BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 aso ok. finde das touch ped eh irgendwie überflüssig. also ist share = start und options = select. dann ist das nur spiegelverkehrt im vergleich zu der ps3. Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:26 meinst du die 100 % synchro? muss ich mal gucken aber bisher hab ich alles gehabt. in der datenbank selber hab ich noch nicht reingeschaut. ich depp:facepalm: spiele fanorona auf fortgeschrittener in kingston obwohl es eins auf anfänger gibt in nassau. mal da später probieren. ja ich habs auch in nassau gemacht ja die 100%synchro. habe ich (mache sowas immer mit alles auf 100%) un bei der datenbank steht halt 98% wüsste nur net was noch fehlen sollte Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:41 Ich selbst hatte bei Teil 3 zumindest eine verbuggte Trophäe aber bei Teil 4 auf der PS4 kann ich eigentlich nicht klagen, es kam alles reibungslos nach Abschluss der Trophäe. Manchmal schon fast früher. ac 4 läuft bei mir auch gut ^^ sogar ac3 wo so viele leute bugs hatten ich hatte nur einen in nem tunnel wo ich ein fass aufheben musste um ne wand zu sprengen hatte ich 2-3x ein komplett weißes bild und nen mega soundbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ja ich habs auch in nassau gemacht ja die 100%synchro. habe ich (mache sowas immer mit alles auf 100%) un bei der datenbank steht halt 98% wüsste nur net was noch fehlen sollte Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:41 ac 4 läuft bei mir auch gut ^^ sogar ac3 wo so viele leute bugs hatten ich hatte nur einen in nem tunnel wo ich ein fass aufheben musste um ne wand zu sprengen hatte ich 2-3x ein komplett weißes bild und nen mega soundbug werd mal später in die datenbank gucken sobald ich die letzten 2 herausforderungen auch gemacht hab. die einzigen bugs die ich bei ac3 hatte waren grafik bugs vorallem in den tunneln. die trophäen kamen bei mir alle ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ac 4 läuft bei mir auch gut ^^ sogar ac3 wo so viele leute bugs hatten ich hatte nur einen in nem tunnel wo ich ein fass aufheben musste um ne wand zu sprengen hatte ich 2-3x ein komplett weißes bild und nen mega soundbug Du Glücklicher, ich habe direkt so einen Trophäenbug bei Teil 3 gehabt, die Trophäe bei der man alle Nebenaufgaben für die Anwohner in der Siedlung erledigen muss. Hab alles gemacht aber die Trophäe kommt nicht und ich kann es nicht nochmal erledigen. Oder konnte ich das letzte nicht starten. Hmm... ist schon lange her, bedeutet jedenfalls das ich alles nochmal machen kann und da ist meine Muse zur Zeit bei 0,0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Da ist doch ein Patch rausgekommen. Ich hatte den Trophäenbug auf jeden Fall auch, aber nach irgendeinem Patch komnte ich die dann erspielen, ohne dass ich von vorne anfangen musste. Das war aber auch mein einziger Bug in AC3 und AC4 hatte ich auch keine nennenswerte Bugs, außer vielleicht mal, dass eine Wache irgendwo festhing etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 bei mir ist bei der datenbank 97 % aber mir fehlen die 5 uplay items. wahrscheinlich deswegen der 1 % unterschied. das mit der datenbank ist mir vorher nie aufgefallen. werd mal gucken wie viel % ich auf der ps3 dort hab. wenn man den animus verlässt ist doch links beim arbeitsplatz ein regal mit figuren. mir fehlen dort 5 figuren. kann man diese irgendwie bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Da ist doch ein Patch rausgekommen. Ich hatte den Trophäenbug auf jeden Fall auch, aber nach irgendeinem Patch komnte ich die dann erspielen, ohne dass ich von vorne anfangen musste. Das war aber auch mein einziger Bug in AC3 und AC4 hatte ich auch keine nennenswerte Bugs, außer vielleicht mal, dass eine Wache irgendwo festhing etc. Oh danke iKonoClast, dass sind tatsächlich sehr gute Nachrichten. Da ich jetzt mich doch wieder in alte Titel verbeiße die