Heimschläfer Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zu den Monturen mal eine Frage.Wenn ich mein Spiel starte, dann kommen immer noch die Meldungen, dass ich für's Spielen der Vorgänger diese drei Monturen erhalten habe. Allerdings kommen die Meldungen jedesmal... wie kann ich das loswerden. Ist zwar nicht schlimm und nervt nur etwas, aber evtl. muss ich irgendwas erledigen, damits aufhört? Bei mir hats aufgehört, nachdem ich mir im Laden oder in der Kapitänskajüte die ganzen Monturen angeschaut und ich glaub, eine auch mal ausgewählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist wenn man das Spiel abgeschlossen hat und eine Mission wiederholt die Jackdaw trotzdem vollausgerüstet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist wenn man das Spiel abgeschlossen hat und eine Mission wiederholt die Jackdaw trotzdem vollausgerüstet!? Jo ist sie :-) und Edward ist so weit wie es zu dem Zeitpunkt möglich war. Also blasrohr kommt später und wurfpfeil Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bles 01882 von Amazon. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk War klar, die BLES Nummer ist gleich, tja dann weiß ich auch nicht warum es bei mir nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei mir hats aufgehört, nachdem ich mir im Laden oder in der Kapitänskajüte die ganzen Monturen angeschaut und ich glaub, eine auch mal ausgewählt habe. Angesehen habe ich sie, aber ich werde die jetzt mal anlegen, vielleicht ist es dann vorbei damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe eine Frage zu der Trophäe "Alleskönner" Wie genau muss ich das verstehen? Soll jede Fähigkeit und Fernwaffe einmale PRO Modus benutzen? Oder muss ich einfach jeden Modus spielen und und dabei die Fähigkeit und Waffe durchwechseln (also nicht pro Modus sondern einfach nur wechseln)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich warte immer noch Paket, wie blöd über fast 2 Wochen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich warte immer noch Paket, wie blöd über fast 2 Wochen warten. Wo hast bestellt das es so lange dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 War klar, die BLES Nummer ist gleich, tja dann weiß ich auch nicht warum es bei mir nicht funktioniert. Dann guck mal ob du den Support anschreiben kannst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey ist bei dem spiel so ein code dabei, dass man die ps4 version für 10€ bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Warum fragst du nicht,m wie du es meinst, nämlich ob dir jemand den Code gibt? Soweit ich weiss, war dasein Vorbestellerbonus, oder? Na egal, wegen Black Flag braucht man keine PS34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Warum fragst du nicht,m wie du es meinst, nämlich ob dir jemand den Code gibt?Soweit ich weiss, war dasein Vorbestellerbonus, oder? Na egal, wegen Black Flag braucht man keine PS34 Nein ich wollte mir Ac 4 schon jetzt holen, es aber auch für ps4 spielen können , also für beide konsolen ohne zweimal teuer zu bezahlen. eine PS34 wird es in naher zukunft wohl auch nicht geben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Möglicherweise wird der Zugang zur PS4-Version auch dann freigeschaltet, wenn man das Game bei uPlay registriert,... ich weiss jetzt nicht mehr, ob es mit der Registrierung bei uPlay, oder dem Vorbestellerbonus zusammen hängt... zumindest müsste man es dann im UBI-Shop kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Soweit ich weis liegt so ein Code in jedem AC4 bei und ist bis Ende März einlösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 wäre toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gott wird das Spiel gegen Ende hin nervig, man wird praktisch gezwungen dieses dämliche Schiff aufzurüsten um weiter zu kommen, was absolut langwierig und langweillig ist. Die Seeschlachten kann ich langsam nicht mehr sehen, aber jetzt weiß ich warum Ubisoft Resourcen und Geldpakete im Store zum Kauf anbietet, zum kotzen sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Soweit ich weis liegt so ein Code in jedem AC4 bei und ist bis Ende März einlösbar. Stimmt soweit, ein Code liegt im Spiel bei. Allerdings hat dieser nur eine Gültigkeit bis zum 31/01/2014 und wenn man das Angebot wahrnimmt muss sich bei jedem bespielen, das Spiel (von der PS3) in der PS4 befinden. Nimmt man das Spiel aus der PS4 schaltet sich das Game ab, als wenn es die Daten von der Disc lesen würde, trotz digitaler Version. Soll wohl eine Art Absicherung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Stimmt soweit, ein Code liegt im Spiel bei.Allerdings hat dieser nur eine Gültigkeit bis zum 31/01/2014 und wenn man das Angebot wahrnimmt muss sich bei jedem bespielen, das Spiel (von der PS3) in der PS4 befinden. Nimmt man das Spiel aus der PS4 schaltet sich das Game ab, als wenn es die Daten von der Disc lesen würde, trotz digitaler Version. Soll wohl eine Art Absicherung sein. Ups, dann hab ich mich da vertan, grad auch nochmal selber nachgeschaut, 31.01.2014 ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ok danke dann wird ac4 gekauft, zum thema season pass lohnt sich das? was bekommt man da? bin absoluter neuling sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist das normal, daß anfang Sequenz 11 das ganze Geld weg ist? Hatte ende 10 ca. 65000 und jetzt steht da 0!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.