Etienne1234567 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also ich habe wieder ein problem, ich hab bei dem Fort ''Serranilla'' keine maritimen Missionen obwohl sie noch grün ist und wenn ich hin fahre dann ist da auch nix aber es wird angezeigt das mir da noch eine fehlt ? Kommt die erst später nachdem man die anderen missionen gemacht hat oder wie ? Edit: Hab ihn grade freigeschaltet nach dem vorletzten Auftrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey Leute wie läuft es den bei AC mit den UPass? Ich habe damals bei AC Revelation ein UPass eingegeben. Muss ich jetzt für AC4 sei esPS3 oder PS4 einen neuen eingeben oder gilt der alte von ACR?? Geht es überhaubt, wenn ich ein US Version habe aber DE UPass? Bzw hat die US Version deutsche Texte und Synchro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey Leute wie läuft es den bei AC mit den UPass? Ich habe damals bei AC Revelation ein UPass eingegeben.Muss ich jetzt für AC4 sei esPS3 oder PS4 einen neuen eingeben oder gilt der alte von ACR?? Geht es überhaubt, wenn ich ein US Version habe aber DE UPass? Bzw hat die US Version deutsche Texte und Synchro ? bei ac4 kannst du den uplay passport kostenlos im psn store downloaden allerdings falls du es auf der ps4 zocken willst, brauchst du für den MP noch ps+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 bei ac4 kannst du den uplay passport kostenlos im psn store downloaden allerdings falls du es auf der ps4 zocken willst, brauchst du für den MP noch ps+. ok ich hole mir den upass kostenlos. habe ps+ kann ich mein upass von acr für ac4 benutzen? falls ja, möchte ich mir die gebrauchte us version holen. dann zahle ich nur 13€ für das spie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ok ich hole mir den upass kostenlos. habe ps+kann ich mein upass von acr für ac4 benutzen? falls ja, möchte ich mir die gebrauchte us version holen. dann zahle ich nur 13€ für das spie... nein der upass von acr war nur für acr verwendbar. für ac4 brauchst du einen neuen. ob der uplay passport aus dem deutschen store auch auf der us version geht weiss ich nicht aber falls nicht musst du dir dann wohl dein uplay passport vom us store holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ok Danke für die Infos. Weiss wer ob die US Version deutsche Texte und Synchro hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ok Danke für die Infos. Weiss wer ob die US Version deutsche Texte und Synchro hat ? Wieso sollte bzw. was würde die US Version sonst von "unserer" unterscheiden? Ich denke eher nicht da die Europäer (außer die Italiener + Franzosen) eher des Englischem mächtig sind wie die Amerikaner dem Deutschen. Is aber nur ne Vermutung evtl. kann dir jemand anderes das genau sagen. Mein eigentliches Anliegen ist aber ob Ihr genauso Probleme mit der PS4 Version habt wie ich. Mein Problem ist, das wenn ich Multiplayer spielen will immer die Meldung bekomme Ubisoft-Server nicht verfügbar und kann nur den eingeschränkten Modus spielen. Könnte aber auch am PSN liegen da meine FL auch nicht richtig angezeigt wird bzw. ewig das drehende Laderad kommt. Die Systemsoftware 1.74 habe ich heute nach ca. 1 Std endlich geladen bekommen da er immer abgebrochen hat. Hatte das selbe Problem schon als die Aktion mit dem Doppelte-XP Wochenende im Multiplayer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wieso sollte bzw. was würde die US Version sonst von "unserer" unterscheiden? Ich denke eher nicht da die Europäer (außer die Italiener + Franzosen) eher des Englischem mächtig sind wie die Amerikaner dem Deutschen. Is aber nur ne Vermutung evtl. kann dir jemand anderes das genau sagen.Mein eigentliches Anliegen ist aber ob Ihr genauso Probleme mit der PS4 Version habt wie ich. Mein Problem ist, das wenn ich Multiplayer spielen will immer die Meldung bekomme Ubisoft-Server nicht verfügbar und kann nur den eingeschränkten Modus spielen. Könnte aber auch am PSN liegen da meine FL auch nicht richtig angezeigt wird bzw. ewig das drehende Laderad kommt. Die Systemsoftware 1.74 habe ich heute nach ca. 1 Std endlich geladen bekommen da er immer abgebrochen hat. Hatte das selbe Problem schon als die Aktion mit dem Doppelte-XP Wochenende im Multiplayer war. hast du ps+? ich hab kein ps+ und wo ich versucht hab in den mp zu kommen, konnte ich nur in den eingeschränkten modus rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hast du ps+?ich hab kein ps+ und wo ich versucht hab in den mp zu kommen, konnte ich nur in den eingeschränkten modus rein. hab Ps+ frag mich nur wie ich bis Lv8 geschafft habe zu leveln im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hm als ich es auf der ps3 gespielt hab, kam bei mir auch das die server nicht gehen. hab dann einige stunden gewartet und später ging es wieder. Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 21:00 im leitfaden steht ja das die trophäen auf der ps4 alle verbuggt sein könnten. hab das spiel zum release auf der ps3 platiniert und überlege es auch auf der ps4 zu spielen bevor ac unity kommt. hat jemand vor kurzem ac4 auf der ps4 angefangen und kann sagen ob die trophäen verbuggt sind oder ob das inzwischen gepatcht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 im leitfaden steht ja das die trophäen auf der ps4 alle verbuggt sein könnten. hab das spiel zum release auf der ps3 platiniert und überlege es auch auf der ps4 zu spielen bevor ac unity kommt. hat jemand vor kurzem ac4 auf der ps4 angefangen und kann sagen ob die trophäen verbuggt sind oder ob das inzwischen gepatcht wurde? also alle anderen Trophäen hab ich ohne Probleme bekommen. Mir fehlt noch Lv55 im Multiplayer und alle Fähigkeiten im MP einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 hat jemand vor kurzem ac4 auf der ps4 angefangen und kann sagen ob die trophäen verbuggt sind oder ob das inzwischen gepatcht wurde? Kann man schlecht sagen, da nur ein geringer Teil der Spieler überhaupt betroffen ist. Und da Ubi hier nichts genaues zu sagt, bleibt es nur auszutesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 dann muss ich es wohl austesten aber zu meinem glück hatte ich bisher noch nie bugs bei ac spielen die mir die trophäen kaputt gemacht haben. story kann ich machen aber für den mp müsste ich mir dann wieder ps+ holen. ich frag mich ob bei ac unity auch was dabei sein wird wo man ps+ braucht, obwohl dieses mal kein mp dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dafür wird es aber ein Koop Modus haben und dafür wird ganz bestimmt wieder PS+ Vorraussetzung sein, außer wenn es ein lokaler Koop Modus wird Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dafür wird es aber ein Koop Modus haben und dafür wird ganz bestimmt wieder PS+ Vorraussetzung sein, außer wenn es ein lokaler Koop Modus wirdGesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk die befürchtung hab ich irgendwie auch. deswegen will ich am besten beides innerhalb des ps+ machen bevor das dann wieder abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn man in AC4 den Animus verlässt sitzt man ja "in seinem Büro" und da ist links eine Art Board mit AC-Figuren drauf. Weiß jemand wie man die alle voll bekommt? Bei sind ca. 3-4 Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 welche steuerungselemente haben sich bei der ps4 im vergleich zu der ps3 geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Nur die Befehle der Schultertasten sind getauscht und statt Select muss man halt das Touchpad drücken. Das wars aber auch schon, wenn ich mich richtig erinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Nur die Befehle der Schultertasten sind getauscht und statt Select muss man halt das Touchpad drücken. Das wars aber auch schon, wenn ich mich richtig erinner. also nur rennen, zielen, schießen auf dem schiff und das touchpad müsste dann wohl die karte anzeigen. mal gucken heute ob die trophäen erscheinen wie sie sollen. edit: also die ersten beiden trophäen kamen schon. platzhirsch und die für sequenz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 kann es sein das die ps4 version vom dem spiel einige bugs hat? hab heute nur bis sequenz 2 gespielt und da sind mir schon einige bugs über den weg gelaufen. z.b. gegner die in felsen stecken, gegner die auf fässern stehen, bei einer sequenz ist eine axt durch die gegend geflogen ohne den charakter der sie benutzt und ein anderer gegner hatte in der sequenz einen freeze und bewegte sich nicht mehr. auf der ps3 ist mir damals sowas kaum aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.