noch aus meinen Zeiten als Nichtjäger beendet werden wollen ist das eine Info die mich schnell auch zu Teil 3 von Assassins Creed greifen lässt. Vielen Dank für diese Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hm auf der ps3 hab ich bei der datenbank auch nur 97% aber hab auch keine lust da noch stunden zu suchen wegen 100 % wenn das sogar am ende eh wieder mal ein bug ist. mit den gehackten computern hab ich auch der ps3 auch einen bug. obwohl ich alle gehackt hab, steht da nur 32/33 und bei der ps4 sind es 33. für richtige 100 % überall haben diese spiele einfach zu viele nervige bugs die auch nie behoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 bei mir ist bei der datenbank 97 % aber mir fehlen die 5 uplay items. wahrscheinlich deswegen der 1 % unterschied. das mit der datenbank ist mir vorher nie aufgefallen. werd mal gucken wie viel % ich auf der ps3 dort hab.wenn man den animus verlässt ist doch links beim arbeitsplatz ein regal mit figuren. mir fehlen dort 5 figuren. kann man diese irgendwie bekommen? die schaltet man im multiplayer frei mir fehlen die auch noch hier: The Rebel Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Rebel character Lady Black Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Lady Black character The Mercenary Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Mercenary character The Duellist Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Duellist character The Dandy Figurine - Complete 20 Multiplayer sessions with the Dandy character Quelle: https://gamewise.co/games/46266/Assassins-Creed-IV-Black-Flag/Collectibles/Figurines Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:29 hm auf der ps3 hab ich bei der datenbank auch nur 97% aber hab auch keine lust da noch stunden zu suchen wegen 100 % wenn das sogar am ende eh wieder mal ein bug ist.mit den gehackten computern hab ich auch der ps3 auch einen bug. obwohl ich alle gehackt hab, steht da nur 32/33 und bei der ps4 sind es 33. für richtige 100 % überall haben diese spiele einfach zu viele nervige bugs die auch nie behoben werden. hm schade weil dann wäre es mein erstes AC was nicht komplett auf 100% ist im sp sogar im ersten teil hab ich alles gesammelt an fahnen und templerritter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hm schade weil dann wäre es mein erstes AC was nicht komplett auf 100% ist im sp sogar im ersten teil hab ich alles gesammelt an fahnen und templerritter ^^ Oh wow, das nenne ich mal akribisch. Und dabei waren die Fahnen doch nur ein Überbleibsel von Microsoft wenn ich das recht in Erinnerung habe und hat auf der Playsi nix freigeschalten. Oder verwechsele ich das? Respekt jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 aso im mp sind diese figuren. deswegen hab ich die auf keiner der konsolen. hab da nie mehr gemacht als für die trophäen nötig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oh wow, das nenne ich mal akribisch. Und dabei waren die Fahnen doch nur ein Überbleibsel von Microsoft wenn ich das recht in Erinnerung habe und hat auf der Playsi nix freigeschalten. Oder verwechsele ich das? Respekt jedenfalls. ne, schon richtig das habe ich eig umsonst gemacht ^^ aber AC ist halt meine 2. liebste spiele serie und ja da muss halt jeder save von den teilen auf 100% stehen ^^ naja abgesehen von den mp's die finde ich so rotze bin in revelations nur lvl 20 und in ac 3 lvl 30 und ja verstehe auch keine leute wenn ich da sehe bei ac 4 prestige 30 und so bin froh wenn ich da lvl 55 hab :'> aber immerhin AC Rogue nur SP und Unity Koop ist ja noch geil.... endlich kein mp mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Generell finde ich MP Trophies innerhalb einer Platin recht rotzig, sollen sie lieber einen DLC mit online Trophäen droppen wo jeder selbst entscheiden kann ob er den Pfeffer macht. Selbst bei Coop bin ich skeptisch, man muss sich halt immer auf andere verlassen. Die MP bei AC sind wirklich Jauche, na mal sehen ich lass mich ja gern eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was genau ist ein akrobatischer Kill? Und wie kann man im Wolfsrudel den Schwierigkeitsgrad auf Schwer umstellen? Und gibts im Singeplayer ne Möglichkeit die Kapuze anzuziehen? Und wo sieht man welche Ereignise man bereits geteilt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 die teufel der karibik trophäe jetzt auch geschafft, allerdings nur dank des cheats der im leitfaden beschrieben ist. und selbst da war es nicht ganz problemlos. 