schaffen um den nächsten schwierigkeitsgrad auszuwählen. links ist normal, in der mitte schwer und rechts dann hardcore. die letzte runde der community events läuft gerade und sie bleiben immer 2 tage bevor das nächste event startet. https://forums.ubi.com/showthread.php/902053-ACIV-BF-Community-Events-Schedule es folgen noch 4 events und ob danach nochmal welche kommen weiß nur ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 man muss da nichts einstellen man kann es auswählen sobald man wolfsrudel auf dem vorherigen schwierigkeitsgrad geschafft hat. bei jeder karte muss man es einzeln schaffen um den nächsten schwierigkeitsgrad auszuwählen. links ist normal, in der mitte schwer und rechts dann hardcore. die letzte runde der community events läuft gerade und sie bleiben immer 2 tage bevor das nächste event startet. https://forums.ubi.com/showthread.php/902053-ACIV-BF-Community-Events-Schedule es folgen noch 4 events und ob danach nochmal welche kommen weiß nur ubisoft. Eig meinte ich wie lange die Events bleiben, die man für die eine Trophäe braucht, wo man jedes einzelne entdecken muss(Wal , Konvoi, ...). Und danke für die Info . Finde den Mp bisschen unübersichtlich wenn ich ehrlich bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Eig meinte ich wie lange die Events bleiben, die man für die eine Trophäe braucht, wo man jedes einzelne entdecken muss(Wal , Konvoi, ...). Und danke für die Info . Finde den Mp bisschen unübersichtlich wenn ich ehrlich bin.. konvoi und wal meistens 9 std wenn man sie früh entdeckt und bei den truhen ist es wohl weniger. ich hatte noch keine truher bisher auf der ps4 mit einer restzeit von 9 std. meinstes waren es nur 2-3 std. am besten benutzt du dafür die passenden threads. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4.html ich hab so diese trophäe zu beginn der story schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo zusammen also ich hab mit der Trophäe "teilen heißt kümmern" echt Probleme sie ist die einzige die mir noch fehlt zur Platin... was muss ich genau machen um sie zu bekommen? also ich fahre mit meinem Schiff herum und endecke immer mal die Königlichen Konvois und weiße Wale, dann wird das blau und steht glückwunsch bla bla sie haben das entdeckt Restzeit so und so... wie gerade eben Konvoi: 902,281 Restzeit: 9:06 Stunden so und nun muss jetzt ein Freund oder irgendwer da hin fahren und das noch mal endecken oder wie???? Und zu den Truhen... ich fahr wie auf der Karte vom Leitfaden eingezeichnet an der Insel Vorbei und es steht auch da "Ort ansehn" mit Pfeiltaste nach oben... Aber bei den Truhen wird nix blau was mach ich da Falsch?? ich habe auch nicht mehr all so viele truhen auf der Karte die ich anfahren könnte, sonst sind die Schatzkisten ja einfach nur offen und man kann nix damit machen! oder habe ich nen Bug? das wäre echt mist :-( falls ihr mir helfen könnt dann Danke ich schon mal mfg Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Also das jemand deine Tipps nutz ist glaube ich nicht nötig. Was die Truhen angeht, musst du eine finden die eben nicht eingezeichnet ist und dann sollte auch der blaue Hinweis zum Teilen erfolgen. Wie du welche findest, kann ich dir nicht sagen, bewusst hab ich nur einmal eine in Kingston gesehen aber generell scheint das genauso Random wie die Wale und Konvois. Halt eine typische Ubi Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo zusammen also ich hab mit der Trophäe "teilen heißt kümmern" echt Probleme sie ist die einzige die mir noch fehlt zur Platin... was muss ich genau machen um sie zu bekommen?also ich fahre mit meinem Schiff herum und endecke immer mal die Königlichen Konvois und weiße Wale, dann wird das blau und steht glückwunsch bla bla sie haben das entdeckt Restzeit so und so... wie gerade eben Konvoi: 902,281 Restzeit: 9:06 Stunden so und nun muss jetzt ein Freund oder irgendwer da hin fahren und das noch mal endecken oder wie???? Und zu den Truhen... ich fahr wie auf der Karte vom Leitfaden eingezeichnet an der Insel Vorbei und es steht auch da "Ort ansehn" mit Pfeiltaste nach oben... Aber bei den Truhen wird nix blau was mach ich da Falsch?? ich habe auch nicht mehr all so viele truhen auf der Karte die ich anfahren könnte, sonst sind die Schatzkisten ja einfach nur offen und man kann nix damit machen! oder habe ich nen Bug? das wäre echt mist :-( falls ihr mir helfen könnt dann Danke ich schon mal mfg Dante für diese trophäe reicht es wenn nur du diese entdeckung teilst. für die truhe musst du schon auf die insel gehen wo diese blaue truhe ist. es sind aber nicht die normale truhe die dann blau werden so wie du es denkst. diese blauen truhen sind extra truhen die wie die konvois oder wale erscheinen. am besten nutzt du dafür die threads die dafür im leitfaden verlinkt sind oder du suchst nach den truhen selber dafür gibt es im leitfaden auch eine karte. Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:42 Also das jemand deine Tipps nutz ist glaube ich nicht nötig. Was die Truhen angeht, musst du eine finden die eben nicht eingezeichnet ist und dann sollte auch der blaue Hinweis zum Teilen erfolgen. Wie du welche findest, kann ich dir nicht sagen, bewusst hab ich nur einmal eine in Kingston gesehen aber generell scheint das genauso Random wie die Wale und Konvois. Halt eine typische Ubi Trophäe. so ganz random sind diese sozialen events nicht. es gibt feste standorte wo diese events erscheinen aber vielleicht ist der zeitpunkt random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 so ganz random sind diese sozialen events nicht. es gibt feste standorte wo diese events erscheinen aber vielleicht ist der zeitpunkt random. Dann empfehle ich in Kingston die Straße zum Hafen entlang zu laufen da stand mal eine vor 'nem Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 konvoi und wal meistens 9 std wenn man sie früh entdeckt und bei den truhen ist es wohl weniger. ich hatte noch keine truher bisher auf der ps4 mit einer restzeit von 9 std. meinstes waren es nur 2-3 std.am besten benutzt du dafür die passenden threads. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4.html ich hab so diese trophäe zu beginn der story schon gemacht. Gibts in dem Spiel dann auch eine Art Schnellreisesystem damit man schneller vorankommt? Die See ist ja nicht grad klein , und manche sind ja weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ja, gibt es aber ich glaube erst wenn du mehrere Städte aufgedeckt hast. Da gibt es ein Symbol auf das man zur Schnellreise klicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Gibts in dem Spiel dann auch eine Art Schnellreisesystem damit man schneller vorankommt? Die See ist ja nicht grad klein , und manche sind ja weit weg. ja gibt es. bei jeder insel die du zum ersten mal betritts wird dann die schnellreise freigeschaltet und wenn du aussichtspunkte synchronisiert kannst du auch diese als schnellreise nutzen. mit viereck macht man dann die schnellreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Okay na da werd ich mal noch etwas rum fahren und nach anderen Truhen Ausschau halten... und auch mal auf die Inseln gehen! Danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Was bringt das eig wenn man seine Schiffe zu anderen Orten schickt und Materialien verschickt? Trophäe? Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Was bringt das eig wenn man seine Schiffe zu anderen Orten schickt und Materialien verschickt? Trophäe? Geld? Hauptsächlich Geld. Man muss das aber auch machen um einen Plan zum Aufrüsten zu erhalten. Weiß nicht mehr genau welcher, Kanonen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hauptsächlich Geld. Man muss das aber auch machen um einen Plan zum Aufrüsten zu erhalten. Weiß nicht mehr genau welcher, Kanonen? Ah ok, aber sollte ich die Rohstoffe nicht besser behalten damit ich später mein Schiff aufrüsten kann oder kann man sich die billiger wiederkaufen? Denn wenn ich mit dem jetzigen Verkauf Gewinn machen würde , dann wärs natürlich rentabel. (Also Rohstoffe teuer weggeben und billiger einkaufen) Oder ich könnte mir am Ende erst überlegen welche Rohstoffe ich noch brauche und welche ich verkaufen will. Aber gibts da eine Begrenzung an Rohstoffen die man haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ah ok, aber sollte ich die Rohstoffe nicht besser behalten damit ich später mein Schiff aufrüsten kann oder kann man sich die billiger wiederkaufen? Denn wenn ich mit dem jetzigen Verkauf Gewinn machen würde , dann wärs natürlich rentabel. (Also Rohstoffe teuer weggeben und billiger einkaufen) Bei der Flotte hast du andere Rohstoffe, unabhängig von denen, die man auf seinem eigenen Schiff angezeigt bekommt und mit aufrüsten kann. Die anderen Rohstoffe dienen nur dazu die Flotte hin und her zu befehligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei der Flotte hast du andere Rohstoffe, unabhängig von denen, die man auf seinem eigenen Schiff angezeigt bekommt und mit aufrüsten kann.Die anderen Rohstoffe dienen nur dazu die Flotte hin und her zu befehligen. Und woher bekommt man diese Rohstoffe die nur für die Flotte bestimmt sind? Und danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Dafür musst du Schiffe entern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Und woher bekommt man diese Rohstoffe die nur für die Flotte bestimmt sind? Und danke für die Hilfe dafür muss man im flotten menü die seeschlachten machen. wähle einen ort aus und über dreieck kannst du seeschlacht beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 dafür muss man im flotten menü die seeschlachten machen. wähle einen ort aus und über dreieck kannst du seeschlacht beginnen. Danke , und für gestern natürlich auch . Aber gehen irgendwelche Rohstoffe verloren wenn man stirbt/das Schiff kaputt geht? Dafür musst du Schiffe entern... Ne, denn das sind nicht die Rohstoffe die man für seine Flotte hat sondern die anderen Rohstoffe die man selber benutzt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Oh, da hab ich es nicht komplett gelesen, sry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.