Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie man in sequenz 9 die beiden mit einem doppelattentat tötet fur das optionale missionsziel??

War das in dem Stranddorf wie die zum Schiff laufen? Wenn ja, dann musst schnell aufs Dach neben deren Respawn, nur da sind die nah genug zusammen. Musst mal Youtube schauen, da gibt es ein gutes Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das hier der Main-Thread des aktuellsten ACs ist, nehme ich mal an hier sind die meisten aktiv, die die ganze Reihe gespielt haben.

Ich habe auch Lust nach einem damals nicht beendeten AC1 mal wieder in 1-2 Titel zu investieren. Was ist eurer Meinung nach ohne Story-Vorwissen das beste oder die besten 2 Titel? 3 oder Black Flag oder doch eines der älteren teile in den schönen Städtchen?

Ac 1 hatte kaum Story. Das, was irgendwie auch nur entfernt wichtig ist, wird in AC2 im Intro zusammengefasst. Das Missionsdesign ist langweilig und es gibt keine Abwechslung. Töte diese Liste mit Leuten, davor jeweils ein mal wen verprügeln, wen belauschen, wen bestehlen... Neben Bürger retten, was einfach nur ein kleines Scharmützel mit den Wachen ist, kannst du sonst nur noch xtausend Flaggen sammeln... War das mit abstand schlechteste ac, bis Liberation kam und die Latte in den Keller riss...

Ac2+brotherhood+revelations erzählt eine durchgehende Geschichte um Ezio Auditore. Begonnen bei seiner Geburt bis zu seinen letzten Gedanken in dem Clip Assassins Creed Embers. Ich habe selten einen so tollen Charakter gespielt und auch wenn man nur auf Häuser und nicht auf Bäume klettern kann, funktioniert die Steuerung da dafür am Präzisesten. (AC3 war da n ziemlicher Rückschritt)...

In AC 3 spielst du erst Hathan Kennway, nen Engländer, der ne Indianerin schwängert und dann den Sohn Connor... Die Story ist langatmig und ohne jeden Charme. Die Bugs waren, als Ichs auf der Xbox spielte kriminell. (einmal ist n Pferd vom Himmel gefallen xP) Nicht nur am Anfang der Mission ändert sich die Tageszeit, wie z.B in Ac2... Bei jeder videosequenz (und es gibt extremst viele dieser unnötigen Szenen, in denen nichtmal wer redet) ist ein vorgegebenes Wetter... Im Spiel ist dann wieder ein anderes... Alle paar Sekunden wechseln Sonnenschein und Gewitter... Der Verantworliche muss ein Schimpanse gewesen sein, der sich mit der Demo bestenfalls den Arsch abgewischt hat xD Tausende gute Ideen wurden in nen Topf geworfen, aber nix richtig umgesetzt...

AC Liberation ist einfach Müll und eben für den begrenzten Vitamarkt gemacht worden... nach dem Motto: gibt eh nur 3 Spiele und wir sind zumindestens besser als die cod-verwurstung... Auf den HD port solltest du echt verzichten und lieber Tenchu als ps1 Klassiker spielen...

Ac4 ist endlich wieder ein richtig tollles AC :) Die Story ist sehr stupide, kommt aber dank des noch weiter ausgearbeiteten Upgradesystems und der Charaktere glaubwürdig rüber: Du bist Pirat und willst Geld. Dabei kommst du zufällig mit Templern und Assassinen in Berührung und alles versinkt im Chaos. Wenn du den Animus nicht verlässt, kannst du die Rahmenhandlung auch weitestgehend ignorieren und brauchst somit garkein Vorwissen zur Reihe ;)

Für den Preis von AC4 kriegst du mittlerweile Ac2,B+R und hast noch was übrig. Ich würd da zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liberation ist kein Schrott. Mir hats Spaß gemacht. Ansonsten stimme ich dir zu, Teil 1 ist der absolut schwächste Teil. Ein Wunder aus heutiger Sicht das der so einen Erfolg hatte.

Ok... o.O Hast du die in HDversion (hab gelesen, da soll die Story erweitert worden sein), oder auf der Vita gespielt?

Ich hatte nur die Vitaversion.

Ich musste 2mal neustarten(wobei ich beide Male beinahe schon 100% hatte) weil ich den savegamebug hatte, und diesen Pennergameartigen Multiplayer für Platin zocken...

