Horvi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Weiß jemand vielleicht wo der CD-Schlüssel für U-Play zu finden ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey Leute, wie lange braucht man zirka, um alle online Trophies zu machen? Wenn ihr es nicht genau weiss, dann schätzt bitte. 5h? 10? 15? 20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happi22 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo Leute, hat schon jemand die Trophäe Alleskönner? Kann schon alle Fähigkeiten und Fernwaffen auswählen hab sie alle auch schon benutzt aber die Trophäe kommt nicht. Muss ich irgend etwas beachten oder so? Bitte um hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn ich das Spiel auf PS3 kaufe und spiele und nachher damit auf der PS4 das Spiel runterlade, bleibt dann mein Spielstand der PS3 bestehen oder muss man nochmal neubeginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich bezweifel, dass die Speicherstände kompatibel sind. Ob es eine Export-Möglichkeit für die Speicherstände geben wird, bezweifel ich auch. Für AC4 lohnt sich die PS4 eh nicht, das kannst du ruhig auch weiter auf der PS3 lassen und die 9,99€ Ersparnis sind nun auch nicht die Welt, da lohnt sich der Doppelkauf überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann mir denn jemand verraten wo ich die Pläne für den Eliterumpf und Mörser finde? Elitetrumpf=Wrack der San Ignacio..Elite Mörser=Wrack der Atocha:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ach na ganz Klasse,dann muss ich wohl erstmal die Hauptstory weitermachen,damit ich an die Tauchglocke komme.Die brauch ich wohl dafür,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ach na ganz Klasse,dann muss ich wohl erstmal die Hauptstory weitermachen,damit ich an die Tauchglocke komme.Die brauch ich wohl dafür,oder? Ja klar ohne die kann man nicht tauchen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bei mir funktioniert der Aveline DLC immer noch nicht, hab mal die ganzen Spieldaten gelöscht und alles neu Installiert aber es geht einfach nicht, der Platz rechts oben im Hauptmenü bleibt leer, es steht wie vorher auch da: "Bleiben sie dran für weitere Piratenabenteuer". Hat keiner das selbe Problem? kann doch nicht sein das es nur bei mir nicht erkannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bei mir funktioniert der Aveline DLC immer noch nicht, hab mal die ganzen Spieldaten gelöscht und alles neu Installiert aber es geht einfach nicht, der Platz rechts oben im Hauptmenü bleibt leer, es steht wie vorher auch da: "Bleiben sie dran für weitere Piratenabenteuer".Hat keiner das selbe Problem? kann doch nicht sein das es nur bei mir nicht erkannt wird. Soll dieser DLC sofort zur Verfügung stehen oder wird der erst freigeschaltet, wenn er wirklich online gestellt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Soll dieser DLC sofort zur Verfügung stehen oder wird der erst freigeschaltet, wenn er wirklich online gestellt wird? Sollte eigentlich sofort zur Verfügung stehen, keine Ahnung was da los ist, bei anderen wird der DLC ganz Normal rechts oben im Menü angezeigt und lässt sich dann auch anwählen. So wie hier, bei mir bleibt das Feld leer. [url=https://www.youtube.com/watch?v=NUdym55CqlQ]Aveline Assassin's Creed 4 Black Flag Walkthrough Part 1 PS3 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich hab aveline schon durch! Ging ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich hab aveline schon durch! Ging ohne Probleme! Deutsche Version von Black Flag? welche BLES Nummer steht auf der Packung? hab die AT, aber da auf der Disk das USK Logo drauf ist wird es wohl nicht daran liegen das ich den DLC aus dem Deutschen Store geladen hab, bin echt ratlos wieso das nicht funktioniert.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mal ne Frage zur Trophy "Teilen heißt kümmern"! Kann man die nur bekommen, wenn man Leute in der FL hat, die das Game auch spielen? Steig da nicht so ganz durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bles 01882 von Amazon. Ne steiny die bekommst auch so musst aber über uplay verbunden sein. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Monturen bekommt man auch ohne speicherdaten von den Vorgänger , man braucht nur UPlay So wars bei mir , also wird im UPlay gespeichert was man hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ahoi zusammen... kann mir eine mal sagen wo ich diese sozialen schatzkarten finde, bzw. die koordinaten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zu den Monturen mal eine Frage. Wenn ich mein Spiel starte, dann kommen immer noch die Meldungen, dass ich für's Spielen der Vorgänger diese drei Monturen erhalten habe. Allerdings kommen die Meldungen jedesmal... wie kann ich das loswerden. Ist zwar nicht schlimm und nervt nur etwas, aber evtl. muss ich irgendwas erledigen, damits aufhört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zu welcher Trophy gehören eigentlich das man alle Collectibles sammeln muss!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zu den Monturen mal eine Frage.Wenn ich mein Spiel starte, dann kommen immer noch die Meldungen, dass ich für's Spielen der Vorgänger diese drei Monturen erhalten habe. Allerdings kommen die Meldungen jedesmal... wie kann ich das loswerden. Ist zwar nicht schlimm und nervt nur etwas, aber evtl. muss ich irgendwas erledigen, damits aufhört? Das habe ich zufälligerweise auch, aber auch bei bf4. Voll nervig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.