Trophyboss Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Lohnt sich die Anschaffung des Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QUARKKUCHEn Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 wo finde ich soziale truhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Lohnt sich die Anschaffung des Spiels? hängt von deinen vorlieben ab würd ich mal stark annehmen. mir gefällts bisher sehr gut. hat zwar nicht das typische AC-feeling der 2er-reihe, aber als eigenständiges piratenspiel mit etwas assassinen zeug dazu, isses auf jeden fall gut wo finde ich soziale truhen? siehe trophäen-leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Morsche, folgende Frage: Wo finde ich die Pläne um die ganzen Sachen aufzurüsten? Klar in den Wracks die hab ich, aber mir fehlen noch einige. Keine Ahnung wo die jetzt sein sollen, jmd ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Morsche, folgende Frage:Wo finde ich die Pläne um die ganzen Sachen aufzurüsten? Klar in den Wracks die hab ich, aber mir fehlen noch einige. Keine Ahnung wo die jetzt sein sollen, jmd ne Idee? Steht doch alles im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Oh, ja klar. Sry hatte ich übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Warum fließt diese Platin nicht in die Durchschnittsdauer und -schwierigkeit für den Platinbanner ein? Da steht 0,0 und 0:00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist vermutlich nur mit der PS3-Version verknüpft. Eventuell mal hier anfragen: Platinbanner-Generator 3.9.2 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann man nach Beenden der Story weiterhin die Welt erkunden etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann man, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wie in jedem AC ja eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ist vielleicht bekannt ob oder wann wieder mal ein Double XP Wochenende kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ist vielleicht bekannt ob oder wann wieder mal ein Double XP Wochenende kommt? Für mich wäre es interessanter, ob überhaupt noch ein DLC kommt... Denn der Season Pass ist ja bis jetzt, echt ein Witz, was man bis dato alles bekommen hat. Zum Glück hatte ich das Spiel nur gewonnen und kein Geld dafür bezahlt, aber hätte ich dies, würde ich mich jetzt echt ärgern, Geld rausgeschmissen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ist vielleicht bekannt ob oder wann wieder mal ein Double XP Wochenende kommt? beim letzten mal double xp wochenende hab ich einige tage vorher von ubisoft eine email bekommen. wahrscheinlich wenn eins wieder geplant wird, machen die es nochmal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hätte ne dringende Frage... Ich fürchte ich hab nen Bug... Die Elitepläne die man besorgen soll spinnen bei mir. Ich war schon in einem Wrack tauchen und hab alle Truhen gehoben. Jetzt arbeite ich gerade die Liste der Upgrades ab, die noch fehlen. Die Feuerfässer sollen anscheinend in dem Wrack, das ich bereits erwähnt hab sein und es heißt auf der map auch, dass der Ort was beinhaltet. Blos kann ich eben nix mehr holen. Hab alle Truhen und sogar Animussachen Bitte sagt mir ich habe nicht grundlos Tagelang die Schiffe für Metall und Holz geplündert :\ Ist so ein Bug bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hätte ne dringende Frage...Ich fürchte ich hab nen Bug... Die Elitepläne die man besorgen soll spinnen bei mir. Ich war schon in einem Wrack tauchen und hab alle Truhen gehoben. Jetzt arbeite ich gerade die Liste der Upgrades ab, die noch fehlen. Die Feuerfässer sollen anscheinend in dem Wrack, das ich bereits erwähnt hab sein und es heißt auf der map auch, dass der Ort was beinhaltet. Blos kann ich eben nix mehr holen. Hab alle Truhen und sogar Animussachen Bitte sagt mir ich habe nicht grundlos Tagelang die Schiffe für Metall und Holz geplündert :\ Ist so ein Bug bekannt? Bekommt man die Elitepläne für die Feuerfässer nicht bei der Kennwayflotte? Ich habe sie dort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bekommt man die Elitepläne für die Feuerfässer nicht bei der Kennwayflotte?Ich habe sie dort bekommen. Das eine für die Flotte, das andere (mehr Fässer lagern) muss man sammeln... komischerweise wars nachm neustart da Könnte mir vielleicht noch wer nen Tipp für die Flotte geben? Will das nervige Minigame schnell weghaben und wieder richtige Raubzüge starten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also den Plan für die Feuerfässer ist defintiv bei Kenways Flotte. Einfach Kanada (glaub ich) Missionen machen und nach ner gewissen Zeit kommt der PLan... Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:31 Siehe hier: Stärke der Feuerfässer: Stufe 1: Von Beginn an verfügbar. Stufe 2: 3.000R Stufe 3: 8.000R Hierfür wird der Plan "Peles Pulverfässer" benötigt. Die Schatzkarte, die einen zu dem Schatz führt, befindet sich auf Santanilas (Koordinaten: 217, 250). Der Schatz selbst ist in der Schmugglerhöhle San Juan (Koordinaten: 479, 487) an dem Standort mit den Koordinaten 486, 487 vergraben. Lager für Feuerfässer: Stufe 1: Von Beginn an verfügbar. Stufe 2: 500R Stufe 3: 1.500R Stufe 4: 4.000R Hierfür wird der Plan "Lager für Feuerfässer" benötigt. Dieser Plan kann nur über Kenways-Flotte erhalten werden. Hier muss man nun so lange Schiffe auf Missionen schicken, bis man Ostkanada freigeschaltet hat. Ist dies der Fall, muss man hier ebenfalls Missionen abschließen, bis man schlußendlich die Mission "Scharlachfieber" annehmen kann. Tut man dies, erhält man nach Abschluß eine Schatzkarte. Die Schatzkarte führt einen nach Isla Providencia (Koordinaten: 502, 44). Der Schatz selbst ist an der Markierung von Edward auf dem Bild im unteren Teil der Insel vergraben:Spoiler: Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das eine für die Flotte, das andere (mehr Fässer lagern) muss man sammeln... komischerweise wars nachm neustart da Könnte mir vielleicht noch wer nen Tipp für die Flotte geben? Will das nervige Minigame schnell weghaben und wieder richtige Raubzüge starten^^ Hol dir einfach die APP für das Smartphone und schon kannst du nebenbei mit Kenways Flotte unterwegs sein und dann auch noch im Spiel selber weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Irgendwie finde ichs derb unnötig, was sie neuerdings an Minigames da einbauen. In Brotherhod und Revelations hat es ja noch 5 Zeilen Text zu den Assassinenmissionen gegeben und die eigenen Rekruten wurden besser. Die Häuserverteidigung fand ich sogar echt gut^^ Bei ac3 kam dann das wirre Handelssysten rein, wo man zumindest Geld gekriegt hat und das sich auch auf Waffen etc aufgewirkt hat... Der grausame "Multiplayer" aus Liberation war wie Pennergame, blos noch langweiliger xP Aber das mit den Schiffen hat ja echt garnix mehr mit dem Spiel zu tun... Man kann keine Schiffe zur Verstärkung rufen, es ist Storyunrelevant, man kriegt sehr wenig Geld... Nur die Sammelobjekte... Kommt mir irgendwie so vor, als wollte Ubi einfach das Zeitsparerdlc verkaufen und hats deshalb überhaupt so eingebaut... Hol dir einfach die APP für das Smartphone und schon kannst du nebenbei mit Kenways Flotte unterwegs sein und dann auch noch im Spiel selber weiterspielen. Oh, der Tipp ist gut^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.