FireStorm Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hab eine Frage In Kapitel 3 M-2 soll man optional 3 Gegner entwaffnen... wie macht man das? leere hand. sobald die gegner angreifen, kreis drücken und dann X drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habe eine frage zu einer maritinen missiin. Ich soll 3 spanische kanonenboote zerstören allerdings finde ich keine sondern nur englische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hab eine Frage In Kapitel 3 M-2 soll man optional 3 Gegner entwaffnen... wie macht man das nochmal ? hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ist der Season Pass eigentlich Cross Buy? Das ich den ggf auch auf der PS3 Fassung runterladen kann? hab damals den für die ps4 Version gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ist der Season Pass eigentlich Cross Buy? Das ich den ggf auch auf der PS3 Fassung runterladen kann? hab damals den für die ps4 Version gekauft ja ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 yeah besten Dank, dann kann ich das game ja mal ausleihen wenn ich mit der ps4 fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 müsste es mal auch auf der ps4 spielen. auf der ps3 hab ich es schon platiniert aber für die ps4 fehlt mir noch ps+ für platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich werde anfangen wenn ich nächste Woche mit borderlands jap angefangen und platiniert habe, dann kommt ac4 auf ps4 ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wofür sind diese ganzen Kunstgegenstände die man kaufen oder in den Kenway Missionen erhält. Auch wollte ich wissen, ob es noch irgendwo eine versteckte Schatzkarte gibt. Da bei vergrabene Schätze 21/22 aufgelistet ist, aber ich keine Schatzkarte mehr habe, auf der Karte keine mehr zu finden ist und ich bereits alle Kenway Flotten Aufträge habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich die Bordgeschütze des Schiffes, nicht downgraden kann... Diese ganzen Upgrades waren ein Muss, was die legendären Schiffe betrifft, aber nun bräuchte ich für "Angemessene Verteidigung" (Sequenz 3, Erinnerung 6), schwächere Breitseitenkanonen. Wie soll ich sonst die zwei Aufgaben, für 100%, erfüllen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich muss "2 Boote mit einer Breitseite versenken" und "Schiffe mit schweren Kugeln versenden 0/2". In meinem ersten Versuch, versenkte ich etliche Schiffe mit Breitseitenkanonen, diese wurden aber allesamt nicht gezählt. Komischerweise bekomme ich auch nicht die Trophy "Sirenengesang". Ich versuchte immer wieder den Zweitweg, der im Leitfaden vorgeschalgen wird, aber dort stehen nun komischerweise keine Wachen mehr, die Gefangene mit Gewehren bedrohen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Habe eine frage zu einer maritinen missiin. Ich soll 3 spanische kanonenboote zerstören allerdings finde ich keine sondern nur englische Einfach mal zu einer anderen Insel fahren, irgendwo sind die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Habe eine frage zu einer maritinen missiin. Ich soll 3 spanische kanonenboote zerstören allerdings finde ich keine sondern nur englische Die fahren doch überall rum. Also ich hatte da keine Probleme mit, halt öfters mal die Augen aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie soll ich sonst die zwei Aufgaben, für 100%, erfüllen?Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich muss "2 Boote mit einer Breitseite versenken" und "Schiffe mit schweren Kugeln versenden 0/2". In meinem ersten Versuch, versenkte ich etliche Schiffe mit Breitseitenkanonen, diese wurden aber allesamt nicht gezählt. Hast du gezielt oder blind geschossen? Ich meine man musste blind schießen dass es zählt. Versuch wäre es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hab seit neusten jetzt die Elite Drehbassen, aber irgendwie versteh ich das ganze nicht, da steht, das wenn man Dreieck drückt schießt der automatisch auf die Ziele, aber das tut es nicht. Wenn ich z.B. während der Fahrt Dreieck drücke kommt zwar das Zielkreuz der Drehbasse, aber ich kann nicht schiessen. Kann mir das mal einer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hab seit neusten jetzt die Elite Drehbassen, aber irgendwie versteh ich das ganze nicht, da steht, das wenn man Dreieck drückt schießt der automatisch auf die Ziele, aber das tut es nicht. Wenn ich z.B. während der Fahrt Dreieck drücke kommt zwar das Zielkreuz der Drehbasse, aber ich kann nicht schiessen. Kann mir das mal einer erklären? Du musst erst das Schiff "verwunden", damit man mit den Drehbassen schießen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich die Bordgeschütze des Schiffes, nicht downgraden kann...Diese ganzen Upgrades waren ein Muss, was die legendären Schiffe betrifft, aber nun bräuchte ich für "Angemessene Verteidigung" (Sequenz 3, Erinnerung 6), schwächere Breitseitenkanonen. Wie soll ich sonst die zwei Aufgaben, für 100%, erfüllen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich muss "2 Boote mit einer Breitseite versenken" und "Schiffe mit schweren Kugeln versenden 0/2". In meinem ersten Versuch, versenkte ich etliche Schiffe mit Breitseitenkanonen, diese wurden aber allesamt nicht gezählt. Komischerweise bekomme ich auch nicht die Trophy "Sirenengesang". Ich versuchte immer wieder den Zweitweg, der im Leitfaden vorgeschalgen wird, aber dort stehen nun komischerweise keine Wachen mehr, die Gefangene mit Gewehren bedrohen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. die 2 boote musst du mit 1 treffer versenken und zwar beide gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 die 2 boote musst du mit 1 treffer versenken und zwar beide gleichzeitig. Nein, nicht gleichzeitig! Mit Breitseite versenken heißt einfach, dass man vorher zielen muss. Die schweren Kugeln verschießt man, indem man ohne zu zielen schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein, nicht gleichzeitig!Mit Breitseite versenken heißt einfach, dass man vorher zielen muss. Die schweren Kugeln verschießt man, indem man ohne zu zielen schießt. also bei mir kam es erst als ich gezielt hab und dabei 2 boote gleichzeitig versenkt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 also bei mir kam es erst als ich gezielt hab und dabei 2 boote gleichzeitig versenkt hab. Dann war es Zufall, dass dabei beide gleichzeitig versenkt wurden Aber wie gesagt, bei dem einen muss man zielen, bei dem anderen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Dann war es Zufall, dass dabei beide gleichzeitig versenkt wurden Aber wie gesagt, bei dem einen muss man zielen, bei dem anderen nicht also zufall war es keiner. hab es gezielt so gemacht da es vorher nichts kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.