pipehero Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Jup hab mir auch die Jackdaw Edition geholt und kann mich nicht beklagen. NUr der Aveline Dlc ist nicht dabei, der hat aber auch keine Trophäen. Wenn du ihn trotzdem zocken willst kannst du ihn dir für 4,99€ downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi leute Habe schon alles abgesucht und nix gefunden aber wollte lieber nochmal nach fragen ^^ Sind in allen ac teilen noch die platin möglich? Weil ich jetzt damit anfangen wollte die reihe zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi leute Habe schon alles abgesucht und nix gefunden aber wollte lieber nochmal nach fragen ^^ Sind in allen ac teilen noch die platin möglich? Weil ich jetzt damit anfangen wollte die reihe zu platinieren ja ist es. alle online server sind noch online. es könnte nur etwas dauern, da bei einigen die mp nicht mehr so voll sind aber dafür kann man den verabredungsthread nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die Jackdaw Edition für Playstation 4 ist besser! Ein Komplettpaket zu Assassin's Creed 4. Neben dem Hauptspiel enthält die Jackdaw Edition sieben zusätzliche DLCs + "Schrei nach Freiheit" StoryDLC ist auch dabei. Ok danke dir/euch. Dann werde ich die jackdaw kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ja ist es. alle online server sind noch online. es könnte nur etwas dauern, da bei einigen die mp nicht mehr so voll sind aber dafür kann man den verabredungsthread nutzen. Ok super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich hätte noch ne Frage zum Multiplayer. Bekommt man genug credits für alle fähigkeiten und waffen bis ich lvl 45 erreicht hab? Bleibt was über für epboost oder so? Weis nicht, ob es relevant ist, aber ich Spiele immer die 25 lvl wolfsrudel und mach boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn alle kaufen willst reicht es dir nicht. ABER... ...es reicht wenn Nachahmer kaufst, dann erhälst du jene Fähigkeiten der Person die dich gekillt hat bis du erneut gekillt wirst. Dafür musst du dann allerdings die eine oder andere Onlinerunde mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn alle kaufen willst reicht es dir nicht.ABER... ...es reicht wenn Nachahmer kaufst, dann erhälst du jene Fähigkeiten der Person die dich gekillt hat bis du erneut gekillt wirst. Dafür musst du dann allerdings die eine oder andere Onlinerunde mehr machen. Danke wie viel Unterschied macht es denn zeitlich in etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke wie viel Unterschied macht es denn zeitlich in etwa? Keine Ahnung. Hängt halt auch von den Gegenern ab, denn wenn die immer das gleiche haben dann hängst ewig dran. Mach dir da aber kein Kopf. Am besten anfangs viel Wolfsrudel alleine spielen, boosten was es hergibt und dann irgendwann mittels Nachahmer soviel erledigen wie möglich ehe den Rest dann kaufst. So hab ich das gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke wie viel Unterschied macht es denn zeitlich in etwa? Habs mit Nachahmer gemacht. Habe bis Level 55 inklusive allen Online, sowie Online-Dlc Trophäen um die 18 Stunden gespielt und hatte doppelte Ep. Denke es macht nicht so viel aus, da man eh jeden Spielmodus einmal spielen kann und dort schon ordentlich was an Fähigkeiten mitnehmen kann. Edit: Ja geil, jetzt habe ich die Trophäe fürs durchspielen von Schrei nach Freiheit DLC nicht bekommen. Zum kotzen sowas. Hatte noch jemand das Problem und n Tipp was ich tun kann damit die Trophäe doch noch kommt? (PS4) Edit2: Kam zum Glück doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab mir AC4 gebraucht geholt und ne Frage zum Multiplayer: Wenn ich den MP starten will sagt der mir das ich PS+ (Was ich nicht habe) brauche um auf den vollen Ubisoft Service zugreifen zu können und bietet mir ne 2-tägige kostenlose Mitgliedschaft an. Wenn ich ohne PS+ starte sagt der mir was von nem eingeschränkten Zugriff. Liegt das an PS+ oder mal wieder an den überragenden Ubisoft Servern bzw. kann ich alle Online Trophäen auch im eingeschränkten Modus holen oder brauche ich wirklich PS+ dazu? Sry, wenn das schon mal gefragt wurde aber ich steh grad voll aufm Schlauch, weil das bei den anderen AC Teilen bei mir ohne große Probleme geklappt hat mit dem online spielen. Ach ja ich spiel von der PS4 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Um alle Tropheän zu bekommen, musst du Plus haben Falls du es nicht mitbekommen hast; man brauch Plus um Online zocken zu können und das gilt für jedes Spiel auf der PS4 Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Um alle Tropheän zu bekommen, musst du Plus haben Falls du es nicht mitbekommen hast; man brauch Plus um Online zocken zu können und das gilt für jedes Spiel auf der PS4 Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Danke für die schnelle Antwort, hab ich net mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Um alle Tropheän zu bekommen, musst du Plus haben Falls du es nicht mitbekommen hast; man brauch Plus um Online zocken zu können und das gilt für jedes Spiel auf der PS4 Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Naja, ich glaube nur die Trophäen "Alleskönner" und "Labortechniker" fordern PS+. Ansonsten kann man glaube ich alles auch offline machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Naja, ich glaube nur die Trophäen "Alleskönner" und "Labortechniker" fordern PS+. Ansonsten kann man glaube ich alles auch offline machen ne glaube man braucht für alle online trophäen ps+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 was? zum online zocken braucht man ps+? wasn das für ein müll? verdienen die noch zu wenig? bin grad völlig aus dem häuschen... ein riesengrund für mich um bei meiner ps3 zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 was?zum online zocken braucht man ps+? wasn das für ein müll? verdienen die noch zu wenig? bin grad völlig aus dem häuschen... ein riesengrund für mich um bei meiner ps3 zu bleiben leider braucht man dafür ps+ scheinbar ja, alle firmen wollen mehr umsatz und höheren gewinn machen. aber leider wird die zeit kommen wo für die ps3 keine neue spiele mehr erscheinen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ich fürchte dass diese zeit kommen wird... ...zum glück hab ich noch soo viele spiele zu hause wo ich aus zeitmangel nicht dazu komm sie zu spielen. also ich wär bis zu ps5 versorgt^^ und wenn nicht leg ich mir nur mehr noch spiele zu mit offline modus platin zu... diese gauner unterstütz ich bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Dafür gibt es doch aber meines Wissens nach keine Online-Codes mehr, somit kannst auch gebrauchte platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ne glaube man braucht für alle online trophäen ps+. Wolfsrudel kann man meines Wissens nach auch Offline alleine spielen... also könnte man da rein theoretisch die Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.