Die Story ist einfach wirr erzählt und an sich nicht wirklich gut... Dass man den einen am Schluss bekämpft macht auch keinen Sinn...

Ich hab mich ständig gefragt, wieso ich willkürlich Ladenbestizer abmurksen soll...

Der Bayou in dem Spiel sieht auch echt überall gleich sumpfig aus... Hatte mit dem Spiel maximal bei der Kutschenmission, wo das Lagerhaus brennt und bei dem Infiltrieren von Partys als Dame überhaupt Spaß xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... o.O Hast du die in HDversion (hab gelesen, da soll die Story erweitert worden sein), oder auf der Vita gespielt?

Ich hatte nur die Vitaversion.

Ich musste 2mal neustarten(wobei ich beide Male beinahe schon 100% hatte) weil ich den savegamebug hatte, und diesen Pennergameartigen Multiplayer für Platin zocken...

Die Story ist einfach wirr erzählt und an sich nicht wirklich gut... Dass man den einen am Schluss bekämpft macht auch keinen Sinn...

Ich hab mich ständig gefragt, wieso ich willkürlich Ladenbestizer abmurksen soll...

Der Bayou in dem Spiel sieht auch echt überall gleich sumpfig aus... Hatte mit dem Spiel maximal bei der Kutschenmission, wo das Lagerhaus brennt und bei dem Infiltrieren von Partys als Dame überhaupt Spaß xP

hd version ist genau gleich nur halt ohne online trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... o.O Hast du die in HDversion (hab gelesen, da soll die Story erweitert worden sein), oder auf der Vita gespielt?

Ich hatte nur die Vitaversion.

Ich musste 2mal neustarten(wobei ich beide Male beinahe schon 100% hatte) weil ich den savegamebug hatte, und diesen Pennergameartigen Multiplayer für Platin zocken...

Die Story ist einfach wirr erzählt und an sich nicht wirklich gut... Dass man den einen am Schluss bekämpft macht auch keinen Sinn...

Ich hab mich ständig gefragt, wieso ich willkürlich Ladenbestizer abmurksen soll...

Der Bayou in dem Spiel sieht auch echt überall gleich sumpfig aus... Hatte mit dem Spiel maximal bei der Kutschenmission, wo das Lagerhaus brennt und bei dem Infiltrieren von Partys als Dame überhaupt Spaß xP

Ich habs als HD Version auf der PS3 gespielt. Da war die Grafik so wie auch die anderen ACs auf PS3.

Und ich fand die Story nicht wirr. Eigentlich normal und verständlich im AC Kosmos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollte mal fragen seid wann die so bescheuert sind und codes tierisch schnell ablaufen lassen....

Ich mein ich kauf das spiel neu...

Will die 60min bonus gameplay spielen und der code is einfach mal im März abgelaufen...so unverschämt....

Das hab ich noch nie erlebt....

Selbst bei rev brotherhood usw gingen noch codes weil sie nicht gebraucht worden sind ....

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beschwer dich beim kundenservice von ubisoft vielleicht bekommst du einen neuen code. der haken an diesen kram ist ja immer solche sachen stehen nur im klein gedrucktem.

wusste auch nicht das dieser code überhaupt ablaufen kann.

Genau das isses ja woher soll man sowas wissen immer vorher googlen oder was haha

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das isses ja woher soll man sowas wissen immer vorher googlen oder was haha

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

hab vorhin bei meiner hülle nachgeschaut da steht es hinten auf der rückseite drauf allerdings extra klein geschrieben, so dass es die meisten überfliegen oder gar nicht erst bemerken das es ein ablaufdatum hat.

finde auch das sowas generell eine frechheit ist aber es ist ja mittlerweile normal das man als kunde von den firmen so verarscht wird und die sich dann mit ihrem klein gedruckten AGBs absichern.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin bei meiner hülle nachgeschaut da steht es hinten auf der rückseite drauf allerdings extra klein geschrieben, so dass es die meisten überfliegen oder gar nicht erst bemerken das es ein ablaufdatum hat.

finde auch das sowas generell eine frechheit ist aber es ist ja mittlerweile normal das man als kunde von den firmen so verarscht wird und die sich dann mit ihrem klein gedruckten AGBs absichern.:dozey:

Grauenhaft so machen ses nun ...

