Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Wofür sind diese ganzen Kunstgegenstände die man kaufen oder in den Kenway Missionen erhält.

Auch wollte ich wissen, ob es noch irgendwo eine versteckte Schatzkarte gibt.

Da bei vergrabene Schätze 21/22 aufgelistet ist, aber ich keine Schatzkarte mehr habe, auf der Karte keine mehr zu finden ist und ich bereits alle Kenway Flotten Aufträge habe.

Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich die Bordgeschütze des Schiffes, nicht downgraden kann...

Diese ganzen Upgrades waren ein Muss, was die legendären Schiffe betrifft, aber nun bräuchte ich für "Angemessene Verteidigung" (Sequenz 3, Erinnerung 6), schwächere Breitseitenkanonen.

Wie soll ich sonst die zwei Aufgaben, für 100%, erfüllen?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Ich muss "2 Boote mit einer Breitseite versenken" und "Schiffe mit schweren Kugeln versenden 0/2".

In meinem ersten Versuch, versenkte ich etliche Schiffe mit Breitseitenkanonen, diese wurden aber allesamt nicht gezählt.

Komischerweise bekomme ich auch nicht die Trophy "Sirenengesang".

Ich versuchte immer wieder den Zweitweg, der im Leitfaden vorgeschalgen wird, aber dort stehen nun komischerweise keine Wachen mehr, die Gefangene mit Gewehren bedrohen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich muss "2 Boote mit einer Breitseite versenken" und "Schiffe mit schweren Kugeln versenden 0/2".

In meinem ersten Versuch, versenkte ich etliche Schiffe mit Breitseitenkanonen, diese wurden aber allesamt nicht gezählt.

Hast du gezielt oder blind geschossen? Ich meine man musste blind schießen dass es zählt. Versuch wäre es wert.

Hab seit neusten jetzt die Elite Drehbassen, aber irgendwie versteh ich das ganze nicht, da steht, das wenn man Dreieck drückt schießt der automatisch auf die Ziele, aber das tut es nicht. Wenn ich z.B. während der Fahrt Dreieck drücke kommt zwar das Zielkreuz der Drehbasse, aber ich kann nicht schiessen. Kann mir das mal einer erklären? :mad1:

Hab seit neusten jetzt die Elite Drehbassen, aber irgendwie versteh ich das ganze nicht, da steht, das wenn man Dreieck drückt schießt der automatisch auf die Ziele, aber das tut es nicht. Wenn ich z.B. während der Fahrt Dreieck drücke kommt zwar das Zielkreuz der Drehbasse, aber ich kann nicht schiessen. Kann mir das mal einer erklären? :mad1:

Du musst erst das Schiff "verwunden", damit man mit den Drehbassen schießen kann ;)

Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich die Bordgeschütze des Schiffes, nicht downgraden kann...

Diese ganzen Upgrades waren ein Muss, was die legendären Schiffe betrifft, aber nun bräuchte ich für "Angemessene Verteidigung" (Sequenz 3, Erinnerung 6), schwächere Breitseitenkanonen.

Komischerweise bekomme ich auch nicht die Trophy "Sirenengesang".

Ich versuchte immer wieder den Zweitweg, der im Leitfaden vorgeschalgen wird, aber dort stehen nun komischerweise keine Wachen mehr, die Gefangene mit Gewehren bedrohen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

die 2 boote musst du mit 1 treffer versenken und zwar beide gleichzeitig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...