2 von 4 schiffen hatte ich ja so geschafft, musste noch gegen dieses schiff wo man die mörser einschlagpunkte nicht sieht + die doppelpack kriegsschiffe. jeweils beide erst im 2. versuch geknackt.. und vorher ohne cheat x erfolglose versuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was genau ist ein akrobatischer Kill? Und wie kann man im Wolfsrudel den Schwierigkeitsgrad auf Schwer umstellen?Und gibts im Singeplayer ne Möglichkeit die Kapuze anzuziehen? Und wo sieht man welche Ereignise man bereits geteilt hat. Bin mir nicht sicher aber glaube wenne zB auf einem Balken sitzt und von da aus killst ist das so ein akrobatischer kill oder wenn du an der Wand hängst .... Du musst auf einer Karte alle 25 Sequenzen schaffen um schwer (30 Seq.) und Hardcore (35 Seq.) freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bin mir nicht sicher aber glaube wenne zB auf einem Balken sitzt und von da aus killst ist das so ein akrobatischer kill oder wenn du an der Wand hängst .... Du musst auf einer Karte alle 25 Sequenzen schaffen um schwer (30 Seq.) und Hardcore (35 Seq.) freizuschalten Was genau meinst du mit freischalten? Während dem Spiel oder muss man das dann später irgendwo einstellen? Und weißt du zufälligerweise noch wie man im Singelplayer speichern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 im singleplayer speichert es automatisch (es sei denn du benutzt cheats, dann speichert es nur, wenn du zurück in den Animus gehst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was genau meinst du mit freischalten? Während dem Spiel oder muss man das dann später irgendwo einstellen?Und weißt du zufälligerweise noch wie man im Singelplayer speichern kann? Also wenn ich es richtig mit bekommen habe bekommste den Modus schwer & Hardcore nur in dem lvl wo du auch alle 25 Seq beendet hast und schwer & Hardcore kann man so wie ich es mit bekommen habe mir im privaten Modus machen Da kannste dann wo du die Karte auswählst auch zwischen normal, schwer & Hardcore auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Generell finde ich MP Trophies innerhalb einer Platin recht rotzig, sollen sie lieber einen DLC mit online Trophäen droppen wo jeder selbst entscheiden kann ob er den Pfeffer macht.Selbst bei Coop bin ich skeptisch, man muss sich halt immer auf andere verlassen. Die MP bei AC sind wirklich Jauche, na mal sehen ich lass mich ja gern eines besseren belehren. Das wäre mal sinnvoll. Ich glaube da sterben die meisten Platinierungsversuche dran. Nicht weil es schwer ist, sondern weil die Entwickler da viel weniger Energie investiert haben um was vernünftiges auf die Beine zu stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Also wenn ich es richtig mit bekommen habe bekommste den Modus schwer & Hardcore nur in dem lvl wo du auch alle 25 Seq beendet hast und schwer & Hardcore kann man so wie ich es mit bekommen habe mir im privaten Modus machenDa kannste dann wo du die Karte auswählst auch zwischen normal, schwer & Hardcore auswählen Und wo genau kann man das im privaten Modus einstellen? Hab da bisher nichts zum einstellen der Schwierigkeit gefunden. Und als ich bis Sequenz 25 gekommen bin wurde das ganze einfach beendet. Und wie lange bleiben diese Communityevents? Für eine feste Zeit lang oder verschwinden die sofort wenn einer sie entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.