Find ich echt bescheuert...naja was soll man machen mehr als beschweren geht ja nicht aber echt schade für leute die das spiel viel später kaufen weil man wartet das es günstiger wird

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade tierisch ankotzt ist, das ich den Code am 17.03. eingelöst habe und er auch dort in meiner Transaktionsliste notiert ist - aber Black Flag ist trotzdem nicht freigeschaltet und kann es nicht downloaden. Hab das erst diese Woche gesehen da ich erst seit Montag meine PS4 habe. Hab sofort an Sony geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade tierisch ankotzt ist, das ich den Code am 17.03. eingelöst habe und er auch dort in meiner Transaktionsliste notiert ist - aber Black Flag ist trotzdem nicht freigeschaltet und kann es nicht downloaden. Hab das erst diese Woche gesehen da ich erst seit Montag meine PS4 habe. Hab sofort an Sony geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. :mad1:

So viele probleme.... wahrscheinlich weil se nen passport abgeschafft haben geschweige denn der kostenlos ist

Mussten se sich was neues ausdenken leute zu ärgern xD

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin.

Habe jetzt endlich auch angefangen mit AC4 und muss sagen das es mir besser gefällt als erwartet. Nach dem Ende von AC3 wollte ich die Serie eigebdlich begraben aber Teil 4 gefällt mir schon deutlich besser als der 3. Teil....abgesehen von der total bescheuerten idee der Videospiel entwicklung aber ich habe da so meine Vermutungen ;-)

Allerdings habe ich ein paar Fragen:

-Kann mir evtl jemand erklären wie ich die "Filmriss" Trophy bekomme? Muss das ne spezielle Taverne sein? Hab es wie im Video gemacht aber selbst nach 10 Gläsern steht Edward noch wie ne eins.

-Kann mir evtl jemand genau erklären wie das mit der Flotte ist bzw besser gesagt nach welchen Faktoren wird denn die Fahrzeit reduziert? Es heisst ja "Spielen Sie mit ihren Freunden zusammen" Aber müssen die das Spiel gestartet haben? Bis zum Flotten Tutorial Spielen? zum Zeitpunkt online sein? Wird hier nach ps3/4 Spieler getrennt?

Das die Schiffe auch die Fahrtzeit verkürzen ist mir klar komme momentan leider nur an lvl 20-25 Fregatten rann. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Kriegsschiffe oder höhere Fregatten deutlich schneller sind. 30 std Unterwegs für lächerliche 2000 is doch echt nen schlechter witz. Da ÜBerfall ich lieber 2 Schiffe und hab mehr beute eingenommen.

-Gibt es noch ne schnelle Möglichkeit an Geld zu kommen ausser Schiffe Überfallen? Im LF steht zwar man kann sich durch Saves hochladen in die Cloud auch das Geld zurückholen aber ich möchte gerne ein 100% Spielstand haben also wirklich alles besitzen Waffen,Monturen,Upgrades...etc und nicht bloss nur die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade tierisch ankotzt ist, das ich den Code am 17.03. eingelöst habe und er auch dort in meiner Transaktionsliste notiert ist - aber Black Flag ist trotzdem nicht freigeschaltet und kann es nicht downloaden. Hab das erst diese Woche gesehen da ich erst seit Montag meine PS4 habe. Hab sofort an Sony geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. :mad1:

hast du es dir von diesem 9,99 code aus der ps3 version gekauft? hab es mir auch am pc im store für die ps4 gekauft allerdings noch im januar und als ich dann eine ps4 hatte, ging das downloaden problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es dir von diesem 9,99 code aus der ps3 version gekauft? hab es mir auch am pc im store für die ps4 gekauft allerdings noch im januar und als ich dann eine ps4 hatte, ging das downloaden problemlos.

Nein, hatte mir die Skull Edition für die PS3 zugelegt. Da lag ein Foucher bei mit dem Download/Upgrade auf die PS4. Allerdings gültig bis 31.01. - nach Rücksprache mit Ubisoft wurde mir mitgeteilt das die Aktion erweitert wurde bis 31.03.

Wie gesagt es erscheint ja auch in der Transaktionsliste meines Kontos nur wenn ich es Downloaden möchte wird mir im Store der Preis angezeigt und ich soll es kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...